Nie wieder Zahnarzt

Diskutiere Nie wieder Zahnarzt im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; So, gerade mein letzten Zahnarzt besuch hinter mir . . . (Nach ca 10 Besuchen) Ich blute wie sau aus den mund, ich könnte jetzt firsthorror...
AxoZombie

AxoZombie

Registriert seit
28.09.2009
Beiträge
1.327
Reaktionen
0
So, gerade mein letzten Zahnarzt besuch hinter mir . . . (Nach ca 10 Besuchen)


Ich blute wie sau aus den mund, ich könnte jetzt
horror bilder machen mit echtem blut, meinem blut.

Wurden gerade eben 2 Zähne gezogen. So schön mit Knacken und Splittern lassen ^^
Davor waren Wurzelbhandlung und Füllungen.
Wusste gar nicht das es soooo schlimm in meinen Mund zugeht, zumal ich nie schmerzen hatte.


Naja jetzt 3 Tage lang kein Nikotin, Alkohol, Tee, und Kaffee.

Naja Nikotin und Alkohol habe ich kein prob mit als Antiraucher und Antialkoholiker, aber hallo, 3 tage lang keinen kaffee (und tee) -.-
 
09.12.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
Hast du es gut.^^

Ich hab seit 5 Jahren nen Offenen Zahn der Eitert und die deppen bekommen es net hin bekomme noch nichtmals antibiotika... weils sich erst beruhigen müsste war schon bei 4 Zahnärzten... will mitlerweile auch das er gezogen wird machen die nicht da sie Zähne erhalten wollen und nicht zerstören....
 
simone

simone

Registriert seit
15.01.2006
Beiträge
9.679
Reaktionen
0
Puh, zum Glück steht der Beitrag heute erst drin. Ich war gestern. Zum Glück nur Kontrolle und ein bischen Zahnstein. Habe gleich wieder eine auf die Mütze bekommen, weil ich 1,5 Jahre nicht dort war :uups:.

Aber solche Horrorerlebnisse hatte ich auch schon. Ich sage nur Weisheitszähne. Aua.
 
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
Weisheitszähne hab ich auch schon raus..herrliches erlebnis da ich bis dato alles ohne spritze machen liess während des ziehens flehte ich um eine spritze :D
 
simone

simone

Registriert seit
15.01.2006
Beiträge
9.679
Reaktionen
0
Arggg, der hat angefangen die Weisheitszähne ohne Spritze zu ziehen :shock::shock::shock:? Never. Ich habe früher auch z.B. bohren ohne Spritze machen lassen. Irgendwann hat er dann was gemacht, was nicht ohne Spritze ging. Seitdem nur noch mit Spritze :lol:. Ich hatte nämlich immer mehr Panik vor der Spritze als vor allem anderen. Dabei ist die Spritze ein lacher.

Als mein ZA mir den ersten Weisheitszahn rausgeholt hat, hat das Ewigkeiten gedauert. Er musste zig Mal nachspritzen. Das war wirklich Horror. Das schlimme ist, ich habe noch zwei. Bei dem Gedanken wird mir jetzt schon schlecht.
 
Snoopy683

Snoopy683

Registriert seit
06.03.2007
Beiträge
3.679
Reaktionen
0
Beim lesen bekomme ich ne Gänsehaut und mir wird ganz anders.
 
Rusty&Frodo

Rusty&Frodo

Registriert seit
03.06.2008
Beiträge
3.170
Reaktionen
0
Achja, die leiben Zahnärzte, wobei meiner total super ist!
(Das meine ich jetzt wirklich positiv!)

