Mal wieder traurig...

Diskutiere Mal wieder traurig... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ist zwar schon lange her... aber das kommt grad alles wieder :089::022::088: Ich vermisse euch so... Meine kleinen Sterne... Ihr werdet für...
Sun

Sun

Registriert seit
05.02.2006
Beiträge
3.770
Reaktionen
0
Ist zwar schon lange her... aber das kommt grad alles wieder :089::022::088:

Ich vermisse euch so...
Meine kleinen Sterne...
Ihr werdet für immer in meinem Herzen bleiben.. vergesst das nicht.
Jeden Tag lauf ich an euch vorbei, danke an
euch..
es fällt mir so schwer. Ihr wart wie Kinder für mich.
Die Zeit heilt alle Wunden, wo bleibt die Zeit die die meinigen heilt? :(
Warum kann ich euch nicht vergessen????


Warum versteht mich niemand? Ihr seit keine Tiere, die eklig sind. Warum sollte man euch gegen die Wand klatschen? Warum sagt mn das zu mir?
Keiner versteht warum ich euch so vermisse...
ausser mir :(

R.I.P... meine Babys 'wein'
Vergesst mich nicht... :(


für euch ♥ :'(


Und ich möchte mich noch bei dir bedanken... Hinkebein.. Du wrats so tapfer.
Du gast dich so sher durch dein Leben schlagen müssen, wie keine andere.
Ich liebe dich♥
Letzte Woche bist du von mir gegangen, es kommt mir vor wie gestern. Ich vermisse dich!
Ich vermisse euch alle.
Anhang 78598 betrachten

Anhang 78599 betrachten

Anhang 78600 betrachten

Anhang 78601 betrachten

Anhang 78602 betrachten
 
16.12.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
lexy1994

lexy1994

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
3.121
Reaktionen
0
ohh je. *fühl dich gedrückt.* Sie werden immer bei dir sein und über dich wachen.
LG<3
 
hamster&co

hamster&co

Registriert seit
02.08.2009
Beiträge
385
Reaktionen
0
ich weiß nciht wie ich dich trösten kann aber ich kann dich gut verstehen...<3
 
Thema:

Mal wieder traurig...

Mal wieder traurig... - Ähnliche Themen

  • ... wenn du mal weg bist

    ... wenn du mal weg bist: Dann ist alles anders. Ich rede nicht von weg für immer, um Gottes Willen. Ich rede von weg für einen Tag... vielleicht auch für zwei. Dieses...
  • Das erste Mal Hundeschule - Klein Louis wird erwachsen :)

    Das erste Mal Hundeschule - Klein Louis wird erwachsen :): Louis lebt nun ein Jahr bei uns und ist 21 Monate alt. Vor zwei Wochen waren wir mit ihm das erste mal in der Hundeschule zu einem Schnupperkurs...
  • Stark sein... mal wieder...

    Stark sein... mal wieder...: Grade eben bekomme ich einen Anruf auf der Arbeit. Meine Schwiegermutter ist gestorben... akutes Nierenversagen... Mein Mann eh schon in...
  • Die "Bürotaube" nistet mal wieder :)

    Die "Bürotaube" nistet mal wieder :): Halli hallo :) Haben eine Taube die sich bei uns am Finanzamt ein Nest gebaut hat. Dort hat sie im vergangenen Jahr schonmal genistet. Damals...
  • God made a Dog - Hab mich mal an einer deutschen Übersetzung versucht :)

    God made a Dog - Hab mich mal an einer deutschen Übersetzung versucht :): Und am neunten Tag schaute Gott auf sein Kind, mit weit aufgerissenen Augen, herab und sagte: "Sie brauchen einen Begleiter". Und so erschuf Gott...
  • Ähnliche Themen
  • ... wenn du mal weg bist

    ... wenn du mal weg bist: Dann ist alles anders. Ich rede nicht von weg für immer, um Gottes Willen. Ich rede von weg für einen Tag... vielleicht auch für zwei. Dieses...
  • Das erste Mal Hundeschule - Klein Louis wird erwachsen :)

    Das erste Mal Hundeschule - Klein Louis wird erwachsen :): Louis lebt nun ein Jahr bei uns und ist 21 Monate alt. Vor zwei Wochen waren wir mit ihm das erste mal in der Hundeschule zu einem Schnupperkurs...
  • Stark sein... mal wieder...

    Stark sein... mal wieder...: Grade eben bekomme ich einen Anruf auf der Arbeit. Meine Schwiegermutter ist gestorben... akutes Nierenversagen... Mein Mann eh schon in...
  • Die "Bürotaube" nistet mal wieder :)

    Die "Bürotaube" nistet mal wieder :): Halli hallo :) Haben eine Taube die sich bei uns am Finanzamt ein Nest gebaut hat. Dort hat sie im vergangenen Jahr schonmal genistet. Damals...
  • God made a Dog - Hab mich mal an einer deutschen Übersetzung versucht :)

    God made a Dog - Hab mich mal an einer deutschen Übersetzung versucht :): Und am neunten Tag schaute Gott auf sein Kind, mit weit aufgerissenen Augen, herab und sagte: "Sie brauchen einen Begleiter". Und so erschuf Gott...