Ein trauriges Foto

Diskutiere Ein trauriges Foto im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Dies ist ein Bild, das mich sehr bewegt und traurig macht. Das ist Scully, mit seinem firstdicken Verband (das Rote ist nur die...
freake

freake

Registriert seit
29.06.2009
Beiträge
4.493
Reaktionen
0
Dies ist ein Bild, das mich sehr bewegt und traurig macht.



Das ist Scully, mit seinem
dicken Verband (das Rote ist nur die Verbandsschicht unter dem Pflaster, kein Blut), der zusammengerollt hinter dem Häuschen liegt und schläft. So einsam und so fertig, der arme kleine. :( Und wenn man genau hinschaut, sieht man, dass er an seinen eigenen Zehen nuckelt, der Süße.
 
05.12.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
C

Chantigirl

Registriert seit
29.04.2009
Beiträge
1.721
Reaktionen
0
Oh was ist denn passiert?
 
Chipi

Chipi

Registriert seit
26.10.2006
Beiträge
24.602
Reaktionen
0
Ach der Arme... hoffentlich wird das schnell wieder mit ihm und er kann zurück ins Rudel. Den Verband scheint er ja sehr brav in Ruhe zu lassen, wie das aussieht?
 
antemortem

antemortem

Registriert seit
03.10.2009
Beiträge
920
Reaktionen
0
^^ ein süßes kleines aber starkes kerlchen
 
AxoZombie

AxoZombie

Registriert seit
28.09.2009
Beiträge
1.327
Reaktionen
0
oh, der arme, was passiert? Gib da nen thread zu?
hoffe es geht ihn bald wieder besser
 
Sim

Sim

Registriert seit
26.07.2008
Beiträge
2.387
Reaktionen
0
ooo die arme süsse

wir wünsche ihr gute besserung und hoffen das es ihr bald wieder bessergeht

Grüsse Simi
 
Shiria

Shiria

Registriert seit
28.10.2007
Beiträge
1.059
Reaktionen
34
Aremer Kleiner... ich hoffe er erholt sicvh schnell udn darf wieder zu den andereen!
So sah Yuna auch immer aus in iurher kranken Zeit :(
 
Little_Kolibri

Little_Kolibri

Registriert seit
14.06.2009
Beiträge
2.650
Reaktionen
0
Oh nein. Tut mir echt Leid.
Scully, sei stark, du schaffst das.
Kopf hoch, seid tapfer !
 
xsofiixx

xsofiixx

Registriert seit
07.09.2009
Beiträge
4.700
Reaktionen
1
armes kleines ding.
.
. sieht aber süß aus wenn er so an seinem zehen nuckelt!
gute besserung
 
freake

freake

Registriert seit
29.06.2009
Beiträge
4.493
Reaktionen
0
Dem kleinen wurde ein Zeh amputiert, wegen einer Knochenwucherung... =/
Das mit dem Verband geht so, wir "flicken" ( = aufgenagte Stellen mit Pflaster wieder zu machen) ihn schon noch 3-4 mal am Tag. Aber der Tierarzt hat gesagt, wenn wir es schaffen, dass die Wunde fünf Tage nicht aufreißt (alle zwei Tage wird der Verband gewechselt), dann ist die Sache "gegessen". (heute ist Tag drei)

Danke für die guten Wünsche, ich hab es dem Schnuffel schon ausgerichtet ;)
 
Thema:

Ein trauriges Foto

Ein trauriges Foto - Ähnliche Themen

  • Verzweifelt - aufgelöst

    Verzweifelt - aufgelöst: /-leer Test
  • Trauriger Alltag einer Wohnungskatze

    Trauriger Alltag einer Wohnungskatze: Ich zwänge mich auf die Fensterbank, die dicht mit stacheligen Pflanzen besiedelt ist. Meine Haut schmerzt und fast verliere ich das...
  • Traurige Tage in der Praxis

    Traurige Tage in der Praxis: Der Kreislauf des Lebens muss sich schliessen. Jedes Leben ist nur geliehen Trauriger Alltag Kehrt ein. Allein in dieser Woche wurden bei uns...
  • Schnee und Langeweile

    Schnee und Langeweile: Blogeintrag vom 16.12.12 Hallo Leute, bei uns schneits wie verrückt und meine Kaninchen langweilen sich zu Tode:roll:. Ihr Stall ist zwar sehr...
  • Ich will nur...

    Ich will nur...: Versteck mich wo du mich nicht findest damit auch du mich mal vermisst Hab mich seit Wochen nicht gemeldet und frag mich ständig wo du bist Ich...
  • Ähnliche Themen
  • Verzweifelt - aufgelöst

    Verzweifelt - aufgelöst: /-leer Test
  • Trauriger Alltag einer Wohnungskatze

    Trauriger Alltag einer Wohnungskatze: Ich zwänge mich auf die Fensterbank, die dicht mit stacheligen Pflanzen besiedelt ist. Meine Haut schmerzt und fast verliere ich das...
  • Traurige Tage in der Praxis

    Traurige Tage in der Praxis: Der Kreislauf des Lebens muss sich schliessen. Jedes Leben ist nur geliehen Trauriger Alltag Kehrt ein. Allein in dieser Woche wurden bei uns...
  • Schnee und Langeweile

    Schnee und Langeweile: Blogeintrag vom 16.12.12 Hallo Leute, bei uns schneits wie verrückt und meine Kaninchen langweilen sich zu Tode:roll:. Ihr Stall ist zwar sehr...
  • Ich will nur...

    Ich will nur...: Versteck mich wo du mich nicht findest damit auch du mich mal vermisst Hab mich seit Wochen nicht gemeldet und frag mich ständig wo du bist Ich...