An meine besten Freundinnen.:(

Diskutiere An meine besten Freundinnen.:( im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ich weiss nicht was ich falsch gemacht habe, warum ich nicht mehr zu euch gehöre, ob es einfach Schicksal ist oder was sonst los ist!? Ich weiss...
lexy1994

lexy1994

Reaktionen
0
Ich weiss nicht was ich falsch gemacht habe, warum ich nicht mehr zu euch gehöre, ob es einfach Schicksal ist oder was sonst los ist!?
Ich weiss nur dass es unwarscheinlich schmerzt in meinem Herz euch los zulassen und mich damit abzufinden dass
ihr jetzt nicht mehr meine besten Freundinnen seid. Oder besser dass ihr mich nicht mehr als eure besten Freundinnen bezeichnet, denn ich tue es immer noch.
Ich hoffe so sehr dass das alles sich wieder regelt.
Ich hab gestern so lange geweint nachdem ich mich mit dir ausreden wollte und du mir die Wahrheit gesagt hast.
Es hat so wehgetan die Wahrheit zu wissen.

Ich musste das einfach mal loswerden. Wenn jemand von euch das hier liest bitte ich euch nochmal darüber nachzudenken, ich will euch nicht nerven, ich wollte euch nur nochmal sagen dass es unwarscheinlich schmerzt.
Ich will hier keine Namen nennen, aber die, die gemeint sind wissen es sicherlich.
Ich habe diesen Blog nicht geschrieben um Mitleid zu bekommen, ich musste es nur mal loswerden.:(

LG eure Lexy<3

12.12.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
lexy1994

lexy1994

Reaktionen
0
achja es war eine sehr sehr sehr schöne Zeit mit euch. Danke dafür.<3

Jean

Jean

Reaktionen
2
hiii
Lexy ich hoffe es wird wieder...
kenne das ...
Vielleicht regelt es die Zeit
Viel glück

Foxy♥<3

lexy1994

lexy1994

Reaktionen
0
danke hoffe ich auch<3

BubuDudu

BubuDudu

Reaktionen
0
ich kann dich so gut verstehen....
ich hoffe für dich, dass es sich wieder regelt
*drück*

lexy1994

lexy1994

Reaktionen
0
danke. ;)<3

Musikfreak

Musikfreak

Reaktionen
0
Ich drücke dir auch die Daumen!!!

lexy1994

lexy1994

Reaktionen
0
danke nochmal. Mittlerweile reden wir wieder miteinander aber es ist trotzdem was anderen als es die ganzen jahre war. Aber trotzdem
LG<3

'Ännchen'

'Ännchen'

Reaktionen
0
Ich drück dir auch ganz fest die daumen ;)

Vielleicht haben sie einen Grund ?

*caro*

*caro*

Reaktionen
2
Haii Lexy ja ich drück dir auch mal die Daumen !
Ja welchen Grung hatte die 'Plötzliche auseinandersetzung den '??

Thema:

An meine besten Freundinnen.:(

An meine besten Freundinnen.:( - Ähnliche Themen

• Hund von der besten Freundin geklaut

Hund von der besten Freundin geklaut: Hallo, ich habe ein Problem der Hund meiner Freundin haben wir vor ca ein und halb Jahren zu ihrer besten Freundin gegeben durch andere Probleme...
  • Das beste Pferd ~ die ganze Geschichte

Das beste Pferd ~ die ganze Geschichte: Hallo Grundy. Oder Hallo "Pupsi", was Dir lieber ist. Vor über einem Jahr nahm ich Reitunterricht, war gerade dabei mein Schulpony zu satteln und...
  • Von Mister Perfect, meiner besten Freundin und dem Seelenhund - eine Liebeserklärung an meine Hunde

Von Mister Perfect, meiner besten Freundin und dem Seelenhund - eine Liebeserklärung an meine Hunde: Inspiriert durch den Thread „Wenn euer Tier ein Mensch wäre…“ habe ich ein paar Gedanken zu meinen Hunden aufgeschrieben. Warum ich sie so liebe...
  • Bestes Ostern aller Zeiten

Bestes Ostern aller Zeiten: Vorgestern war das beste Ostern aller Zeiten...;) Als ich am Ostermorgen mein Bamintonnetz bekam freute ich mich natürlich sehr aber als ich am...
  • Das beste an mir ist mein Hund

Das beste an mir ist mein Hund: Die Leute fragen einen, was man am meisten an sich selbst liebt. Antwortet man "alles", wirkt man eingebildet. Antwortet man "nichts", denken die...