Nikolaus O.O

Diskutiere Nikolaus O.O im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Lach, das jahr ist so schnell vergangen das ich fast nikolaus verpasst hätte ( das darf einem zwar als kind aber nicht als mutter passieren XD)...
antemortem

antemortem

Reaktionen
0
Lach, das jahr ist so schnell vergangen das ich fast nikolaus verpasst hätte ( das darf einem zwar als kind aber nicht als mutter passieren XD)
mein
sohn meinte nur zu mir das wir ja sonntag stiefel rausstellen müssen
und ich: Nein?!? das dauert noch ein....
O.O *schock* (<-- der moment der erkenntnis)

zum glück hatte ich an diesem tag zur 2. also bin ich dann schnell noch los süßigkeiten kaufen
(der kleine bekommt so selten süßes da muss das wenigstens zu weihnachten, nikolaus und ostern sein^^) .. natürlich bin ich dann doch noch zuspät gekommen (aber die lehrerin auch ^.-)

ich freu mich schon auf sein gesicht morgen

05.12.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
hehehe kenne des.^^

Heute sah emily zum ersten mal den Nikolaus in der spielgruppe. Sie weinte Bitterlich obwohl er nur gutes erzählte als er dann das geschenk vorholte rannte sie nur schnell hin grabste es ihm aus der hand und rannte schreiend zu mir. o_O

Aber süß kaufte ich gestern schnell noch. ^^
Schokoladen Autos und Schocko Kugeln ein Paar Plätzchen und mini Schokomänner. :)

koersche

koersche

Reaktionen
0
Ich habe gestern nich schnell was Süßes geholt^^
Er kriegt auch nich viel Süß,dann sollte ich das wohl nich vergessen :)

antemortem

antemortem

Reaktionen
0
ich war in einem großen supermarkt und da waren die günstigen tüten schon ausverkauft, so kam mein sohn zum ersten mal an einen klapperlaus ^^

Thema:

Nikolaus O.O

Nikolaus O.O - Ähnliche Themen

• Nikolaus 2007...wie makaber kann ein Tag sein?

Nikolaus 2007...wie makaber kann ein Tag sein?: Endlich hatte ich nach 8 Tagen Schichtdienst mal 2 freie Tage um mich zu entspannen und wo kann man sich besser von der Arbeit entspannen als bei...