"Jeder normale Mensch..."

Diskutiere "Jeder normale Mensch..." im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; "... zieht seinem Hund ein 5 Euro Halsband an und gut ist! Und DU musst dich hinstellen und deinem Köter nur das Teuerste kaufen. Vergiss es. Das...
licia_of_spades

licia_of_spades

Reaktionen
0
"... zieht seinem Hund ein 5 Euro Halsband an und gut ist! Und DU musst dich hinstellen und deinem Köter nur das Teuerste kaufen. Vergiss es. Das kannst du dir aus dem Kopf schlagen!"

"Das ist asi, sowas!"

"Das teuerste, was unser Hund besessen hat, war ein Halsband für 12 Euro. Schämst du dich eigentlich nicht?"

"Immer diese Ansprüche. Denk' lieber mal an deine Eltern! Ich habe schon wieder Magenschmerzen,
und du musst daherkommen mit so was. Du bist doch bekloppt."

"Die soll endlich arbeiten gehen, dann kann se ausziehen und kaufen, wat se will!"

"Und denk' dran, die Impfung ist diese Woche auch noch dran! Die bezahlen WIR bestimmt nicht, wenn du kein Geld hast."

Ehrlich. Ich hab's aufgeschrieben. Das sind die Aussagen meiner Eltern heute morgen zum Thema neues Geschirr. Das ich bezahle, von meinem Taschengeld. Verdammt, ich könnte kotzen. Wollen die mich etwa rauschmeißen, weil ich meinem Hund ein neues Geschirr kaufe? Wohlgemerkt, nachdem meine Ma ihr teures Halsband hat auf dem Boden liegen lassen, wo Kari es dann gefunden und zerlegt hat.

Und dann... die Tierarztkosten. Klar, da kommt einiges zusammen, aber das hatten wir festgelegt. Sie bezahlen die Kosten, ich entscheide im Wohle meines Hundes. Und das ich nicht arbeiten gehen kann, ist ebenfalls ihr Verschulden. Denn ich muss ja auf ein Langzeitpraktikum warten, dass ich längst hätte antreten sollen. Von dem ich aber bis heute keine Rückmeldung bekommen habe.

Meine Mutter regt sich schon seit Stunden auf. Und ich kann ihr nichts entgegnen, weil ich dann entweder rausgeschmissen oder sogar eingewiesen werde. *heul* Wäre es nicht für Kari... ach, ich habe einfach keinen Bock mehr auf diesen ganzen Scheiß.

16.12.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Ivy-maire1

Ivy-maire1

Reaktionen
0
licia, sag deinen eltern doch folgendes....

es ist mein geld und mein problem.

wenn ich (mal wieder) irgendwas für die meerschweine anschleppe meckern meine eltern auch, aber sie beruhigen sich bald wieder.

und zum arbeiten: kannst du nicht nebenbei etwas jobben gehen? als aushilfe oder so? oder tier-sitten, hunde gassi führen, auf kinder aufpassen,... damit verdienst du doch auch etwas geld und deine eltern können sich ausschweigen..

Thema:

"Jeder normale Mensch..."

"Jeder normale Mensch..." - Ähnliche Themen

• Der ganz normale Wahnsinn...

Der ganz normale Wahnsinn...: Huhu Ihr Lieben, schon lange habe ich hier nicht mehr geschrieben, meine derzeitige Klasse ist einfach zu pflegeleicht, als dass es da Größeres zu...
  • Ist das normal das meine Guppy Weibchen ausgehen wie kugeln

Ist das normal das meine Guppy Weibchen ausgehen wie kugeln: Ich habe zwei Weibchen seit 2-3 Wochen im Aquarium jetzt sehen sie auf einmal nicht aus sondern wie ein Kugelfisch :eusa_eh:
  • Ich bin nicht normal...

Ich bin nicht normal...: Oh frau... Gehts mir grad beschi**en Ich wünsche mir so viel. Es gibt Wünsche, da weiß ich, dass sie nicht so schnell erfüllt werden können...
  • Ein ganz normaler Wintertag

Ein ganz normaler Wintertag: Ich ziehe meine Winterstiefel an, stecke in dicker Jacke, Schal und Mütze. Maxi tanzt und wedelt, freut sich auf den nahenden Spaziergang. Ich...
  • Darf ich mit dem normalen Hase in den Schnee?

Darf ich mit dem normalen Hase in den Schnee?: Hallo, Ich wollte fragen ich habe zwei Kaninchen Schnuffel und Fienchen und ich dachte wenn sie im Winter die ganze Zeit draußen sind dann kann...