Nikolaus 2007...wie makaber kann ein Tag sein?

Diskutiere Nikolaus 2007...wie makaber kann ein Tag sein? im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Endlich hatte ich nach 8 Tagen Schichtdienst mal 2 freie Tage um mich zu entspannen und wo kann man sich besser von der Arbeit entspannen als bei...
häschen-86

häschen-86

Registriert seit
23.01.2009
Beiträge
2.365
Reaktionen
1
Endlich hatte ich nach 8 Tagen Schichtdienst mal 2 freie Tage um mich zu entspannen und wo kann
man sich besser von der Arbeit entspannen als bei seinen Tieren?
Es war ein verregneter, kalter, dunkler Nachmittag,
trotzdem wollte ich die Zeit damit verbringen meine Kaninchen zu beobachten.
Mit Gummistiefeln und dem alten Wintermantel (vom Vorjahr) machte ich mit Gemüse bewaffnet auf den Weg nach draußen.
Doch was sah ich da :shock:, ich ließ beinahe das Gemüse fallen...NICKI WAR TOT :(.
Toll, andere Leute bekommen Schokolade zu Nikolaus (gut ich möchte nicht undankbar sein, nur weil ich keine bekam) und was bekomme ich?
Ein totes Kaninchen :shock: :? :( :silence: .
(Ohne Vorwarnung einfach so!)

Der Nachmittag war gelaufen :(.
In strömendem Regen, stand ich weinend im Garten und grub ein Grab für mein Kaninchen.


Liebe Grüße
 
06.12.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Bummelhummel

Bummelhummel

Registriert seit
13.06.2006
Beiträge
4.425
Reaktionen
0
Rest in Peace kleine Nicki

*dich drück*
 
häschen-86

häschen-86

Registriert seit
23.01.2009
Beiträge
2.365
Reaktionen
1
Danke! Lieb von dir :)

Es ist zwar schon 2 Jahre her und abergläubisch bin ich nun wirklich nicht, aber sowohl dieses und auch letztes Jahr ging ich immer mit einem mulmigen Gefühl an Nikolaus zu meinen Kaninchen raus.
 
Bummelhummel

Bummelhummel

Registriert seit
13.06.2006
Beiträge
4.425
Reaktionen
0
Es wird auch immer so bleiben, aber denk an die schöne Zeit mit diesem Kaninchen
 
Sim

Sim

Registriert seit
26.07.2008
Beiträge
2.387
Reaktionen
0
knuddel dich
tut mir echt leid um deinen Nicki

grüsse Sim
 
häschen-86

häschen-86

Registriert seit
23.01.2009
Beiträge
2.365
Reaktionen
1
Danke!
Ich werde meine Nicki nie vergessen.

Es ist aber echt makaber das NICKI an NIKOLAUS starb :(
 
Thema:

Nikolaus 2007...wie makaber kann ein Tag sein?

Nikolaus 2007...wie makaber kann ein Tag sein? - Ähnliche Themen

  • Nikolaus O.O

    Nikolaus O.O: Lach, das jahr ist so schnell vergangen das ich fast nikolaus verpasst hätte ( das darf einem zwar als kind aber nicht als mutter passieren XD)...
  • Ähnliche Themen
  • Nikolaus O.O

    Nikolaus O.O: Lach, das jahr ist so schnell vergangen das ich fast nikolaus verpasst hätte ( das darf einem zwar als kind aber nicht als mutter passieren XD)...