Nachtragende Tierchen ...

Diskutiere Nachtragende Tierchen ... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Huhu. Mir ist heut mal wieder aufgefallen, wie nachtragend Tiere ( zumindest meine ) sein können. Zum Beispiel die Ninchen. Heut war...
Flederwuffi

Flederwuffi

Reaktionen
0
Huhu.

Mir ist heut mal wieder aufgefallen, wie nachtragend Tiere ( zumindest meine ) sein können.

Zum Beispiel die Ninchen. Heut war Ninchen-Pflege-Tag. Ich hab den ganzen Balkon sauber gemacht, Stall geputzt, Streu gewechselt usw. Und weil ich grad
dabei war hab ich gleich Krallen geschnitten von den beiden. Das nehmen mir beide jedesmal sooo übel das sie mich dann Tagelang nicht angucken.

Ich bin Meggy heute morgen ausversehen auf den Schwanz getreten. Seit heut morgen will sie nichts mehr von mir wissen. Normalerweise tappert sie mir immer hinterher, springt an mir hoch, legt ihren Kopf auf meinen Schoß, gibt mir gaaaanz viele Küsschen. Heut ist Mama ihr Lieblingsfrauchen. :roll:

Panya, mein Hamsti, musste vor einigen Tagen auf die Waage. Hat sich zwar ohne Anstalten hochheben lassen, aber danach hat sie mich den ganzen Abend ignoriert und sich nicht mehr für das Futter in meiner Hand interessiert ...

Jaja, Tiere sind schon manchmal komisch :lol:

Liebe Grüße ^^

04.12.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Debbi

Debbi

Reaktionen
0
Oh ja das kenne ich auch. Als ich meine beiden Ninchen kastrieren lassen habe, waren sie Tagelang richtig beleidigt.
Meine Hündin ist auch ständigt beleidigt und seeeehr nachtragen. :)

C

Chantigirl

Reaktionen
0
Bei mir ist es immer andersrum der kommt immer angedackelt und spielt eine auf Unschuldig ^^

Sim

Sim

Reaktionen
0
huhu Crazy das kenn ich
ooo man als ich mein Lord vom TA kurz scheren lassen habe
war er richtig sauer
und als meine Tante Ihn auf seinen Haarschnitt ansprach hat er sie angegriffen
Wow der war echt sauer

liebe Grüsse Simi

Thema:

Nachtragende Tierchen ...

Nachtragende Tierchen ... - Ähnliche Themen

• Neue Tierchen bei Jenni

Neue Tierchen bei Jenni: Dr. Sam und Murphy sind da! :) Nach langen Überlegungen, hab ich mir wieder zwei Huskyratten zugelegt. War etwas streßig für die Beiden, aber ich...
  • Rätselhafte Tierchen in der Badewanne

Rätselhafte Tierchen in der Badewanne: Ich habe in den letzten Tagen immer wieder vermehrt winzige Tierchen in der Badewanne festgestellt. Irgendwie sahen sie ein bisschen spinnenartig...