Und schon wieder geht alles schief...

Diskutiere Und schon wieder geht alles schief... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; ...und schon wieder bin ich im Streit mit meinem Vater. Verdammt,warum versteht er mich nicht. "Es ist doch nur eine Katze"....es ist aber auch...
Contessa

Contessa

Registriert seit
01.05.2009
Beiträge
649
Reaktionen
0
...und schon wieder bin ich im Streit mit meinem Vater.

Verdammt,warum versteht er mich nicht.
"Es ist doch nur eine Katze"....es ist aber auch ein Lebewesen.
Und zudem,schon das zweite was er einfach weggeben will.

Ich möchte das nicht.Ja,er ist noch nicht stubenrein,aber was erwartet er auch schon?
Jede Katze ist anders
und nur weil Summer sehr sauber ist,muss er es doch nicht sein.
Ich versuche doch alles.Auch wenn es "seine" Katze ist,mach ich die Schei** weg, versuch ihn stubenrein zu machen,aber wie denn wenn er ständig das Katzenklo rausschmeißt!?

Und dann auch noch diese scheiß Satz "Du fütterst Blacky doch auch nie,also warum machst du dir solche Gedanken?"
Hallo!?Er hat schon immer den Hund gefüttert und jetzt hält er mir das jetzt vor.

Schon vor 2 Wochen wusste ich das dass schief laufen wird.
Er meinte das sie total "garstig und nciht schmußig" ist.Da wusste ich schon das er sie nciht kastrieren wird,hab' mich auch schon drauf eingestellt wieder alleine das Geld für die Kastra zusammen zu kriegen,aber nun darf sie noch nicht mal ins Haus.

Jede Katze ist doch anders und jede macht unterschiedliche Probleme.

Ich kann nicht mehr...ich finde das verantwortungslos,wenn ich sie jetzt weggeben würde.

:(
 
05.12.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Sim

Sim

Registriert seit
26.07.2008
Beiträge
2.387
Reaktionen
0
mmm
schwer da dazu was zu sagen
Oder doch frag Ihn mal wer von euch das Elternteil ist
und wenn er fragt wieso

Dieses verhalten zeigen eigentlich Kinder und nicht Eltern
ach man
geb nicht auf

liebe Grüsse Simi
 
Thema:

Und schon wieder geht alles schief...

Und schon wieder geht alles schief... - Ähnliche Themen

  • Schon 6 Jahre alt

    Schon 6 Jahre alt: Nun ist mein Jasper schon 6 Jahre alt. Kanns kaum glauben :uups: Kann mich noch daran erinnern als wir ihn endlich abgeholt haben :uups: So...
  • Schon Sonntag geht's nach Moskau!

    Schon Sonntag geht's nach Moskau!: Juhu, nicht mehr lange, dann bin ich mit meiner Mutter und meinem Bruder in Moskau bei Oma und Opa :D! Mischa muss mit Papa zu Hause bleiben...
  • Schon wieder ein Schuljahr vorbei? Oder: Neue Klasse, neues Glück, Teil 5 :D

    Schon wieder ein Schuljahr vorbei? Oder: Neue Klasse, neues Glück, Teil 5 :D: Wo ist die Zeit hin? *sich suchend umguckt* Meine Kinder kommen nach den Sommerferien schon ins 3. Schuljahr *umkipp* Und ich habe sooooo lange...
  • 26.05.2014 - Irgendwas ist anders..schon wieder!

    26.05.2014 - Irgendwas ist anders..schon wieder!: Hallo! Ich bin Speedy, ein kleiner Dsungharischer Zwerghamster..irgendwie sagen immer alle dazu , ich sei ein Hybrid..was auch immer das bedeuten...
  • Eigentlich sollten die nächsten Wochen die schönsten jemals sein...eigentlich

    Eigentlich sollten die nächsten Wochen die schönsten jemals sein...eigentlich: Ich schreie! Das kann doch einfach nicht mehr wahr sein... Seit ich denken kann wünsche ich mir, wie jedes Mädchen, ein eigenes Pferd. Die...
  • Ähnliche Themen
  • Schon 6 Jahre alt

    Schon 6 Jahre alt: Nun ist mein Jasper schon 6 Jahre alt. Kanns kaum glauben :uups: Kann mich noch daran erinnern als wir ihn endlich abgeholt haben :uups: So...
  • Schon Sonntag geht's nach Moskau!

    Schon Sonntag geht's nach Moskau!: Juhu, nicht mehr lange, dann bin ich mit meiner Mutter und meinem Bruder in Moskau bei Oma und Opa :D! Mischa muss mit Papa zu Hause bleiben...
  • Schon wieder ein Schuljahr vorbei? Oder: Neue Klasse, neues Glück, Teil 5 :D

    Schon wieder ein Schuljahr vorbei? Oder: Neue Klasse, neues Glück, Teil 5 :D: Wo ist die Zeit hin? *sich suchend umguckt* Meine Kinder kommen nach den Sommerferien schon ins 3. Schuljahr *umkipp* Und ich habe sooooo lange...
  • 26.05.2014 - Irgendwas ist anders..schon wieder!

    26.05.2014 - Irgendwas ist anders..schon wieder!: Hallo! Ich bin Speedy, ein kleiner Dsungharischer Zwerghamster..irgendwie sagen immer alle dazu , ich sei ein Hybrid..was auch immer das bedeuten...
  • Eigentlich sollten die nächsten Wochen die schönsten jemals sein...eigentlich

    Eigentlich sollten die nächsten Wochen die schönsten jemals sein...eigentlich: Ich schreie! Das kann doch einfach nicht mehr wahr sein... Seit ich denken kann wünsche ich mir, wie jedes Mädchen, ein eigenes Pferd. Die...