Endlich mal wieder ein toller Tag!

Diskutiere Endlich mal wieder ein toller Tag! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo, nach langer Trauerzeit um Maja ging es mir heute wieder einigermaßen gut. Heute ist ja Nikolaus, und ich bekam auch reichlich, dachte erst...
Semiramis

Semiramis

Reaktionen
0
Hallo,
nach langer Trauerzeit um Maja ging es mir heute wieder einigermaßen gut.
Heute ist ja Nikolaus, und ich bekam auch reichlich, dachte erst es ist Weihnachten :D
Eine größere Schutzhütte von Trixi:

EInen Kratzbaum für die Kaninchen und
4 Futternäpfe für meine Hamster.

Und dann kam es, ein Satz der meine Stimmung änderte.
Ich darf ein neues Kaninchen, erst dachte ich, dass ich nicht richtig höre- doch es stimmte.
Da ich merkte meinen beiden Kaninchen fehlt was, sie machten weniger als wann Maja noch da war.
So, und nun hab ich mir bei einer Züchterin eine Häsin ausgesucht, und sie wird wahrscheinlich am Dienstag schon hier einziehn :)
(Auf bedarf schicke ich Foto's ;))

Ich freue mich so das endlich eine Besserung kommt, da im Moment alles schlecht für mich war. Ich wiente oft, war oft traurig. Aber nun fasse ich neuen Mut und neues Glück zusammen.
LG
Lisa

06.12.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Bummelhummel

Bummelhummel

Reaktionen
0
Ich wünsche dir und deinen beiden Kaninchen alles gute mit dem neuen Kaninchen :)

Ü

Überdosis

Reaktionen
0
Das ist schön, was du dann wohl zu Weihnachten bekommst? ;)

Clarissa

Clarissa

Reaktionen
0
Oh Lisa das ist ja toll :)

Und ja ich will Foootooossss :)

Semiramis

Semiramis

Reaktionen
0
Hallo,
ja Clarisser, sobald sie da ist bekommst du welche ;D
Danke euch.

Lisa

Suru

Suru

Reaktionen
0
Fotoooos *freu*

Ich find's toll, dass es dir jetzt wieder besser geht! =)

Semiramis

Semiramis

Reaktionen
0
Danke dir, Suru :)

Thema:

Endlich mal wieder ein toller Tag!

Endlich mal wieder ein toller Tag! - Ähnliche Themen

• Von mir für euch: Endlich mal gute Nachrichten!

Von mir für euch: Endlich mal gute Nachrichten!: Hallo ihr lieben Blog-Besucher, nach den ganzen doch recht negativen Blogs hatte ich jetzt das Bedürfnis, euch mitzuteilen, wie rund es zurzeit...
  • Endlich mal wieder gelacht...(danke Timmi vom Bahnsteig)

Endlich mal wieder gelacht...(danke Timmi vom Bahnsteig): Einige haben mein Jahr 2009 gelesen. Es war hart, um es auf den Punkt zu bringen, beschissen. Ich werde bald "Mein Jahr 2010" schreiben, wie es...
  • Endlich mal Zeit für Bilder reinstellen.

Endlich mal Zeit für Bilder reinstellen.: So jetzt, habe ich mal endlich Zeit gefunden um Euch meine Neue Bleibe zu zeigen. Bitte nicht auf die "ORDNUNG" achten,ich komme immoment echt zu...
  • Endlich frisches Trinkwasser

Endlich frisches Trinkwasser: Grüß euch! Ich bin genervt. Ich bin müde. Es ist laut. Wir haben einen - noch immer andauernden - Marathon hinter uns, denn die Wasserleitung...
  • Endlich ♥

Endlich ♥: Du sitzt da. Tränen rollen deine Wangen hinunter. Die Szenen die dich so verletzten blitzen immer wieder vor deinen Augen auf. Immer und immer...