ist hier zufaellig ein tierarzt?

Diskutiere ist hier zufaellig ein tierarzt? im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; folgendes problem: ich hab vor ein paar tagen eine kleine 3/4 monate alte katze von der strasse aufgesammelt. sie lag direkt mitten auf der...
J

jiggajane

Registriert seit
03.11.2009
Beiträge
14
Reaktionen
0
folgendes problem: ich hab vor ein paar tagen eine kleine 3/4 monate alte katze von der strasse aufgesammelt. sie lag direkt mitten auf der strasse und ich dachte mir das sie angefahren wurde. aus ihrem linken auge kam eine schmierige flüssigkeit ua auch etwas blut aber
wirklich nur ein wenig! sie hat auch an der linken vorderpfote schürfwunden die aber nicht schlilmm sind. mein mann hat sie dann zum tierarzt gebracht der folgende diagnose gestellt hat: eine infektion! das auge is wahnsinnig geschwollen und ich habe das gefühl dass es fast rausfaellt ich weiss das kling seltsam aber es ist so! man kann das auge direkt auch gar nicht mehr sehen es ist so als waer ne schicht darüber. es sieht wirklich eklig aus! der veterinaer hat mir ne creme verschrieben die ich taeglich 1x auftragen muss und etwas dass ich ihr unters trinken mischen muss. die türkischen tieraerzte sind wirklich nich mit unseren zu vergleichen! es wird nichts geröngt oder so. die standardtmassnahme is immer: n schmerzmittel spritzen evtl auch koffeein und dann abwarten, deswegen hoff ich das mir hier wirklich jemand helfen kann!!!
 
18.12.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Clarissa

Clarissa

Registriert seit
21.05.2008
Beiträge
4.342
Reaktionen
0
Hallo
also du solltest ganz dringend zu einem anderen Tierarzt gehen.
Und das ganze solltest du im Katzen-Thread posten , hier ist dein Blog Bereich und das ist ein virtuelles Tagebuch ;)
 
J

jiggajane

Registriert seit
03.11.2009
Beiträge
14
Reaktionen
0
danke ich kenn mich im forum noch nicht so wirklich aus! danke für die vorschlaege
 
Thema:

ist hier zufaellig ein tierarzt?

ist hier zufaellig ein tierarzt? - Ähnliche Themen

  • Ein Neuzugang und ein großer Haufen Zufälle

    Ein Neuzugang und ein großer Haufen Zufälle: Hallo zusammen, ich habe gerade ein ziemlich irres Wochenende hinter mir. Um die Zufälle, die ich nun aufzählen werde zu verstehen, kriegt ihr...
  • Ähnliche Themen
  • Ein Neuzugang und ein großer Haufen Zufälle

    Ein Neuzugang und ein großer Haufen Zufälle: Hallo zusammen, ich habe gerade ein ziemlich irres Wochenende hinter mir. Um die Zufälle, die ich nun aufzählen werde zu verstehen, kriegt ihr...