Krampusumzug

Diskutiere Krampusumzug im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Melde mich mal wieder...:D Gestern war Krampusumzug (für diejenigen die nicht wissen was ein Krampus ist: Das sind Menschen die sich mit einem...
Wellifreundin

Wellifreundin

Registriert seit
11.05.2008
Beiträge
1.524
Reaktionen
0
Melde mich mal wieder...:D
Gestern war Krampusumzug [VERSTECK](für diejenigen die nicht wissen was ein Krampus ist: Das sind Menschen die sich mit einem Krampusfell und einer gruseligen Krampusmaske verkleiden und mit dem Nikolaus mitlaufen xD Und natürlich auch schlagen... *autsch*)
[/VERSTECK].
Da ich ein Adrenalinjunkie:mrgreen: bin, hab ich sie natürlich geneckt und Schneebälle geworfen^^ Die waren aber eh viel langsamer wie ich mit dem dicken Fell (ich glaub das war Schaf... Aber sicher bin ich mir nicht:?) und der
Monstermaske:cool:
Aber dann hab ich meinen Schwarm gesehen wie er mit ein paar Mädchen rumgealbert hat und meine Stimmung war gleich null... Ich war so down, das ich nicht mehr länger bleiben wollte...:( Meine Freundinnen haben mich auch komplett ignoriert und irgendwann hats mir dann gereicht und ich bin heim...
K. geht 2 Klassen über mir und in seiner Klasse sind lauter überschöne, zickige Mädchen... =( Da hab ich doch eh keine Chance... Und außerdem sieht er verdammt gut aus...:| Ach scheiße...

Heute ist wieder einer in meinem Dorf, weiß noch nicht ob ich Lust habe... Werde doch eh nur wieder von meinen Friends ausgenuzt, und erst wieder wahrgenommen wenn ich mit ihr heimgehe, weil sie dann niemand anderen mehr zum reden hat als mich...

Ich hasse Menschen >.<
~Tiere sind die besseren Menschen ~
 
05.12.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Tierliebe

Tierliebe

Registriert seit
13.02.2009
Beiträge
1.947
Reaktionen
3
Bei euch liegt schon schneee???

Oh man habts ihrs gut.

Ich hab den Krampusumzug in linz verpasst weil ich in Wien war, und da war keiner. :(
 
Wellifreundin

Wellifreundin

Registriert seit
11.05.2008
Beiträge
1.524
Reaktionen
0
Hm, ja wir hatten Schnee:? Die Betonung liegt auf HATTEN:( Ich will jetzt endlich Schifahren !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tststs, wie kann man nur so etwas wichtiges verpassen, Tierliebe ?!? xD
 
Thema:

Krampusumzug