Konzentration: Sorge

Diskutiere Konzentration: Sorge im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; first*seufz* ... :( Heute ging es Pepsi nicht so gut... :/ Und jedes Mal stehe ich da und weiß nicht was ich machen soll. Ich habe doch auch mal...
DyingDream

DyingDream

Registriert seit
01.04.2007
Beiträge
12.892
Reaktionen
2
*seufz* ... :( Heute ging es Pepsi nicht so gut... :/
Und jedes Mal stehe ich da und weiß nicht was ich machen soll.
Ich habe doch auch mal einen schlechten Tag oder mir geht es auch mal nicht ganz so gut...
Aber bei Pepsi habe ich bei jeder Kleinigkeit immer schon Panik, dass sie es nicht übersteht.
Ach...
Übertreibe ich wirklich immer so schrecklich?
Mache ich es durch meine Sorgen schon schlimmer als es ist?
Was war denn schon?
War es heute morgen noch 'normal'? Zumindest viel mir erst am Nachmittag auf, dass es ihr nicht so gut ging, weil sie das 'Männchen machen' verweigerte und das obwohl sie diese Übung so liebt, dass sie es ständig macht. Auch ansonsten mochte sie nicht 'hoch' kommen oder sonstige Kopfarbeit. Außer das Rückwärtsgehen, dieses hat sie mir dann als Alternative angeboten.
Beim zweiten Spaziergang heute lief sie dann mit dem Ausdruck von "wann sind wir endlich wieder zu Hause" bei mir.
Gefressen hat sie dann aber ganz freudig, aber spielen mochte sie nicht wie sonst und hat sich lieber hingelegt.
Und schlechte Laune hat sie und grummelt rum.

Es irritiert mich einfach so, dass dieser Hund der sonst ständig hoch sprang, etc. heute nun genau dieses nicht machen wollte...
Vielleicht ist ihr die Kälte etwas in die Knochen gegangen? Vielleicht ist morgen wieder alles gut?

Ach... Selbst wenn es nur Kleinkram ist, fange ich schon wieder fast das heulen an, weil ich solche Angst um sie haben.

Sie ist doch mein kleiner Schatten, und wie sollte ich ohne meine Schatten auch nur einen weiteren Schritt im Leben machen? :|

Ich will nicht, dass es ihr 'schlecht' geht. Ich will nicht, dass sie älter wird. *wein* Oder stopp - natürlich will ich dass sie immer älter und älter wird und am liebsten ja, dass sie sogar älter als ich selbst werde... Aber ich tue mich so schwer mich damit abzufinden, dass ihre 'Zeit' bald abgelaufen sein soll.
Ach... Warum kann man die Zeit denn nicht anhalten? Ich würde sie gerne in dem Alter stoppen, wo Pepsi 3-5 Jahre alt war. Und dann 50 Jahre lang dieses Alter...

Pepsi... *wein*

Ich drehe durch, wenn ich nur daran denke, dass du irgendwann 'nur' noch eine Erinnerung von mir sein wirst...

Sie werden alle sterben. Sie werden alle vor mir sterben. :(

Luft holen. Atmen.

--------------------------

Tacka hatte heute ihren ersten Schnee bei mir erlebt. ...ich weiß gar nicht, wie die Winter in Rumänien aussehen. Dort ist sie bestimmt auch direkt in die Kälte hineingeboren...
Sie fand den Schnee heute auf jeden Fall toll und hätte am liebsten den gesamten Schnee aufgelegt und durch in der Gegend verteilt.
Habe nur immer Panik, wenn sie auf das Eis rauf will und dann einmal ausrutscht, bis sie merkt, da war sonst ja Wasser, statt Schnee und Eis.

-----------------------------

Ach... Wie soll man sich denn auf etwas anderes konzentrieren, wenn die Sorgen sich so im Kopf ausbreiten? :/
~§~
 
19.12.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
'Ännchen'

'Ännchen'

Registriert seit
06.11.2009
Beiträge
644
Reaktionen
0
Kopf hoch! Du bist nicht alleine ;)
Wünsche dir alles gute :)

wir waren heut auch mit den Hunden im Schnee ;) war super lustig wie sie rum toben ...
 
DyingDream

DyingDream

Registriert seit
01.04.2007
Beiträge
12.892
Reaktionen
2
Danke 'Ännchen'!
Inzwischen geht es Pepsi zum Glück wieder etwas besser...

Aber ach... Es ist immer so schwierig, wenn man ganz genau weiß, dass das Tier etwas hat aber es einfach nicht erzählt was und wo es genau drückt. *seufz*
~§~
 
Thema:

Konzentration: Sorge

Konzentration: Sorge - Ähnliche Themen

  • Konzentration: Rücken-Sorge

    Konzentration: Rücken-Sorge: *seufz* ...ich hatte am Freitag ja schon ein total schlechtes Gefühl wegen Pepsi... Wurde über Nacht leider nicht besser, sonder eher...
  • Warten auf Nino

    Warten auf Nino: Manche Dingen dauern viel länger als erwartet, andere dagegen klappen viel schneller. So wie Marron sich quasi über Nacht von einem Energiebündel...
  • Ich mach mir So sorgen um Sit :-((

    Ich mach mir So sorgen um Sit :-((: Schlimm wenn man den Tieren nicht erklären kann was los ist. Das man ihnen nur helfen will und das alles bald besser wird. Sie miauen und...
  • Albträume :/

    Albträume :/: Irgendwie habe ich das Gefühl ich sei einfach nicht für eine reale Welt geschaffen. In der letzten Nacht hatte ich mal wieder wild geträumt...
  • Wo ist der Knopf zum Sorgen ausstellen?

    Wo ist der Knopf zum Sorgen ausstellen?: Ja, ich bin nicht ganz normal und ja ich mache mich oft unnötig verrückt vor Sorge. -.- Vorhin hatte ich ohne Grund diese Vorstellung vor Augen...
  • Ähnliche Themen
  • Konzentration: Rücken-Sorge

    Konzentration: Rücken-Sorge: *seufz* ...ich hatte am Freitag ja schon ein total schlechtes Gefühl wegen Pepsi... Wurde über Nacht leider nicht besser, sonder eher...
  • Warten auf Nino

    Warten auf Nino: Manche Dingen dauern viel länger als erwartet, andere dagegen klappen viel schneller. So wie Marron sich quasi über Nacht von einem Energiebündel...
  • Ich mach mir So sorgen um Sit :-((

    Ich mach mir So sorgen um Sit :-((: Schlimm wenn man den Tieren nicht erklären kann was los ist. Das man ihnen nur helfen will und das alles bald besser wird. Sie miauen und...
  • Albträume :/

    Albträume :/: Irgendwie habe ich das Gefühl ich sei einfach nicht für eine reale Welt geschaffen. In der letzten Nacht hatte ich mal wieder wild geträumt...
  • Wo ist der Knopf zum Sorgen ausstellen?

    Wo ist der Knopf zum Sorgen ausstellen?: Ja, ich bin nicht ganz normal und ja ich mache mich oft unnötig verrückt vor Sorge. -.- Vorhin hatte ich ohne Grund diese Vorstellung vor Augen...