Heute mal in blau.

Diskutiere Heute mal in blau. im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ja, heute trägt mein Scully einen blauen Verband, statt einen roten. Noch etwas unbeweglich und steif, weil er noch neu ist, aber irgendwie doch...
freake

freake

Registriert seit
29.06.2009
Beiträge
4.493
Reaktionen
0
Ja, heute trägt mein Scully einen blauen Verband, statt einen roten.
Noch etwas unbeweglich und steif, weil er noch neu ist, aber irgendwie doch
schön.



Doch etwas ganz anderes ist besonders an diesem Verband: Wenn nichts schief geht, ist dies DER LETZTE Verband, den er tragen muss.
Wenn nichts schief geht, wird er am Montag abgemacht und nicht mehr ersetzt.
Wenn nichts schief geht, haben wir es am Montag so weit geschafft.
UND: Wenn nichts schief geht, dann kann Scully in zwei Wochen bei den anderen sein.

Man bin ich froh über diesen netten, blauen Verband. =)

:041::041::041::026::026::026::sm1_013: :sm1_013: :sm1_013: :031:
 
12.12.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
seven

seven

Registriert seit
24.12.2006
Beiträge
33.891
Reaktionen
13
Na, das ist doch mal eine gute Nachricht!
Dann drücke ich dem süßen Scully mal ganz feste die Daumen, dass er den Verband am Montag endgültig los ist und bald seine Rattenkumpels trifft ;)

LG, seven
 
Racy

Racy

Registriert seit
29.05.2008
Beiträge
1.358
Reaktionen
0
Das freut mich das dein Scully dann endlich wieder zu den anderen kann! Ihr habt ihn aber auch wirklich gut gepflegt =)
 
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
Schick blau steht ihm auch besser. ;)

Supi das es so klasse geheilt ist. :)
 
Clarissa

Clarissa

Registriert seit
21.05.2008
Beiträge
4.342
Reaktionen
0
Oh das sind ja gute Nachrichten :)

Da werden natürlich noch alle Daumen und Pfötchen gedrückt damit am Montag wirklich alles vorbei ist , und Scully schnell zu seinen Kumpels kann :)
 
AxoZombie

AxoZombie

Registriert seit
28.09.2009
Beiträge
1.327
Reaktionen
0
passend zum blauen korb (oder was auch immer das ist) im hintergrund ;)

ne, spass beiseite, hoffe natürlich auch das du montag ein positives ergebniss bekommen wirst und er das teil los wird.

Er ist so ein süsser und tapferer Kerl . . . ich finde ihn so knuffig <3
 
Wussel

Wussel

Registriert seit
23.09.2009
Beiträge
5.702
Reaktionen
0
Ach Gottchen.... *total süß irgendwo*

Gute Besserung dem Kleinen.....
 
Thema:

Heute mal in blau.

Heute mal in blau. - Ähnliche Themen

  • Heute mal wieder mit besten in die Stadt:)

    Heute mal wieder mit besten in die Stadt:): Heute mal wieder mit meiner Freundinn in die Stadt:) unbedingt neue Cds müssen gekauft werden :) was war euer bestes stadt erlebns? oder das beste...
  • Goro - (Heute mal nicht Kira)

    Goro - (Heute mal nicht Kira): Der Blog heisst zwar Kira`s Blog, aber da muss ich heute mal eine Ausnahme machen, für meinen Goro. ;) Vielleicht wissen ja einige von euch, dass...
  • Die Jugend von Heute

    Die Jugend von Heute: Hallo ihr lieben, ich bezweifle ja, dass ich überhaupt ein paar Leser bekomme, aber ich möchte meine Eindrücke, Ideen und Geschichten festhalten...
  • Heute...

    Heute...: … genau heute vor 3 Jahren habe ich mich als „Zworgli“ hier angemeldet. Etwas, das ich bis heute nicht bereue. Ich stiess zu euch, weil ich eine...
  • Was ich heute so tat...

    Was ich heute so tat...: Heute morgen musste ich um 08:00 Uhr aufstehen und wegen meinem Bruder (Kommunionsvorbereitung) in die Kirche. Als wir endlich zuhause waren...
  • Ähnliche Themen
  • Heute mal wieder mit besten in die Stadt:)

    Heute mal wieder mit besten in die Stadt:): Heute mal wieder mit meiner Freundinn in die Stadt:) unbedingt neue Cds müssen gekauft werden :) was war euer bestes stadt erlebns? oder das beste...
  • Goro - (Heute mal nicht Kira)

    Goro - (Heute mal nicht Kira): Der Blog heisst zwar Kira`s Blog, aber da muss ich heute mal eine Ausnahme machen, für meinen Goro. ;) Vielleicht wissen ja einige von euch, dass...
  • Die Jugend von Heute

    Die Jugend von Heute: Hallo ihr lieben, ich bezweifle ja, dass ich überhaupt ein paar Leser bekomme, aber ich möchte meine Eindrücke, Ideen und Geschichten festhalten...
  • Heute...

    Heute...: … genau heute vor 3 Jahren habe ich mich als „Zworgli“ hier angemeldet. Etwas, das ich bis heute nicht bereue. Ich stiess zu euch, weil ich eine...
  • Was ich heute so tat...

    Was ich heute so tat...: Heute morgen musste ich um 08:00 Uhr aufstehen und wegen meinem Bruder (Kommunionsvorbereitung) in die Kirche. Als wir endlich zuhause waren...