Bin am Ende

Diskutiere Bin am Ende im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Oh Man ... Mein Hund beißt mich nur noch knurrt mihc an wedelt trotzdem mit dem schwänzchen ...-.-' Er freut sich nichtmal wenn firstich runter...
MeinKleinerHansi

MeinKleinerHansi

Reaktionen
0
Oh Man ...
Mein Hund beißt mich nur noch knurrt mihc an wedelt trotzdem mit dem schwänzchen ...-.-'
Er freut sich nichtmal wenn
ich runter komm und er mich sieht doch bei meinen Eltern und brüdern freut er sich wie ein Schneekönig ... nur bei MIR NICHT!!
Das ist unfair .. ich weiß nicht was ich falsch gemacht hab .. aber der respektiert mich nicht der respektiert sogar meinen kleiner Burder der grade mal 7 ist ! maaan ich wieß nicht was ich machen soll .:!

:(:(:(:(:(:(:(:(:(

20.12.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Felomina

Felomina

Reaktionen
0
Hey,
wie wärs wenn du dazu einen thread im Hundeforum/Verhalten und Erziehung eröffnest.
Da lesen es auf jeden Fall mehr Leute, die auch wirklich Ahnung haben.
Und dann wäre es sinnvoll alles etwas genauer zu beschreiben, wie die SItuationen sind in denen er beißt, wie er schnappt, wie ihr mit ihm umgeht ....u.s.w.
lg

Fleckihund

Fleckihund

Reaktionen
10
Einfach Geduld haben, vllt sind die Hundeexperten noch nicht on ^^

MeinKleinerHansi

MeinKleinerHansi

Reaktionen
0
:) im moment ist es besser :D seit ich ein paar mal nein gesagt hab und rausgegangen bin hört er eig. auf .. also ich mein immer wenn ich 1 mal nein gesagt hab bnin ich in den flur gegangen und hab ihn kurz alleine gelassen dann geht es :D wir waren garde mit ihm draußen im schnee und das war super :D

Thema:

Bin am Ende

Bin am Ende - Ähnliche Themen

• Hund wurde eingeschläfert und ich bin am Ende!

Hund wurde eingeschläfert und ich bin am Ende!: Hey ich musste mich gestern von meiner fast 13 Jahre alten yorkshire Terrier Hündin trennen :,( zur Tierklinik sind wir gefahren weil ihre Hüfte...
  • Mieses Ende eines Jahres...

Mieses Ende eines Jahres...: Ich muss mir mal was von der Seele schreiben... Ich hatte zwar schon mehr "Todesfälle" in einem Jahr als dieses Jahr, aber naja... 2 Rennmäuse 1...
  • Das Ende der Gefangenschaft / Neuanfang für Mäuschen

Das Ende der Gefangenschaft / Neuanfang für Mäuschen: Huhu ihr, da ich einige Tage weg war, und es hier im Ort einen superschlauen Baggerfahrer gab, der's geschafft hat, irgendwas kaputt zu machen...
  • Das Warten hat ein Ende!

Das Warten hat ein Ende!: Nach wochenlangem Warten und intensivem Käfigbau sind gestern jetzt endlich 3 wunderhübsche Rattendamen eingezogen. Die Kleinen Knirpse sind noch...
  • Das Ende naht....

Das Ende naht....: Tja, nun ist es bald schon soweit... Meine letzte richtige Schulwoche ist zu Ende. Meine letzte Spanischstunde habe ich hinter mir und trotz...