Hallo,bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Schäferhund

Diskutiere Hallo,bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Schäferhund im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Undzwar ist es so,mein Hund ist jetzt 5 1/2 Jahre alt und seit ca.einem halben Jahr hat er immer wieder mal ganz plötzlich Durchfall,tagsüber...
Schwarzer Teufel

Schwarzer Teufel

Registriert seit
11.12.2009
Beiträge
14
Reaktionen
0
Undzwar ist es so,mein Hund ist jetzt 5 1/2 Jahre alt und seit ca.einem halben Jahr hat er immer wieder mal ganz plötzlich Durchfall,tagsüber macht er meistens noch ganz normal und Nachts fängts dann plötzlich an,dann weckt er mich immer auf und das geht mindestens einmal die Woche mittlerweile so.
Habe das Futter schon umgestellt, mittlerweile kriegt er überwiegend nur Reis mit
Nassfutter,Magerquark oder Hüttenkäse und Leichtes Trockenfutter extra für Hunde mit sensiblen Magen.
Da der Tierarzt mehrere eventuelle Diagnosen gestellt hat.
1.meinte er mein Hund hätte Parasiten,Wümer,etc.,darauf hin hat er Metamizol-Tabletten und Entwurmungstabletten bekommen inklusive teures Spezialfutter.
2.meinte er mein Hund könnte auch einfach nur einen sensiblen Magen haben (Den er zuvor aber noch nie hatte,hat immer alles gut vertragen)
und 3.meint er könnte es auch Altersschwäche sein (Aber mit nicht mal sechs Jahren,kann das sein????Er ist so top fit und tobt rum wie ein junger Hund,das einzigste Altersanzeichen was man rein vom äußerlichen erkennen kann ist sein grauer Bart:D)
Naja am Donnerstag hab ich jetzt einfach mal eine Stuhlprobe zum Tierarzt gebracht,-da es immer öfter und schlimmer wird und mittlerweile schon Blut im Stuhl dabei war,außerdem trinkt er immer am Abend bevor es los geht übermäßig viel,habe mitlerweile ewas Angst das er was an den Nieren oder anderen inneren Organe hat!(Am Montag kommt das Ergebnis und je nach dem soll ich nochmal mit ihm vorbei kommen)Vielleicht hat jemand Erfahrung damit und kann mir irgendwie helfen?????P.S.Hungergefühl hat er ganz normal(schon immer verfressen:D)
Liebe Grüße und vielen Dank im vorraus
Nina
 
13.12.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
AxoZombie

AxoZombie

Registriert seit
28.09.2009
Beiträge
1.327
Reaktionen
0
Willkommen im forum :)

Poste dein anliegen mal in einen neuen Thema hier rein:
https://www.tierforum.de/f43-hunde-gesundheit.html

dort werden es mehr lesen und dir auch dementsprechen besser helfen können :)
 
Thema:

Hallo,bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Schäferhund

Hallo,bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Schäferhund - Ähnliche Themen

  • hallo bin neu hier und brauch dringend hilfe mit meinen rackern

    hallo bin neu hier und brauch dringend hilfe mit meinen rackern: So bevor ich mit der tür ins haus fall stell ich mich kurz vor heiss nadine bin 19 und komm aus dem schönen meck.pomm. so nun zu meinem anliegen...
  • Hallo ich bin neu hier

    Hallo ich bin neu hier: Hallo bin Besitzer einer Labradoodel Hündin und wollte mal so wissen wie euer Hund so drauf ist:)
  • Hallo?! Geht`s noch?

    Hallo?! Geht`s noch?: Ricarda hat sie doch nicht mehr alle! Immer erschreckt sie mich! Aber egal alles auf Anfang. Gestern Abend wache ich ganz gemütlich auf, guck aus...
  • Hallo

    Hallo: Hallo!Ich bin Kerbrig und neu hier. Habe einen Yorky,welcher mir viele Sorgen bereitet.Er hat Bauchspeichelentzündung und ich stehe ziemlich...
  • hallo

    hallo: HAlloo ich habe jetzt ein aquarium aber ich habe ein fisch gekriegt wo ich nicht die rasse und nicht das geschlecht weiß wegen der rasse ist es...
  • Ähnliche Themen
  • hallo bin neu hier und brauch dringend hilfe mit meinen rackern

    hallo bin neu hier und brauch dringend hilfe mit meinen rackern: So bevor ich mit der tür ins haus fall stell ich mich kurz vor heiss nadine bin 19 und komm aus dem schönen meck.pomm. so nun zu meinem anliegen...
  • Hallo ich bin neu hier

    Hallo ich bin neu hier: Hallo bin Besitzer einer Labradoodel Hündin und wollte mal so wissen wie euer Hund so drauf ist:)
  • Hallo?! Geht`s noch?

    Hallo?! Geht`s noch?: Ricarda hat sie doch nicht mehr alle! Immer erschreckt sie mich! Aber egal alles auf Anfang. Gestern Abend wache ich ganz gemütlich auf, guck aus...
  • Hallo

    Hallo: Hallo!Ich bin Kerbrig und neu hier. Habe einen Yorky,welcher mir viele Sorgen bereitet.Er hat Bauchspeichelentzündung und ich stehe ziemlich...
  • hallo

    hallo: HAlloo ich habe jetzt ein aquarium aber ich habe ein fisch gekriegt wo ich nicht die rasse und nicht das geschlecht weiß wegen der rasse ist es...