Omg vielleicht ist Rudi wieder da O.O

Diskutiere Omg vielleicht ist Rudi wieder da O.O im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; o gott am Wochende bin ich jaa den ganzen tag zuhause bzw auch nicht zu hause aber halt nicht da wo ich sein müsste najjja.... Jedenfalls war...
Jean

Jean

Reaktionen
2
o gott am Wochende bin ich jaa den ganzen tag zuhause bzw auch nicht zu hause aber halt nicht da wo ich sein müsste najjja....

Jedenfalls war ich jetzt auf unsere Tierheim seite....

Die wurde am 1 aktualisiert....

Rudi ist wieder drauf die anderen Vermittelten Tiere nicht mehr....

vielleicht hat es der Boss vergessen....

Vielleicht ist er aber wieder da :silence::shock:...

Ich sofortt erstmal Nachricht geschrieben an jemand vom Tierheim.....

Ok was ist wenn der wieder da ist ich hoffe nicht wenn doch....

Dann werde ich erstmal am Montag ( da habe ich
eh nix :mrgreen:)

Ins Tierheim laufen zum glück oder auch nicht zum Glück ist das th nur 40 min weit weg...

Egal wenn Rudi da ist muss ich hin....

ich liebe diesen Hund...

Ich liebe auch mein hund aber ich weiss nicht .....

Es soll nicht fies klingen aber er hat zu mir ne stärkere bindung....

Gut kann auch dran liegen das Cora weiss das IMMER jemand da ist der mit ihr spielt und zeit für sie hat...

Für den Stinker ist das ja meist nicht sooo....

Ach aber wenn ich wieder hin gehe was dann??

Dann würde ich die jetzige Situation warscheinlich Charmlos ausnutzen...

Es ist ja so irgendwie komplitziert...
Ich bin ja in dieser Tages therapie das heisst morgens schule und dann 4 mal die woche nachmittag therapie. von 2 bis 6 uhr...
(deswegen haben sich auch meine pc zeiten geänderter ich darf jetzt von 13.20 bis 13.40 und von 18 uhr bis 2o uhr...am wochende eigentlich immer :roll::roll:)

Wochende bin ich bei jemand bestimmtes
aber auch halt bei meinen Tieren....
obwohl die hälfte ja schon bei der Person im
Gästekeller zimmer steht.....
(bis auf die Ratten und halt der Hund)

aber meine Mutter würde mir im moment alles besorgen was ich will...

wenn ich jetzt ankommen würde Rudi sollte noch da sein und ich würde sagen ich will den....

Ich würde ihen kriegen ....

Ich mach es aber nicht ...
Gut das sage ich jetzt aber wenn der dann wieder ankommt....
Mit seinem Blick dann tu ich es doch.....

Ach kp mal schauen ober es noch da ist
Viellleicht geh ich morgen dahin

Da ist sowieso morgen bis abends offen....

Wir werden sehen

Werde es euch morgen schreiben....

05.12.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
AxoZombie

AxoZombie

Reaktionen
0
Was ist den das für einer.
Eher so richtig süss?
Oder eher vom wesen her toll?
Oder vllt gar beides?
Haste vllt Bilder :eek:

Aufjedenfall möchte ich nicht in deine Haut stecken, was die entscheidung anbelangt . . . ist bestimmt schwer - nicht zum aushalten Gefühl.

Jean

Jean

Reaktionen
2
er ist einfach *-*
http://czkh3aui.multipic.de/dsc00128.jpg.html

Das ist er einfach s´üß vom wesen
her einfach alles
Er hört super , er dankt dir alles mir küsschen und schmussen...

Dazu muss man sagen er liebt alle aber wenn ich da war ... war sogar die E... abgeschrieben und die liebt eigentlich jedeer Hund....

Das war so ich kam er stand am Gitter...
Dan sind wir morgens erstmal 1 std gassie
(ja ist nicht viel ich weiss aber halt th ne)
So dann habe ich den Gefütter meine Arbeiten gemacht..
und er stand die ganze Zeit am Gitter...

Das war so schlimm der wollte mit den anderen parktikanten nicht mit gassi gehen...

Er war der erst der mich frühs begrüsst hat...

