6 Mäuse tot in fast einem Monat... ich kann nicht mehr

Diskutiere 6 Mäuse tot in fast einem Monat... ich kann nicht mehr im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Damit habe ich ja gerechnet, als sie noch ganzzahlig waren... aber das es jetzt wirklich nacheinander geht, das ist wirklich heftig... Ich...
BubuDudu

BubuDudu

Registriert seit
11.08.2008
Beiträge
1.547
Reaktionen
0
Damit habe ich ja gerechnet, als sie noch ganzzahlig waren... aber das es jetzt wirklich nacheinander geht, das ist wirklich heftig...
Ich versuche so wenig wie
möglich mit ihnen zu machen, außer Wasser und Futter wechseln und bisschen beobachten, mache ich nichts mit ihnen, nehm sie kaum raus, nur zum Käfigmachen... aber es ist trotzdem so traurig... meine Flummibande gibt es bald nicht mehr...

Und nun hab ich meine Suki seit zwei Tagen nicht mehr gesehen... ich traue mich kaum im Käfig nachzusehen... sie wäre die 6te Maus...

So wie es aussieht, werde ich die Farbmäusehaltung bald aufgeben... vielleicht für immer...
 
10.12.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Wussel

Wussel

Registriert seit
23.09.2009
Beiträge
5.702
Reaktionen
0
Oh weh das tut mit Leid.... *in den Arm nehmen*

Kommt gut rüber ihr süßen.

.---

Möchtest du die Haltung wirklich aufgeben?
 
B

Baika

Registriert seit
15.08.2009
Beiträge
241
Reaktionen
0
Oh du arme !!!
Fühl dich gedrückt

Bist du sicher , dass du die Farbmäuse wirklich aufgeben musst ?

Vielleich hattest du nur Pech , dass so viele Mäuse gestorben sind ,

Das muss ja nicht heißen, dass gleich alle Mäuse sterben !

LG
BAIKA
 
Ü

Überdosis

Registriert seit
28.01.2009
Beiträge
2.720
Reaktionen
0
Och das ist traurig.. Aber geb nich gleich auf!
Vielleicht hast du einfach nur schwache Mäuschen "erwischt" und ich bin mir sicher, dass sich jede Maus bei dir wohlfühlt =)
 
BubuDudu

BubuDudu

Registriert seit
11.08.2008
Beiträge
1.547
Reaktionen
0
Danke Leute...
Das Problem ist, dass sie alle gleich alt sind, es ist einfach so dass sie jetzt alle nacheinander sterben werden...
Es ist nur so traurig... vor allem so nüchtern an die Sache rangehen zu müsen...
Ich weiß nicht, ob ich noch Farbmäuse haben will.. ich muss das ganze erstmal richtig verarbeiten...
 
häschen-86

häschen-86

Registriert seit
23.01.2009
Beiträge
2.365
Reaktionen
1
Oh, man das ist übel, so viele Tiere in kurzer Zeit zu verlieren. :(
*dich ganz lieb knuddel*
 
lexy1994

lexy1994

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
3.121
Reaktionen
0
das ist echt schlimm. 6 Tiere in einem Monat.:( Ich kann mir vorstelllen dass du jetzt erst mal ruhe brauchst. *fühl dich gedrückt.*
Hast du nachgeschaut wie es Suki geht?

LG<3
 
Thema:

6 Mäuse tot in fast einem Monat... ich kann nicht mehr

6 Mäuse tot in fast einem Monat... ich kann nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Mäuse streiten sich ständig!

    Mäuse streiten sich ständig!: Hallo, seit ca. 1 Monat habe ich 4 Mäuse. 2 Weibchen, 2 Männchen. Die Weibchen sind glaub ich Futtermäuse und die Männchen sind Farbmäuse. Ich...
  • wie viele Mäuse ?

    wie viele Mäuse ?: Hallo, Ich habe derzeit ein Terrarium c.a. L 100 cm B 40 cm und H 50 cm,da drinnen wohnen 4 Farbmäuse ich bin im moment am hin und her überlegen...
  • Meine Mäuse sind blau,kalt und teils auch abgemagert... HILFE!

    Meine Mäuse sind blau,kalt und teils auch abgemagert... HILFE!: Die erste Maus (Beauty) mit der alles angefangen hat ist blass,blau, kalt und die einzigste der dreien die bis jetzt schon abgemagert ist:uups...
  • Meine Maus zu dick

    Meine Maus zu dick: Hallo Liebe Leser/innen Seit einem Jahr muss ich meine Maus von vier Mäusen alleine halten da sie gebissen wurde. Seit da an war sie schon immer...
  • Meine Maus ist krank!

    Meine Maus ist krank!: hey leute !!! ich bins mal wieder! meine kleine fiona maus ist krank! aber nciht so schlimm! der tierarzt war am samstag da und hat mri son pulver...
  • Ähnliche Themen
  • Mäuse streiten sich ständig!

    Mäuse streiten sich ständig!: Hallo, seit ca. 1 Monat habe ich 4 Mäuse. 2 Weibchen, 2 Männchen. Die Weibchen sind glaub ich Futtermäuse und die Männchen sind Farbmäuse. Ich...
  • wie viele Mäuse ?

    wie viele Mäuse ?: Hallo, Ich habe derzeit ein Terrarium c.a. L 100 cm B 40 cm und H 50 cm,da drinnen wohnen 4 Farbmäuse ich bin im moment am hin und her überlegen...
  • Meine Mäuse sind blau,kalt und teils auch abgemagert... HILFE!

    Meine Mäuse sind blau,kalt und teils auch abgemagert... HILFE!: Die erste Maus (Beauty) mit der alles angefangen hat ist blass,blau, kalt und die einzigste der dreien die bis jetzt schon abgemagert ist:uups...
  • Meine Maus zu dick

    Meine Maus zu dick: Hallo Liebe Leser/innen Seit einem Jahr muss ich meine Maus von vier Mäusen alleine halten da sie gebissen wurde. Seit da an war sie schon immer...
  • Meine Maus ist krank!

    Meine Maus ist krank!: hey leute !!! ich bins mal wieder! meine kleine fiona maus ist krank! aber nciht so schlimm! der tierarzt war am samstag da und hat mri son pulver...