Zurück!

Diskutiere Zurück! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; So, ich wollte euch mitteilen, dass ich wieder zurück bin. :D Zurück heißt, dass ich ab sofort wieder online kommen kann. Ich hatte so viel Stress...
Musikfreak

Musikfreak

Reaktionen
0
So, ich wollte euch mitteilen, dass ich wieder zurück bin. :D Zurück heißt, dass ich ab sofort wieder online kommen kann. Ich hatte so viel Stress in den letzten Monaten, da habe ich
auch manchmal vor lauter Lernerei mich selbst vergessen... Was solls.

Meinen Tieren gehts auch gut... Bis auf Leo, denn der wurde im September überfahren... :( Deshalb gibts jetzt keine Katzen mehr. Wir haben keine Kraft mehr, unsere toten Katze von der Straße aufzuheben... Ich bin froh, dass wir die Hunde haben. Ich liebe, liebe, liebe sie. Auch mit Olga (Spinne) habe ich mich angefreundet... ;) Habe sie sogar schon oft gefüttert jetzt :clap: (Für mich ist das ein riiiiiiesen Fortschritt! xD) ... bin ja ihre Lieblingstante und da kann man sowas schon mal tun, oder? ;)

Liebste Grüße,
BOCES & Nicki

06.12.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
lexy1994

lexy1994

Reaktionen
0
herzlich willkommen zurück.:)
Das mit Leo tut mir unheimlich Leid. Ich kann mir genau vorstellen wie ihr euch fühlt. Als meinem Mitze vor meinen Augen überfahren wurde, hatte ich noch Monate danach Albträume...
Genau aus diesem Grund will ich keine Katze mehr, solange ich so nah bei der Straße wohne.
LG

Thema:

Zurück!

Zurück! - Ähnliche Themen

• Ich bin zurück

Ich bin zurück: Hallo ihr lieben TFler. Einige erinnern sich vielleicht noch an mich. Ich war sehr lange nicht mehr hier, was unter anderem dem geschuldet war...
  • Komm zurück

Komm zurück: Ich hab dir so übertrieben vertraut. Du warst mein einziger Lichtblick in dieser scheiß Welt. Ich habe dir wirklich vertraut! Und du hast nen...
  • Wir melden uns zurück :)

Wir melden uns zurück :): Huhu, wir melden uns nach langem endlich wieder zurück... :) Uns geht es mittlerweile richtig gut, und euch allen? Wir haben viel an uns...
  • Bring mir mein Herz zurück!

Bring mir mein Herz zurück!: Ich sah nur noch seine tiefschwarzen Augen, die soviel Vertrauen austrahlten, dass es schon fast beängstigend war. Der Rest der Welt war aus...
  • Dreh die Zeit zurück

Dreh die Zeit zurück: Dreh die Zeit zurück, nur ein kleines Stück und wir werden es nochmal probieren. Dieser Satz hat mich heute nichtmehr los gelassen. Was wäre...