Und er hat bei mir aufs wort gehört ich musst nur einmal sagen rudi hier und er war da

AxoZombie

AxoZombie

Reaktionen
0
echt doof mit deinen zeiten das es scheinar deswegen nicht geht . . . es geht ja scheinbar nur deswegen nicht oder? oder gibt es noch nen anderes hinderniss . . .
ich meine er scheint ja wirklich nen süsser vom wesen (so wie du das erzählst) und vom aussehen (wie ich es gerade auf den bildern sehe, danke dafür).

so einer darf doch nicht in einen tierheim versauern . . . tut einem ja schon richtig leid.

Aber wenns halt bei dir nicht geht, dann geht es halt nicht, schade drum

Jean

Jean

Reaktionen
2
es geht halt nicht weil ich nach der Thera fest bei einer person einziehen werde und naja...
Die hat ne katze und katze und Jagdterrier ist nicht die beste kompi mann kann es ihen bei bringen jaa...
aber es braucht Zeit...

aber er würde auch Gut zu meiner Hündin passen
2 Jagdhunde ...
Beide werden ausgelasstet.
a großes Grundstück...
b..Agiltiy hunde sport
c mein onkel ist förster könnte er da mit..
d Hunde schule würde ich auch gehen...

Werden mal morgen schauen ist er noch da...
könnte man das vielleicht so machen das er noch bis zum 24 jan in Pension bei einer Mitarbeiterin bleibt.

und ich ihen dan nehme

lexy1994

lexy1994

Reaktionen
0
ohh ich drück dir die Daumen dass das klappt.
Der ist echt super süss.*.*
LG

lexy1994

lexy1994

Reaktionen
0
und ist er wieder da?

Thema:

Omg vielleicht ist Rudi wieder da O.O

Omg vielleicht ist Rudi wieder da O.O - Ähnliche Themen

• My liddle sweet mice

My liddle sweet mice: was soll ich tun? ich musste leider eine meiner Rennmäuse heute morgen tot im käfig auffinden. die andere maus(1.Jahr alt) ist jetzt alleine im...
  • OMG ... ist Pia etwa ein ..*Trommelwirbel* Schnoodle ?!

OMG ... ist Pia etwa ein ..*Trommelwirbel* Schnoodle ?!: Meine Freundin hat mir heute ein Bild in einem Hundebuch gezeigt und war ganz aufgeregt. Immerhin raten wir ja schon seit Monaten was da in der...
  • OMG

OMG: OMG ICH BEKOMME EIN 2. KANINCHEN :D wirklich ! ich habe meine mutter überredet ein 2. zu kaufen weil ja koko so alleine is und so und jetz? wir...
  • OMG, OMG!!! Ein Labbi!!!

OMG, OMG!!! Ein Labbi!!!: Wow, wir gehen uns morgen einen gut drei Jahre alten Labrador anschauen!!! *hüpfspringfreu* Er soll zwar verspielt, aber auch sehr verschmust...
  • OMG Galileo gestern

OMG Galileo gestern: So, bin wieder vom Deutschlandurlaub zurück, hab gestern Galileo geschaut und was seh ich ?? Der Moderator isst lebende Schlangen:shock:, schluckt...
  • OMG Galileo gestern - Ähnliche Themen

• My liddle sweet mice

My liddle sweet mice: was soll ich tun? ich musste leider eine meiner Rennmäuse heute morgen tot im käfig auffinden. die andere maus(1.Jahr alt) ist jetzt alleine im...
  • OMG ... ist Pia etwa ein ..*Trommelwirbel* Schnoodle ?!

OMG ... ist Pia etwa ein ..*Trommelwirbel* Schnoodle ?!: Meine Freundin hat mir heute ein Bild in einem Hundebuch gezeigt und war ganz aufgeregt. Immerhin raten wir ja schon seit Monaten was da in der...
  • OMG

OMG: OMG ICH BEKOMME EIN 2. KANINCHEN :D wirklich ! ich habe meine mutter überredet ein 2. zu kaufen weil ja koko so alleine is und so und jetz? wir...
  • OMG, OMG!!! Ein Labbi!!!

OMG, OMG!!! Ein Labbi!!!: Wow, wir gehen uns morgen einen gut drei Jahre alten Labrador anschauen!!! *hüpfspringfreu* Er soll zwar verspielt, aber auch sehr verschmust...
  • OMG Galileo gestern

OMG Galileo gestern: So, bin wieder vom Deutschlandurlaub zurück, hab gestern Galileo geschaut und was seh ich ?? Der Moderator isst lebende Schlangen:shock:, schluckt...