Das wurd ma Zeit

Diskutiere Das wurd ma Zeit im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hey Nach langen war Ich endlich mal wieder draussen.Seit Zwei Jahren hab ich das schon nimmer gemacht gehabt. Nachdem mein Sohn geboren wurde,war...
koersche

koersche

Registriert seit
17.12.2008
Beiträge
4.636
Reaktionen
0
Hey
Nach langen war Ich endlich mal wieder draussen.Seit Zwei Jahren hab ich das schon nimmer gemacht gehabt.

Nachdem mein Sohn geboren wurde,war er immer Nummer Eins bin nich mehr allein raus gegangen und alles.

Naja nun diesen Samstag waren ich und
meine Nachbarin(Escaflown) im Kino^^
Sind extra nach Krefeld gefahren wollten Weihnachtsgeschichte in 3D schauen.
Nunja war wohl nix,der lief spät abends nich mehr.Nunja wir endschlossen uns für SAW6:p

Kauften uns also Popcorn und Cola(Esca voll übertriben direkt nen Eimer Poporn:eusa_shhh:).Und jeder 1 Liter Cola;) Ich bekam sogar nen Cinemaxx Teddy dazu^^

Der Film wa ganz Lustig,aber nur wenn man Blut sehn kann ;)

Joar danach sind wa noch inne Kneipe gewesen ein Bierchen Trinken.War auch ganz Lustig die Leute waren da alle super Nett :)
Wenn auch etwas Nervig,wenn die ganze Zeit nen Typ einen anstarrt^^


Achja Vorher waren wir Weihnachtsmarkt und Coca Cola Truck war auch bei uns^^
Also Endlich mal wieder nen entspannter Tag!!





So das wollte Ich einfach mal los werden^^
 
06.12.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
Jaaaaaaaaaaa das war echt klasse^^

will nochmal^^
 
AxoZombie

AxoZombie

Registriert seit
28.09.2009
Beiträge
1.327
Reaktionen
0
oh, gott yeah, cola trucks sind cool, die haben bei uns immer vor walmart damals halt gemacht.

(finde übrigens die cola weihnachts werbung von diesen jahr nicht so super wie sonst -.-)
 
koersche

koersche

Registriert seit
17.12.2008
Beiträge
4.636
Reaktionen
0
Bei uns waren die Trucks bzw der Truck dieses Jahr zum ersten mal ;)
 
Sim

Sim

Registriert seit
26.07.2008
Beiträge
2.387
Reaktionen
0
Hallo kirsche
toll
das ist doch schön
solltet ihr öfters machen ihr Zwei
freu mich für euch
mmm wer durfte Babysitter bei den zwei kleinen ??

Grüsse Sim
 
koersche

koersche

Registriert seit
17.12.2008
Beiträge
4.636
Reaktionen
0
Die Omas und Opas ;)

Ja Ich denke das wird nochmal wiederholt^^
 
Dira

Dira

Registriert seit
29.10.2008
Beiträge
9.403
Reaktionen
1
Hey^^ defr kommt ja aus Bielefeld, eine Nachbarstad von mir lol
 
Semiramis

Semiramis

Registriert seit
24.11.2008
Beiträge
2.184
Reaktionen
0
Der Truck kommt aus MEINER Heimat o_O cool^^
Schön das ihr sowas mal wieder unternehmen konntet.
Lisa
 
Thema:

Das wurd ma Zeit

Das wurd ma Zeit - Ähnliche Themen

  • Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag

    Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag: Das hier Geschilderte ist schon vor einigen Monaten passiert, aber es ist immer noch sehr präsent in meinem Kopf, weswegen ich es nun zu Papier...
  • Hund wurde eingeschläfert und ich bin am Ende!

    Hund wurde eingeschläfert und ich bin am Ende!: Hey ich musste mich gestern von meiner fast 13 Jahre alten yorkshire Terrier Hündin trennen :,( zur Tierklinik sind wir gefahren weil ihre Hüfte...
  • Ich würde dir so gerne vertrauen

    Ich würde dir so gerne vertrauen: Ich sitze am Feldrand und lausche dem säuselnden Wind. Alles ist still, nur der Wind singt ein leises Lied. Worüber er bloß singt? Über Liebe...
  • Wie du ein Engel wurdest...

    Wie du ein Engel wurdest...: Du sagtest, du würdest so etwas nie wieder tun... Du sagtest, du würdest immer für mich da sein, egal was noch passieren würde... Du sagtest...
  • Und es wurden doch 2 Gruppen...

    Und es wurden doch 2 Gruppen...: .. da Itachi beschlossen hatte auf den Hügel zu ziehen als mit Miyavi in einem Stall zu schlafen. Also durfte ich die 18qm und die Höhle...
  • Ähnliche Themen
  • Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag

    Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag: Das hier Geschilderte ist schon vor einigen Monaten passiert, aber es ist immer noch sehr präsent in meinem Kopf, weswegen ich es nun zu Papier...
  • Hund wurde eingeschläfert und ich bin am Ende!

    Hund wurde eingeschläfert und ich bin am Ende!: Hey ich musste mich gestern von meiner fast 13 Jahre alten yorkshire Terrier Hündin trennen :,( zur Tierklinik sind wir gefahren weil ihre Hüfte...
  • Ich würde dir so gerne vertrauen

    Ich würde dir so gerne vertrauen: Ich sitze am Feldrand und lausche dem säuselnden Wind. Alles ist still, nur der Wind singt ein leises Lied. Worüber er bloß singt? Über Liebe...
  • Wie du ein Engel wurdest...

    Wie du ein Engel wurdest...: Du sagtest, du würdest so etwas nie wieder tun... Du sagtest, du würdest immer für mich da sein, egal was noch passieren würde... Du sagtest...
  • Und es wurden doch 2 Gruppen...

    Und es wurden doch 2 Gruppen...: .. da Itachi beschlossen hatte auf den Hügel zu ziehen als mit Miyavi in einem Stall zu schlafen. Also durfte ich die 18qm und die Höhle...