Da stimmt was nicht...

Diskutiere Da stimmt was nicht... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Meine Mutter ist jetzt schon seit 4 Stunden einkaufen. Normalerweise braucht sie eine. Ans firstHandy geht sie nicht. Mein Vater ist unterwegs...
licia_of_spades

licia_of_spades

Reaktionen
0
Meine Mutter ist jetzt schon seit 4 Stunden einkaufen. Normalerweise braucht sie eine. Ans
Handy geht sie nicht. Mein Vater ist unterwegs. Shit... ich bin so kurz davor, mir meinen Roller zu schnappen und die Strecke abzufahren, nur um irgendetwas zu tun... sonst werde ich noch wahnsinnig hier. :( Habt ihr einen Rat, was ich tun könnte?

10.12.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Dunkelelfe89

Dunkelelfe89

Reaktionen
0
Vielleicht einfach wirklich deinen Roller schnappen, muss dir ja nicht peinlich sein... ABER nur fahren wenn Du noch klar denken kannst.
Für Dich wäre es aber erstmal sinnvoll, zu warten, vielleicht steht sie einfach nur im Stau, hat jemanden getroffen oder macht einfach n groß einkauf... es gibt soviele möglichkeiten geh nicht vom schlimmsten aus...

Dawn

Dawn

Reaktionen
0
es wird weihnachten, vielelicht kaust si gerade geschenke

licia_of_spades

licia_of_spades

Reaktionen
0
Sie ist gerade eben zurückgekommen :D
Anscheinend war wohl seeehhr viel los. Aber sie hätte doch Bescheid sagen können, dass es 'etwas' länger dauert... :/ Meine Sorge konnte sie überhaupt nicht nachvollziehen. Naja.

Dunkelelfe89

Dunkelelfe89

Reaktionen
0
Das sind eben Mütter, meine Mutter sagt auch immer wenn sie unterwegs ist ruft mich an wenn was ist, ABER wenn wir das dann gemacht haben war es entweder aus oder sie hat es gar nicht erst mitgenommen:roll:

Die sehen das alles nicht so eng...

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
44
Meine Mutter kommt nachts um 1 Uhr manchmal erst von der Arbeit... Wenn ich dann noch vorm Pc sitze, weil ich gewartet habe (da KANN man einfach nicht einschlafen...) wird gemeckert...

Thema:

Da stimmt was nicht...

Da stimmt was nicht... - Ähnliche Themen

• Was stimmt nicht mit mir?! *nörgel*

Was stimmt nicht mit mir?! *nörgel*: Ohje... mein erster Blog-Eintrag und dann gleich einer wo ich nur rum motz :D Kennt ihr das auch? Diese Winter-Depressionen?... Jedenfalls schieb...