Tausend Dank!

Diskutiere Tausend Dank! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Tausend Dank sagen Scully und ich, Tausend Dank für all den Beistand, für die vielen Guten Wünsche, das viele Mut-zusprechen, fürs Mitfiebern...
freake

freake

Reaktionen
0

Tausend Dank sagen Scully und ich,

Tausend Dank für all den Beistand,
für die vielen Guten Wünsche,
das viele Mut-zusprechen,
fürs Mitfiebern,
fürs Trösten
und tausend Dank für tausend
Ratschläge!

Tausend Dank besonders an dich, Chipi, die du mir unermüdlich eine Frage nach der anderen beantwortet hast, einen Ratschlag nach dem anderen gegeben hast!

Tausend Dank an alle, die uns die ganze Zeit über beigestanden haben!

Jetzt haben wir es gottseidank geschafft, haben es alles heil überstanden und Scully hat noch immer fest vor, mindestens drei Jahre alt zu werden. ;)

Ps.: Das herzförmige Loch hat er übrigens wirklich selber gemacht. :D

16.12.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Ivy-maire1

Ivy-maire1

Reaktionen
0
gott, süüüüß...

na, der kleine mann wird sicher mindestens 5 jahre alt, er wird alle überleben! ^^ (ist doch ein mann, oder?)

und in diesem kleinen tier schlägt ein großes herz

Dawn

Dawn

Reaktionen
0
oh gött wie süß

antemortem

antemortem

Reaktionen
0
endlich ist der Verband ab, ich freu mich für euch

Clarissa

Clarissa

Reaktionen
0
Ach freake bist du lieb :)

Na hauptsache dem kleinen Mann gehts wieder gut und du hast weniger Sorgen.
*eine Runde Drops spendier*

freake

freake

Reaktionen
0
*knabber mampf schmatz und Scully seinen Drop klau um danach von ihm quer durch die Wohnung gejagt zu werden und am Ende doch zu verlieren* XD
Danke für die lieben Kommentare =) Ich glaub, fünf Jahre schaffen wir nicht, aber drei bestimmt. *fest überzeugt* XD

Thema:

Tausend Dank!

Tausend Dank! - Ähnliche Themen

• Ein Song, tausend Erinnerungen

Ein Song, tausend Erinnerungen: Es war so ein schöner Abend. Ich tanzte inmitten von schwitzenden, fröhlichen Menschen zu dröhnender Musik. Du warst der DJ, aber ich ignorierte...
  • Tausende von Huskys eingeschläfert!

Tausende von Huskys eingeschläfert!: Huskys wurden doch früher(in kälteren Gebieten) oder Heute auch noch als "Transportmittel"benutzt.Aber mittlerweile gibt es ja...
  • Danke bester Freund ♥

Danke bester Freund ♥: - And I love you more then I did before And if today I don't see your face Nothing changend no one could take your place - Miley Cyrus-Stay...
  • Danke für alles...

Danke für alles...: Du hörst ein Lied zum zehnten Mal. Und du hörst erst jetzt, wie schön es ist. Du siehst einen Menschen, den du schon ein Leben lang kennst. Und...
  • Danke für's Leben ruinieren.

Danke für's Leben ruinieren.: Was nützt mir all mein falscher Egoismus und der übertriebene Stolz ? Ich glaube ich tue das weil ich genau das vermeiden will was jetzt passiert...