Es wird Winter...

Diskutiere Es wird Winter... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Heute morgen als ich aufstand war es zum erstenmal richtig kalt, -4°C zeigte das Themometer an. Endlich kommt der Winter:D Da ich zu den...
Debbi

Debbi

Reaktionen
0
Heute morgen als ich aufstand war es zum erstenmal richtig kalt, -4°C zeigte das Themometer an. Endlich kommt der Winter:D
Da ich zu den glücklichen Menschen gehören die nicht ganz so
früh zu Arbeit müssen. Habe ich mich beeilt um eine große Runde mit Malou zu drehen, bewaffnet mit meiner Kamara.
Wir sind nun mitten auf das Land gezogen und heute Morgen habe ich festgestellt das es genau dir richtige Entscheidung war. In der ganzen Zeit die wir unterwegs waren ist uns nicht eine Menschenseele entgegen gekommen.

Nun ein paar Fotos

Kein Mensch weit und breit

überall Rehe, doch leider zu weit weg für meine Kamara.

Mond:D

Unser Garten

Die erste Eisschicht auf unserem Teich

Malou fand dir etwas andere Gassirunde toll.
Ich freu mich schon auf den ersten Schnee:roll:

02.12.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
blackdobermann

blackdobermann

Reaktionen
20
Schöne Bilder. Wie lang war denn die Runde?
Du freust dich auf den Schnee.... und ich möchte immer Sommer haben ^^.

Debbi

Debbi

Reaktionen
0
Waren ca. 1 std unterwegs. Ja ich mag sonnige Wintertage, bin nicht so der Sommertyp :)

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
44
Ich will jetzt schon den Sommer wieder haben... Es ist mir nachts einfach zu kalt...

B

Baika

Reaktionen
0
Tolle Bilder !!!

Fleckihund

Fleckihund

Reaktionen
10
Die Bilder sehen toll aus :wink:
Ich mag Sommer auch nicht, von wegen die Insekten, Käfer, .... *grusel*

Da ist mir Winter lieber, auch wenn es saukalt ist. Im Sommer schwitzt man ja sowieso und das ist auch nicht toll. :lol:

Thema:

Es wird Winter...

Es wird Winter... - Ähnliche Themen

• Die drei Pferde im Winter

Die drei Pferde im Winter: Ich möchte euch mal etwas erzählen!!! Ein braunes und zwei weiße Pferde standen mal auf einer Weide.Die zwei weißen waren schon älter und krank...
  • Winter

Winter: Es war kalt. Eiskalt. Und es schneite. Schon seit Stunden. Sie stand auf ihrem kleinen Balkon und beobachtete die unzähligen Schneeflocken, die...
  • Was stimmt nicht mit mir?! *nörgel*

Was stimmt nicht mit mir?! *nörgel*: Ohje... mein erster Blog-Eintrag und dann gleich einer wo ich nur rum motz :D Kennt ihr das auch? Diese Winter-Depressionen?... Jedenfalls schieb...
  • Kira Special - Winter Fotoshooting

Kira Special - Winter Fotoshooting: Ja, ich habe jetzt wirklich lange keine guten Bilder mehr machen können, einerseits wegen dem Wetter, andererseits fehlt mir wegen meinem...
  • Futter für Weberknechte

Futter für Weberknechte: erstmahl HALLO ! ich binn ein großer fan von Spinnen ! :P in meinen zimmer hausten vor kuzen noch ca. 10 familien , doch sie sind leider über den...