Keinen Bock mehr.

Diskutiere Keinen Bock mehr. im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hi ihr. Mir geht es schon seit Wochen wieder richtig mies - die Antidepressiva bringen nichts. Ich bin momemtan auf 40 mg Fluoxetin, ohne etwas...
licia_of_spades

licia_of_spades

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
1.604
Reaktionen
0
Hi ihr.
Mir geht es schon seit Wochen wieder richtig mies - die Antidepressiva bringen nichts. Ich bin momemtan auf 40 mg Fluoxetin, ohne etwas davon zu bemerken.

Und dann, zu allem Überfluss, komme ich in der Theatergruppe nicht weiter - ich habe nicht den geringsten Forschritt gemacht, bin immer noch genauso scheu und unselbstständig. Ich schaffe
es nicht, über meinen Schatten zu springen. Ich muss mich dazu zwingen, zur Gruppe zu gehen. Das halte ich nicht mehr lange durch - wenn ich Stress habe, treffe ich unüberlegte Entscheidungen. Genau wie letzten Januar. Genau wie im Juni. Ich falle in alte Verhaltensmuster zurück.

Doch diesmal bin ich immerhin so weit, dass ich das erkenne.

Das Beste - für mein Psyche - wäre eine präventive Einweisung. Andererseits... ich will nicht weg von hier. Niemand kümmert sich um Kari oder Skye, wenn ich nicht da bin.

Und ich weiß nicht, ob ich dann jemals wieder nach draußen komme. Ich bin viel zu... fucked up? Crazy? Ich denke nicht wie eine "normale" Person. Selbst meine Psychiaterin weiß nicht mal die Hälfte der Dinge, die in meinem Kopf vorgehen, oder die Dinge, zu denen ich fähig bin. Und das macht mir Angst.

Statt mich mit lächerlichen Übungen zur Stärkung des Selbstbewusstseins rumzuschlagen, werden Kari und ich einen schönen, langen Spaziergang unternehmen. Sozusagen zusehen, wie die Welt ins Chaos verfällt.
 
01.12.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Shiria

Shiria

Registriert seit
28.10.2007
Beiträge
1.059
Reaktionen
34
Huhu!

Hat die Fluxetin denn schon vorher geholfen?
Habe das vor etwa einem Jahr auch mal bekommen, hat aber gar nichts gebracht, ausser das ich total nervös geworden bin.
Es braucht wohl auch eine sehr lange Zeit, bis es seine Wirkung erreicht.

Mir hat Opipramol (abends) und Citalopram (morgens) besser geholfen. Wobei ich mittlerweile nur nochd as Citalopram nehme.

Hoffe du fidnest eienn Weg der auch für sich passt.
Mir geht es fast genauso.

LG
Shiria
 
Sim

Sim

Registriert seit
26.07.2008
Beiträge
2.387
Reaktionen
0
Hallo

leider kann ich nicht wirklich mitsprechen
hoffe aber
das du den richtigen weg einschlägst
kannst du nicht so eine Therapie machen wo du über den tag vor ort also in der klinik bist und abends nachhause ??
Das macht gerade eine Bekannte

Drück dir dir Daumen

Grüsse Simi
 
blackdobermann

blackdobermann

Registriert seit
04.09.2009
Beiträge
7.432
Reaktionen
20
Wie sieht es denn in deinem Kopf aus? Ok, bin wieder zu neugierig... .

Du bist nicht alleine.
 
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
31.594
Reaktionen
10
Das erste,was du machen musst: deiner Therapeutin alles erzählen!
Egal, wie albern und krank es für dich sein mag!
es ist wichtig, das deine Therapeutin darüber erfährt!
nur so kann eine Therapie funktionieren!
Dann besorgst du dir bitte mal das Buch " angstfrei leben für dummies! absolut der hit, hat mir super geholfen!

Leute, ihr müsst lernen, zu leben und nicht euch in euch verkriechen!
Glaubt mir, ich weiss wovon ich rede!

*übrigens, falls du lust hast schau mal in meinem Profil, auf meiner HP!ich bin grade dabei, mir eine aufzubauen und über mein leben zu erzählen*
 
Thema:

Keinen Bock mehr.

Keinen Bock mehr. - Ähnliche Themen

  • Keinen Bock mehr auf 2013

    Keinen Bock mehr auf 2013: Dieses Jahr, es ist einfach nur zerstörerisch. Alles Negative ballt sich und trifft uns. Sorgen und Probleme wurden immer mehr und irgendwann auch...
  • ich hab kein bock mehr

    ich hab kein bock mehr: ja toll. jetzt hat er sich angeblich im termin vertahn und die werden doch erst morgen kastriert... ich hab da echt kein bock mehr auf dieses hin...
  • Einfach kein Bock mehr!!!

    Einfach kein Bock mehr!!!: Gott ich könnte die Tage platzen... Man ey echt... Alles scheisse.. Therpie ist im moment gleich null.. Weil ich einfach kein bock habe... Wozu...
  • Vor und Nachteile an Baumlosen Sätteln, was würdet ihr mir empfehlen ??

    Vor und Nachteile an Baumlosen Sätteln, was würdet ihr mir empfehlen ??: Halli Hallo, ich hab mir vor 2 Monaten endlich wieder ein eigenes Pferd zugelegt. Es ist ein Vollblut-araber-Trakehner-mix, ziemlich schlank...
  • ab montag praktikum ! und kein bock

    ab montag praktikum ! und kein bock: Ich habe zwar ein praktikum was spaß macht aber Ich vermisse meine Mädels.! Gerade mal 4 wochen da werden wir wieder getrennt! Meine...
  • Ähnliche Themen
  • Keinen Bock mehr auf 2013

    Keinen Bock mehr auf 2013: Dieses Jahr, es ist einfach nur zerstörerisch. Alles Negative ballt sich und trifft uns. Sorgen und Probleme wurden immer mehr und irgendwann auch...
  • ich hab kein bock mehr

    ich hab kein bock mehr: ja toll. jetzt hat er sich angeblich im termin vertahn und die werden doch erst morgen kastriert... ich hab da echt kein bock mehr auf dieses hin...
  • Einfach kein Bock mehr!!!

    Einfach kein Bock mehr!!!: Gott ich könnte die Tage platzen... Man ey echt... Alles scheisse.. Therpie ist im moment gleich null.. Weil ich einfach kein bock habe... Wozu...
  • Vor und Nachteile an Baumlosen Sätteln, was würdet ihr mir empfehlen ??

    Vor und Nachteile an Baumlosen Sätteln, was würdet ihr mir empfehlen ??: Halli Hallo, ich hab mir vor 2 Monaten endlich wieder ein eigenes Pferd zugelegt. Es ist ein Vollblut-araber-Trakehner-mix, ziemlich schlank...
  • ab montag praktikum ! und kein bock

    ab montag praktikum ! und kein bock: Ich habe zwar ein praktikum was spaß macht aber Ich vermisse meine Mädels.! Gerade mal 4 wochen da werden wir wieder getrennt! Meine...