wieder was gelern

Diskutiere wieder was gelern im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; wenn zwei Tiere sich streiten niemals, niemals mit der bloßen hand dazwischen gehen eigendlich wurde Didi nur unterworfen aber ich hab ihn...
antemortem

antemortem

Reaktionen
0
wenn zwei Tiere sich streiten
niemals, niemals mit der bloßen hand dazwischen gehen

eigendlich wurde Didi nur unterworfen aber ich hab ihn
wohl so erschreckt das ich jetzt eine 2,5cm lange schramme am daumen habe die bis aufs fleisch geht
(genäht werden muss es nicht und eigendlich sind es mehrere kleine zwicker die nur sehr nah an einander liegen aber es tut weh und hat sich doch ein bisschen entzündet)

naja vielleicht denk ich nächstesmal vorher ^^

Edit: um verwirrungen vorzubeugen ich wurde donnerstag früh gebissen^^

11.12.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Wussel

Wussel

Reaktionen
0
Aua...wünsche deinen Finger Gute Besserung!

Biendal

Biendal

Reaktionen
0
Autschi ... Gute Besserung!

freake

freake

Reaktionen
0
Autsch, du Arme.
Das kenn ich gut, hab selbst noch die eine oder andere heilende Wunde vom vielen Stress in der letzen Zeit.
Tu Betaisodona drauf, die wirkt wunder, grad bei Entzündungen ;)

andie

andie

Reaktionen
0
hallo, ja das kenn ich. bin letztens auch einfach dazwischen gegangen als zwei meiner Frettchen gekämpft haben. Das tat weh und geblutet hats auch ordentlich.

Gute Besserung deinem Finger

antemortem

antemortem

Reaktionen
0
Danke ^^
die entzündung ist schon wieder zurück gegangen
jetzt tuts nurnoch ein bisschen weh wenn ich aus gewohnheit fester zudrücke (zb beim schuhe anziehen^^)

Thema:

wieder was gelern