Ein gewöhnlicher Tag, oder doch nicht?

Diskutiere Ein gewöhnlicher Tag, oder doch nicht? im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; first Was für ein Tag, ich bin so fertig. Dabei habe ich gar nichts gemacht, nur zwei Stunden in einem Cafe gesessen udn aus dem Fenster geschaut...
Suru

Suru

Registriert seit
02.07.2007
Beiträge
9.344
Reaktionen
0

Was für ein Tag, ich bin so fertig.
Dabei habe ich gar nichts gemacht, nur zwei Stunden in einem Cafe gesessen udn aus dem Fenster geschaut udn sonst rumgegammelt.
Aber die ganzen Fragen machen mich so fertig. -.-

Im Moment weiß ich wirklich nicht ob ich eine Bereicherung für meien Freunde bin. So wie ich drauf bin? Meine Verlassungsängste, meine Sprunghaften gedanken/Entschlüsse, meine extremen Gefühle...o_O
Ist sicher nicht leicht =/
Naja ein Trost für sie wäre vllt, wenn sie wissen, dass es für mich genauso schwre ist.

Von wegen Weihnachtsstimmung!
Meine Stimmung ändert sich ständig. So schlimm =/
Ich meine, so kann ich schlecht weggehen. Mitten im Gespräch will ich dann einfach nur noch alleine sein und traurige Musik hörn. -.-
Sowas nennt man wohl Stimmungsschwankung..
____________________________________
Doch jetzt gerade ist meine Stimmung besser, ich habe nämlcih einen Grund'. Eine Pflanze. *lach*
Ich mag Pflanzen sehr, aber nicht so sehr wie Tiere.
Ich bin mir schon die ganze Zeit am Überlegen für einen Namen, schließlich können Pflanzen alt werden.^^
__________________________________

Ich glaube ich werde jetzt eifnach mal versuchen alles zu vergessen & mir einen schönen Film anschauen.
Nachher fange ich dann Steppenwolf an, bin mal gespannt wie's wird. ;D


(Dieser Blog war jetzt aml wieder total sinnlos; was solls ._.)


 
19.12.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Knueddi

Knueddi

Registriert seit
03.09.2009
Beiträge
1.033
Reaktionen
0
Ich wünsch dir noch einen schönen Rest-abend, Suru :)
 
Wussel

Wussel

Registriert seit
23.09.2009
Beiträge
5.702
Reaktionen
0
Erwin....meine Pflanzen hießen immer Erwin.


Ich glaube und denke auch das dir deine Freunde sagen werden wenn sie etwas stört oder so.
 
Suru

Suru

Registriert seit
02.07.2007
Beiträge
9.344
Reaktionen
0
knueddi: Dankeschön, hab ich gehabt :)

@Wussel: Geht nicht, mein Handy heißt schon so :mrgreen:
Mhm ja denk ich auch...
 
Thema:

Ein gewöhnlicher Tag, oder doch nicht?

Ein gewöhnlicher Tag, oder doch nicht? - Ähnliche Themen

  • Wie schaffe ich es am besten zwei hunde an einander zu gewöhnen?

    Wie schaffe ich es am besten zwei hunde an einander zu gewöhnen?: Hallo, also wir haben schon einen Hund, einen 7 monate alten Parson Jack Russel Rüden. Nun haben wir uns entschlossen einen Zweithund...
  • Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag

    Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag: Das hier Geschilderte ist schon vor einigen Monaten passiert, aber es ist immer noch sehr präsent in meinem Kopf, weswegen ich es nun zu Papier...
  • Jeder Tag ein neues Abenteuer !

    Jeder Tag ein neues Abenteuer !: Tag 2 : Der zweite Tag meines kleinen Rackers neigt sich gerade dem Ende zu . Es ist noch so unglaublich viel neu für ihn . Jeden Tag passiert...
  • Der letzte Tag..

    Der letzte Tag..: Morgen ist es soweit.. Alle Schüler der Schule versammeln sich und es gibt das Jahreszeugnis. Ein wundervolles Jahr hatte ich in dieser Schule...
  • Ein schwarzer Tag

    Ein schwarzer Tag: hey leute, der Tag passt heute echt super zusammen! Das einzige was den Tag aufheitert ist, dass Mutti Geburtstag hat :D Aber der Rest war so...
  • Ähnliche Themen
  • Wie schaffe ich es am besten zwei hunde an einander zu gewöhnen?

    Wie schaffe ich es am besten zwei hunde an einander zu gewöhnen?: Hallo, also wir haben schon einen Hund, einen 7 monate alten Parson Jack Russel Rüden. Nun haben wir uns entschlossen einen Zweithund...
  • Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag

    Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag: Das hier Geschilderte ist schon vor einigen Monaten passiert, aber es ist immer noch sehr präsent in meinem Kopf, weswegen ich es nun zu Papier...
  • Jeder Tag ein neues Abenteuer !

    Jeder Tag ein neues Abenteuer !: Tag 2 : Der zweite Tag meines kleinen Rackers neigt sich gerade dem Ende zu . Es ist noch so unglaublich viel neu für ihn . Jeden Tag passiert...
  • Der letzte Tag..

    Der letzte Tag..: Morgen ist es soweit.. Alle Schüler der Schule versammeln sich und es gibt das Jahreszeugnis. Ein wundervolles Jahr hatte ich in dieser Schule...
  • Ein schwarzer Tag

    Ein schwarzer Tag: hey leute, der Tag passt heute echt super zusammen! Das einzige was den Tag aufheitert ist, dass Mutti Geburtstag hat :D Aber der Rest war so...