Aufreg, aufreg und noch mal aufreg!!!

Diskutiere Aufreg, aufreg und noch mal aufreg!!! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Heute, dachte ich echt ich spinne. Meine Oma war bei uns zu Besuch, die wohnt in dem gleichen Dorf wie wir, und hat eine 9 Jahre alte...
lexy1994

lexy1994

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
3.121
Reaktionen
0
Heute, dachte ich echt ich spinne.
Meine Oma war bei uns zu Besuch, die wohnt in dem gleichen Dorf wie wir, und hat eine 9 Jahre alte freigänger-Katze.
-Dann hat die aufeinmal gesagt, heute ist Minka endlich wieder raus.
-Ich so: warum ENDLICH?
-Sie: Minka war krank.
-Ich: Ohh was hatte sie denn?
-Sie: Minka hat über eine Woche nicht
mehr gefressen, und lag nur noch da und hat geschlafen.
-Ich::shock: Ich musste mir echt auf die Zunge beissen um sie nicht anzeschreien.:silence:
Hab sie dann gefragt, warum sie uns nicht bescheit gesagt hat, dann wären wir mit Minka zum TA gegangen. (Sie ist 85 Jahre und kann kein Auto fahren)
-Sie: Aber Minka hat die letze Woche wieder ganz bisschen gefressen.
- Ich: Trotzdem, es ist nicht normal, sie muss zum TA.
- Sie: ich ruf dann morgen mal zu meiner Freundin an die kennt ne TA die nachhause kommt.

Das kann doch nicht sein!!!:eusa_doh: Die weiss ganz genau dass wir immer mit Minka zum TA gehen können wenn was los ist, warum sagt sie uns denn nicht bescheit??!!:eusa_eh:
Ich geh Dienstag hin nachschauen ob der TA schon da wa und wenn nicht pack ich mir die Mitze und ab zum TA.
Ohh ich reg mich grad so auf. Was wäre dann wenn es was ernstes ist??

So musste mich mal abregen. ;)
Ihr könnt so gud zuhören.:clap:

LG, Lexy und ihre Bande
 
06.12.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Wellifreundin

Wellifreundin

Registriert seit
11.05.2008
Beiträge
1.524
Reaktionen
0
Oh Mann, solche Leute kenn ich echt zu gut:roll:
Ich hoffe das die Kleine schon beim TA war und wenn nicht drück ich dir die Daumen dass du sie mitnimmst;) Is wahrscheinlich nicht so einfach, deine Oma wird beleidigt sein... *gg*
Gut das du dich für sie einsetzt:clap:

Liebe Grüße
 
lexy1994

lexy1994

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
3.121
Reaktionen
0
ja, die ist warscheinlich beleidigt. Hat mich nachher noch angemeckert warum ich denn immer so schlecht drauf bin, wenn sie da ist, und warum ich immer so einen agressiven Ton drauf habe. :roll:
Naja wenn sie meint.
Sag euch morgen bescheit.
 
lexy1994

lexy1994

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
3.121
Reaktionen
0
ich war wie versprochen heute bei meiner Oma, sie hat mir gerichtet dass Minka wieder ganz super isst und auch wieder raus geht... Hab ihr trotzdem gesagt dass ich sie sicherheitshalber mit zum TA holen würde, muss sowieso in den nägsten Tagen mit den Kaninchen. Doch da haben wir wieder ein neus Problem. Wir haben Minka bisjetzt immer in unseren Transportbox mit zum TA genommen weil meinem Oma keine hat, aber die brauch ich auch für die Kaninchen!?
Muss nachher mal meine Mami fragen ob wir sonst nichts haben.