Aber wenn ich an meinen Ex-Kieferklemptner denke, HILFE!
ich hatte so Probleme mit der festen kKammer bei dem!
Erst schnibbelt der mir mal eben so 3*1cm Zahnfleisch aus dem Unterkiefer, womit ich 14 Tage rumlaufen musste, ich konnte nur so Suppenbasis essen, also einfach nur dieses Pukver mit heißem Wasser, weil alles was Stückchen hatte war ganz doll aua! Das hat dann auch noch schön geeitert und ich habe mindestens eine Tube Kamistat pro tag verbraucht, das Zeug betäubte nämlich schön und ich konnte nachts dann wenigstens mehr schlecht als recht durchschlafen, dieser Inkompetente Schwachmat hatte den Grund dann erst nach dem 3. Besuch, wegen unerträglicher Schmerzen heruasgefunden (*Ach Frau Hess, da dehlt ja Zahnfleisch bei ihnen, das sieht aber nicht gut aus!* Toll, was hab ich dem denn immer erzählt gehabt, meint der ich mach das aus Spaß an der Freud?)

ich musste in dieser Zeit einigs an zahnfleisch lassen und hatte unerträgliche Schmerzen. Eigentlich sollte ich ja immer noch meine Lose Klammer tragen, aber ich bin nicht blöd, wenn der meint, ich hör nochmal auf den, dann kann der sich das sonstwo hinstecken, mit mir nicht!
 
Thema:

Nie wieder Zahnarzt

Nie wieder Zahnarzt - Ähnliche Themen

  • Die Angst um den eigenen Tod und die Angst alle Tiere nie mehr wieder zu sehen

    Die Angst um den eigenen Tod und die Angst alle Tiere nie mehr wieder zu sehen: Hallo Ich war am Mittwoch schön mit Sookie spazieren und merkte auf einmal erneut ein Brennen in der Brust und ein ziehen in den Armen, was neu...
  • Ich war nie eine Kämpferin, aber für meinen Traum hat es sich gelohnt

    Ich war nie eine Kämpferin, aber für meinen Traum hat es sich gelohnt: Mein Traum war immer, ein eigenes Pferd, erfolgreich Turniere reiten und durchs Gelände fetzen. Meine Eltern haben mir das reiten immer verboten...
  • Es gab nie einen Grund, zu verzeihen

    Es gab nie einen Grund, zu verzeihen: "Verlass mich nicht, bleib hier." Meine Augen füllen sich mit Tränen. "Komm wieder her, nimm mich noch einmal in den Arm." Ich spüre den...
  • Hätte nie gedacht, das hier sowas mal passiert...

    Hätte nie gedacht, das hier sowas mal passiert...: Da glaubt man "Sowas passiert hier nicht", da denkt man "Hier im Kaff ist so wenig los, da passiert eh nix". Falsch gedacht! Ich kam eben heim und...
  • "Das hat er noch nie gemacht!"

    "Das hat er noch nie gemacht!": Ich dachte immer, dass mich der oben genannte Satz NIE erreichen würde. Zu stark ist er klischee behaftet. Aber nein, auch ich wurde gestern Opfer...
  • Ähnliche Themen
  • Die Angst um den eigenen Tod und die Angst alle Tiere nie mehr wieder zu sehen

    Die Angst um den eigenen Tod und die Angst alle Tiere nie mehr wieder zu sehen: Hallo Ich war am Mittwoch schön mit Sookie spazieren und merkte auf einmal erneut ein Brennen in der Brust und ein ziehen in den Armen, was neu...
  • Ich war nie eine Kämpferin, aber für meinen Traum hat es sich gelohnt

    Ich war nie eine Kämpferin, aber für meinen Traum hat es sich gelohnt: Mein Traum war immer, ein eigenes Pferd, erfolgreich Turniere reiten und durchs Gelände fetzen. Meine Eltern haben mir das reiten immer verboten...
  • Es gab nie einen Grund, zu verzeihen

    Es gab nie einen Grund, zu verzeihen: "Verlass mich nicht, bleib hier." Meine Augen füllen sich mit Tränen. "Komm wieder her, nimm mich noch einmal in den Arm." Ich spüre den...
  • Hätte nie gedacht, das hier sowas mal passiert...

    Hätte nie gedacht, das hier sowas mal passiert...: Da glaubt man "Sowas passiert hier nicht", da denkt man "Hier im Kaff ist so wenig los, da passiert eh nix". Falsch gedacht! Ich kam eben heim und...
  • "Das hat er noch nie gemacht!"

    "Das hat er noch nie gemacht!": Ich dachte immer, dass mich der oben genannte Satz NIE erreichen würde. Zu stark ist er klischee behaftet. Aber nein, auch ich wurde gestern Opfer...