Zoey und Fynn unterwegs...

Diskutiere Zoey und Fynn unterwegs... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; ... in der großen, weiten Welt der Wohnung. Nachdem die letzten Tage etwas turbolent waren und meine beiden Rackern in der Tat etwas zu kurz...
S

Sunny|

Registriert seit
01.11.2006
Beiträge
91
Reaktionen
0
... in der großen, weiten Welt der Wohnung.

Nachdem die letzten Tage etwas turbolent waren und meine beiden Rackern in der Tat etwas zu kurz kamen, durften sie heute mal wieder so richtig austoben.

Als ich am frühen Abend mit dem Haushalt fertig war, durften die beiden raus. Fynn ist ja ohnehin der mutige, der ohne langem zögern aus dem Käfig springt und
rum hoppelt. Zoey dagegen versteckt sich im Haus, traut sich nicht raus.

Schon seit Tagen verhält sich meine Lady sehr merkwürdig was das heraushoppeln aus den Käfig betrifft. Auch wenn ich sie hochnehmen will und sie raus holen möchte, fängt sie an zu klöpfern... Wer weiß, was die Lady ausfrisst.

Als ich sie heute aber doch endlich dazu gebracht hatte, sich aus dem Käfig zu trauen, war sie wie ausgewechselt. Sie hoppelt im Gang, da hats Teppichboden, umher als sei für sie das was ganz normales. Es ist schön, wenn man die beiden nach ein paar Tagen nur im Käfig wieder so quitschlebendig sieht... Da ist deren Welt doch gleich wieder geheilt...

Ach ja, Fynn lässt sich mittlerweile auch hochheben zum streicheln Oo Total ungewohnt, nachdem er eigentlich immer wegrannte... Solangsam glaube ich, fängt er an Vertrauen in mich aufzubauen...

Ich hoffe ich kann den beiden nun wieder ihren täglichen Auslauf von mehreren Stunden gewähren und die stressigste Zeit scheint auch vorrüber zu sein...

Es kann nur besser werden ;-)

Ich wünsche euch allen schöne Festtage und einen Guten Rutsch ins neue Jahr

Liebe Grüsse Sabine
mit Zoey und Fynn
 
19.12.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
'Ännchen'

'Ännchen'

Registriert seit
06.11.2009
Beiträge
644
Reaktionen
0
heyy das freut mich für dich ;)
dir auch einen guten Rutsch und schöne Weihnachten ;)
 
Thema:

Zoey und Fynn unterwegs...

Zoey und Fynn unterwegs... - Ähnliche Themen

  • Fynn wird gemobbt! Wie gehts jetzt weiter?

    Fynn wird gemobbt! Wie gehts jetzt weiter?: Fynn lebt ja jetzt schon seit April mit seinen gleichaltrigen Artgenossen in meinem 9m² großen Zwinger. Doch es gibt Probleme. Die anderen mobben...
  • Schlechte Tage liegen hinter Fynn und Zoey

    Schlechte Tage liegen hinter Fynn und Zoey: Nach fast zwei Monaten ohne neuen Beitrag muss ich dringend mal wieder über das Leben der beiden Kaninchen berichten. Im allgemeinen entwickeln...
  • Fynn und Zoey entdecken die Welt

    Fynn und Zoey entdecken die Welt: Nachdem die beiden nun auch schon 1 1/2 Monate bei mir wohnen, haben sie sich wunderbar eingelebt. Anfangs lebten die beiden ja doch viel im...
  • Zoey und Fynn

    Zoey und Fynn: Ja wieder sind ein paar Tage vergangen und meine beiden halten mich richtig auf Trab. Gestern waren die beiden fast den ganzen Tag im Auslauf und...
  • Neues von Zoey und Fynn

    Neues von Zoey und Fynn: Hallo Liebe Forumsgemeinde, ja mittlerweile Leben meine beiden Racker Zoey und Fynn bereits seit 1 1/2 Wochen bei mir. Die beiden knapp 9 und 11...
  • Neues von Zoey und Fynn - Ähnliche Themen

  • Fynn wird gemobbt! Wie gehts jetzt weiter?

    Fynn wird gemobbt! Wie gehts jetzt weiter?: Fynn lebt ja jetzt schon seit April mit seinen gleichaltrigen Artgenossen in meinem 9m² großen Zwinger. Doch es gibt Probleme. Die anderen mobben...
  • Schlechte Tage liegen hinter Fynn und Zoey

    Schlechte Tage liegen hinter Fynn und Zoey: Nach fast zwei Monaten ohne neuen Beitrag muss ich dringend mal wieder über das Leben der beiden Kaninchen berichten. Im allgemeinen entwickeln...
  • Fynn und Zoey entdecken die Welt

    Fynn und Zoey entdecken die Welt: Nachdem die beiden nun auch schon 1 1/2 Monate bei mir wohnen, haben sie sich wunderbar eingelebt. Anfangs lebten die beiden ja doch viel im...
  • Zoey und Fynn

    Zoey und Fynn: Ja wieder sind ein paar Tage vergangen und meine beiden halten mich richtig auf Trab. Gestern waren die beiden fast den ganzen Tag im Auslauf und...
  • Neues von Zoey und Fynn

    Neues von Zoey und Fynn: Hallo Liebe Forumsgemeinde, ja mittlerweile Leben meine beiden Racker Zoey und Fynn bereits seit 1 1/2 Wochen bei mir. Die beiden knapp 9 und 11...