Weihnachtsmarkt

Diskutiere Weihnachtsmarkt im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Wir haben es geschaft, unser Englischlehrer war heute mit uns auf dem Weihnschtsmarkt (wir haben ihn schon 4wochen im vorraus belabert und ihn...
antemortem

antemortem

Reaktionen
0
Wir haben es geschaft, unser Englischlehrer war heute mit uns auf dem Weihnschtsmarkt (wir haben ihn schon 4wochen im vorraus belabert und ihn tatsächlich dazu bekommen^^)

Und dann war er auchnoch so nett uns ne
Bratwurst im Brötchen auszugeben^^

nurnoch 2 Tage 2Filme, ein gemeinsames Frühstück mit der Klasse, ein Werwolfspiel, eine doppelstunde für die uns nochnichts eingefallen ist und eine Klassenarbeit (-.-) und dann sind endlich ferien

unsere Bürokommunikationslehrerin kann
den glaub ich am nötigsten brauchen, sie ist nett (ab und zu ne meinungsverschiedenheit gehört zur schüler-lehrer beziehung XD) und eigendlich geht der unterricht bei ihr schnell vorbei aber zurzeit ist es echt schwierig, sie diktiert halbe Sätze, vergisst Worte, Satzzeichen, überlegt sich eine aufgabe die sie uns gestellt hat spantan nochmal anders
und diktiert viel zu schnell (wir sind ja noch anfänger)
naja nurnoch 2 Tage dann ist gut ^^

18.12.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Apfelkernchen

Apfelkernchen

Reaktionen
0
ja ante ^^ nur noch 2 tage schule kanns auch kaum noch erwarten ^......^

kiwi13

kiwi13

Reaktionen
0
ich habe jetzt Ferien :D

Tierliebe

Tierliebe

Reaktionen
3
ich hab noch eine Woche. :)() (OÖ)

antemortem

antemortem

Reaktionen
0
eins steht fest, die ferien werden viel zu kurz sein XD

Thema:

Weihnachtsmarkt

Weihnachtsmarkt - Ähnliche Themen

• Projekt "Angst auf Weihnachtsmarkt" ist angelaufen

Projekt "Angst auf Weihnachtsmarkt" ist angelaufen: Nun wird es mal Zeit für meinen ersten Blog :) Die liebe Lilly zeigte letztes Jahr zum ersten mal ziemlich Panik, als wir hier im Ort am...