Schock :O

Diskutiere Schock :O im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Heute wars richtig mies, erst hat es ca 20 Minuten nach dem Ofen anzünden gestunken, bin natürlich sofort raus zu firstden Meerschweinchen...
Saphi09

Saphi09

Reaktionen
0
Heute wars richtig mies, erst hat es ca 20 Minuten nach dem Ofen anzünden gestunken, bin natürlich sofort raus zu
den Meerschweinchen gelaufen und da drinnen stand schon der Rauch :? Vater hat dann einen Ventilator geholt, ich hab gefächelt wie blöde und die Tür aufgerissen, die Schweinchen hatten sich alle in ihre Höhlen verkrochen. War so geschockt und hatte Angst, dass sie ersticken :( Jetzt ist alles wieder gut, die Meeris bekamen nach dem Schock erstmal eine Portion Vitamine :)

19.12.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Aber wieso zieht der Rauch nach deinen Meeris rein?

Wart ihr beim TA?

Saphi09

Saphi09

Reaktionen
0
Der Ofen steht im Raum in dem auch die Meerschweinchen sind. Weis nicht genau was da passiert ist...
Nein, wir waren nicht beim TA, es hat den Schein als ginge es allen gut, sie fressen auch normal und verhalten sich normal. Glaub nicht, dass da irgendwas passiert ist.

Thema:

Schock :O

Schock :O - Ähnliche Themen

• Schock zum frühstück

Schock zum frühstück: Geflaaaaaahst.:shock: da springt dieses verrückte Huhn von Hund doch nicht ernstahft über das Geländer der veranda? Aber nicht da, wo es auf den...
  • Hamster-Schock

Hamster-Schock: Huhu! Als Schlangenbesitzer, der immer etwas Zubehör braucht stöbere ich gerne in Kleinanzeigen - und auf was stoße ich da? "Hamster als...