Übrigens zu Minka. Die wird bisschen verwöhnt von meiner Oma, und ist daher ziemlich dick.:roll: Denk war aus diesem Grund garnicht so schlecht dass sie einpaar Tage nichts gefressen hat. xD Bisschen abspecken ist da gar nicht so schlecht.;)

LG
 
lexy1994

lexy1994

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
3.121
Reaktionen
0
tschuligung ich habe ganz vergessen hier reinzuschreiben.
Die TA war eigentlich ganz zufrieden mit ihr, nur sie hat festgestellt dass Minka nur noch 3(!!!) Zähne hat. Und noch einpaar so ganz kleine vorne.
Auf der einen Seite hat sie noch 2 Zähne die sind jedoch mit Zahnstein beschichtet. Auf der anderen Seite hat sie noch einen der sieht recht gud aus nur dass dass Zahnfleisch entzündet ist.
Sie muss dann in den Ferien nochmal hin und bekommt dann eine Nachkose und sie schauen was sie da noch machen können, notfals müssen alle raus.
Die TA hat gesagt sie würde damit recht gud klar kommen.
Stimmt das?
Anwas kann das legen dass sie die ganzen Zähne verloren hat?
LG<3
 
Thema:

Aufreg, aufreg und noch mal aufreg!!!

Aufreg, aufreg und noch mal aufreg!!! - Ähnliche Themen

  • Der erste Schnee... ganz aufregend!

    Der erste Schnee... ganz aufregend!: Bei uns ist es nun soweit - der erste Schnee! Für meine Westie Welpen Mischa ganz aufregend. ,, Heute als ich morgens aufgewacht bin und unsere...
  • !!! Aufregen. !!! würde mich freuen wenn ihr eure Meinung dazu schreiben würdet :)

    !!! Aufregen. !!! würde mich freuen wenn ihr eure Meinung dazu schreiben würdet :): Habe hier im Forum kein passendes Thema gefunden, also schreibe ich es einfach mal hier hin! Ich muss mich einfach mal irgendwo beschweren. (Mit...
  • Aufregender Tag! :D

    Aufregender Tag! :D: Ich bin gerade soooo glücklich mit meiner kleinen. :mrgreen: Sie hat in den beiden letzten Nächten durch geschlafen! Jeweils von ungefähr...
  • Die Aufregung kommt in mir hoch...

    Die Aufregung kommt in mir hoch...: Hallo. Ich melde mich mal mit ein paar Neuigkeiten bei euch zurück. In mir steigt die Aufregung. Und zwar : Um 16.30 fahre ich den Rüden...
  • Gleich wird's aufregend!

    Gleich wird's aufregend!: Ich habe es noch nie verlauten lassen, aber meine Familie ist wirklich sehr tierfreundlich. Vor drei Tagen hat mein Vater im Regen zwei...
  • Ähnliche Themen
  • Der erste Schnee... ganz aufregend!

    Der erste Schnee... ganz aufregend!: Bei uns ist es nun soweit - der erste Schnee! Für meine Westie Welpen Mischa ganz aufregend. ,, Heute als ich morgens aufgewacht bin und unsere...
  • !!! Aufregen. !!! würde mich freuen wenn ihr eure Meinung dazu schreiben würdet :)

    !!! Aufregen. !!! würde mich freuen wenn ihr eure Meinung dazu schreiben würdet :): Habe hier im Forum kein passendes Thema gefunden, also schreibe ich es einfach mal hier hin! Ich muss mich einfach mal irgendwo beschweren. (Mit...
  • Aufregender Tag! :D

    Aufregender Tag! :D: Ich bin gerade soooo glücklich mit meiner kleinen. :mrgreen: Sie hat in den beiden letzten Nächten durch geschlafen! Jeweils von ungefähr...
  • Die Aufregung kommt in mir hoch...

    Die Aufregung kommt in mir hoch...: Hallo. Ich melde mich mal mit ein paar Neuigkeiten bei euch zurück. In mir steigt die Aufregung. Und zwar : Um 16.30 fahre ich den Rüden...
  • Gleich wird's aufregend!

    Gleich wird's aufregend!: Ich habe es noch nie verlauten lassen, aber meine Familie ist wirklich sehr tierfreundlich. Vor drei Tagen hat mein Vater im Regen zwei...