Verlieben

Diskutiere Verlieben im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Warum ist das so verflucht schwer? Ich glaub ich kann mich garnicht verlieben...ich hab keine lust mehr. villt. mag sich das wer durchlesen...
Smoothie

Smoothie

Registriert seit
19.08.2008
Beiträge
4.400
Reaktionen
0
Warum ist das so verflucht schwer? Ich glaub ich kann mich garnicht verlieben...ich hab keine lust mehr.

villt. mag sich das wer durchlesen:

Mein erster Freund: C.

als ich C. das erste mal sah dachte ich "ihhh, wie sieht der den aus?"
er war dann aber voll nett wir verstanden uns gut u. trafen uns am nächsten Tag allein, wir umarmten uns am Bahnhof u. er küsste mich einfach, warn wenig geschockt ließ ihn aber, danach haben wir uns noch öfters geküsst und waren ab da zusammen (kannten
uns da genau 2 Tage)
mir war das zuviel er wollte mich jeden Tag sehen, aber wenn wir zusammen waren hab ichs auch genossen. (Schmetterlinge im Bauch...weiß nicht...)
er hat nach 1 Woche schluss gemacht, hab genau 4min. geweint danach war ich erleichtert wieder "frei" zu sein.

Mein 2ter Freund war 2 Jahre später, wir ham uns übers I-net kennen gelernt, direkt beim erten Treffen haben wir uns geküsst, war eklig viel zu nass, konnte nicht Nein sagen als er fragte ob wir zusammenkommen.
Ich hatte einmal in der Woche dann den gedanken: Hoffentlich trennt er sich, ich traue mich nicht.
Ich hab ihn gemocht, seine Küsse gefielen mir aber nicht und was er tat ging mir zu schnell.
Nach 2 Monaten war im beidseitigem einverständniss schluss.

Dazugesagt ich war Depressiv, hatte ne Sozial Phobie also keine gute zeit.

Jetzt 11/2 jahre später gehts mir wieder etwas besser und ich hab wenn im I-net kennen gelernt. Ei9n ruhiger gut aussehender netter Kerl, der mich nicht gleich abgeknutscht hat:
Er bringt mir Pralinen mit, läd mich ins Kino u. zu Essen ein.
Letztens haben wir nen Dvd Abend gemacht, ich fühle mich wohl bei ihm und hätte schon lust gehabt das er mir den Arm umlegt.
ER will mich näher kennen lernen, das betont er immer u. da er über dieWoche arbeitet sehen wir uns erst nur am We.
Nächstes We mag er mir seine Eltern vorstellen, i-wie freue ich mich ja.
10min. bevor er kommt steh ich nervös vorm Fenster u. ich strahle u. lächle wenn er da ist...

Aber ich hab angst das ich nix fühle....:eusa_think: also an verliebtsein.
Wo sind diese verdammten Schmetterlinge?
 
14.12.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Ü

Überdosis

Registriert seit
28.01.2009
Beiträge
2.720
Reaktionen
0
Hab Geduld, sowas passiert nicht von jetzt auf gleich. Aber das hört sich doch bisher ganz gut an, also deine neue Beziehung ;) Und manchmal ist es gar nicht so schlecht sich etwas seltener zu sehen, besser als aufeinander zu hocken ;)
Dann wünsch ich euch beiden mal viel Glück, dass daraus noch einiges wird :)
 
Bourne

Bourne

Registriert seit
08.03.2013
Beiträge
4
Reaktionen
0
Eines hab ich von der Liebe gelernt, sie geht tiefer als das Schmetterlinge fliegen können. Die Schmetterlinge streicheln vlt. nur noch sacht an deiner haut entlang ;-)
 
Thema:

Verlieben

Verlieben - Ähnliche Themen

  • Jeden Tag verlieb ich mich immer mehr in meine Katzen *.*

    Jeden Tag verlieb ich mich immer mehr in meine Katzen *.*: Hallo... Mein erster Blog.. ^^ Kennt ihr dass? Wenn die Miezen mal wieder was böse gemacht haben z.B die Wände zerkratzt, die Jalousine...
  • Ähnliche Themen
  • Jeden Tag verlieb ich mich immer mehr in meine Katzen *.*

    Jeden Tag verlieb ich mich immer mehr in meine Katzen *.*: Hallo... Mein erster Blog.. ^^ Kennt ihr dass? Wenn die Miezen mal wieder was böse gemacht haben z.B die Wände zerkratzt, die Jalousine...