Schnappschüsse

Diskutiere Schnappschüsse im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; ^^ wie freaks kleine nase (die so knuffig am zeh nuckelt) hat firstauch Didi eine ungewöhnliche eigenschaft, didi liegt gerne auf dem Rücken...
antemortem

antemortem

Reaktionen
0
^^ wie freaks kleine nase (die so knuffig am zeh nuckelt) hat
auch Didi eine ungewöhnliche eigenschaft, didi liegt gerne auf dem Rücken
entweder in die ecke gekuschelt oder um sich die zu putzen

das bild ist aus der "vogelperspektive" aufgenommen ^^

und meine 3 huskys beim breifuttern

07.12.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
simone

simone

Reaktionen
0
Auf dem ersten Bild erkennt man nicht viel. Aber das zweite ich ja echt niedlich.
Ich konnte Ratten nie viel abgewinnen. Aber meine Meinung hat sich mittlerweile ziemlich geändert. Samstg im Chaotenzooladen hätte ich schon schwach werden können. Süsse Rattis waren dort.
Aber leider oder vielleicht auch zum Glück :lol:, haben wir keinen Platz mehr. Vielleicht irgendwann.

AxoZombie

AxoZombie

Reaktionen
0
wenn sie mal immer so süss wären, diese kleinen krachmacher . . . streithammel . . . wobei es ja "Nur" 2 sind die sich nicht ab können (sich anstellen)

Dira

Dira

Reaktionen
1
is ja süß^^ aber gehört das nicht besser in Unterforen ;)

antemortem

antemortem

Reaktionen
0
irgendwann wenn sich die gelegenheit ergibt werden die bilder sicher auch dort landen ^^

Thema:

Schnappschüsse

Schnappschüsse - Ähnliche Themen

• Schnappschuss - Fressen will gelernt sein

Schnappschuss - Fressen will gelernt sein: Ich weiß gar nicht was ich zu folgendem Bild sagen/schreiben soll... :D Gemüse in pürierter Form zu fressen ist vielleicht nicht immer so...