Der Schwur eines Foxterriers - oder warum ich mein schwieriges Leben so liebe!!!!!

Diskutiere Der Schwur eines Foxterriers - oder warum ich mein schwieriges Leben so liebe!!!!! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo, der nachfolgende Schwur eines Foxterriers zeigt auf, dass es Menschen (wie mich) gibt, die sich das Leben gerne selbst schwer...
Flixilotte

Flixilotte

Registriert seit
05.06.2009
Beiträge
5.525
Reaktionen
0
Hallo,

der nachfolgende Schwur eines Foxterriers zeigt auf, dass es Menschen (wie mich) gibt, die sich das Leben gerne selbst schwer machen!!!:lol:

Auf folgende
Dinge schwören Foxterrier:

1. Ich betrachte die Katze keinesfalls als Quietschspielzeug mit Selbstantrieb.

2. Ich werde die Fernbedienung nie Berühren, geschweige im Garten vergraben.

3. Ich sehe ein, dass ich nicht klauen soll und werde keinen Depot mit Leihgaben anlegen.

4. Ich sehe davon ab mit 90kmh über den Sofa zu fegen.

5. Ich bin überzeugt das China unterirdisch nicht zu erreichen ist...
(aber an diese Stelle, da, hinten am Komposthaufen, erscheint Australien plausibel.)
 
16.12.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Ivy-maire1

Ivy-maire1

Registriert seit
04.09.2009
Beiträge
6.029
Reaktionen
0
*gröhl*

bist du sicher dass du NUR von einem Fox sprichst? die JR-dame meines freundes könnte sich da auch angesprochen fühlen.

wobei du noch vergessen hast:

.) auch wenn ich schränke aufmachen kann werde ich mich nie an den lebensmitteln darin vergreifen

.) der staubsauger ist kein spielzeugt, egal ob an oder ausgeschalten
 
Flixilotte

Flixilotte

Registriert seit
05.06.2009
Beiträge
5.525
Reaktionen
0
Der Foxterrier ist dochder Urvater des JRT. Da weiss man dann woher der JRT das hat.
 
Ivy-maire1

Ivy-maire1

Registriert seit
04.09.2009
Beiträge
6.029
Reaktionen
0
stimmt... mir gefallen foxe aber besser, ich mag hunde mit "bart".

meine hündin ist ja ein fox-dackel-mix... bin mir nur nach 8 jahren noch immer nicht ganz sicher von wem sie den charakter hat. tippe aber auf fox..
 
Flixilotte

Flixilotte

Registriert seit
05.06.2009
Beiträge
5.525
Reaktionen
0
Ich muss gestehen, dass ich mehr ein Fan der Glatthaar Variante bin. Liegt aber daran, dass Felix Mama eine Glatthaar Dame ist.
 
Ivy-maire1

Ivy-maire1

Registriert seit
04.09.2009
Beiträge
6.029
Reaktionen
0
na dann.... und sicher genug charme für 4 hunde gehabt, die liebe mama. ^^

terrier an sich mag ich schon sehr, auch wenns kein hund für mich wäre... ich glaube ich wäre noch überfordert mit einem...
bzw ich würde zu viel durchgehen lassen ^^
 
Flixilotte

Flixilotte

Registriert seit
05.06.2009
Beiträge
5.525
Reaktionen
0
@Ivy

Das wäre tötlich und würde vom Foxterrier GNADENLOS ausgenutzt.
 
Thema:

Der Schwur eines Foxterriers - oder warum ich mein schwieriges Leben so liebe!!!!!