Chipis Weihnachtsmaus

Diskutiere Chipis Weihnachtsmaus im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo, Chipi! Wenn du das hier liest ist Shiro-chan bestimmt schon in seinem Übergangsreich. Bitte knuddle ihn einmal durch von mir (wie man...
Abbey

Abbey

Registriert seit
21.07.2008
Beiträge
1.014
Reaktionen
0
Hallo, Chipi!

Wenn du das hier liest ist Shiro-chan bestimmt schon in seinem Übergangsreich. Bitte knuddle ihn einmal durch von mir (wie man gesehen hat ist das ja für ihn kein Problem. Ich dachte wirklich, ich hätte dir die falsche Ratte gegeben :mrgreen:). Aber ist ja kein Wunder, dass er so schmusig war. Er weiß eben, zu wem er kommt.

Vielen lieben Dank, ganz ehrlich.
Nicht
nur, dass du ihn nimmst, dass du am 4. Advent mal eben kurzfristig eine Ratte abholst, nein du fährst auch noch im Dunkeln stundennlang bis zu uns, um ihm die Reise leichter zu machen.

Als wir uns verabschiedet haben konnte ich ja nur danke sagen und Shiro winken, aber jetzt möhte ich dir einfach einmal sagen, dass du wirklich toll bist.

Du warst so unglaublich nett und verständnisvoll - und wie du mit meinem Süßen umgegangen bist. Wirklich, so war er noch nie! Ich habe ihn nicht mehr wiedererkannt! Auch meine Mutter und mein Bruder sind ganz begeistert von deiner Art und davon, wie du dich für die Ratten einsetzt!

Ich danke dir einfach.

Nirgendwo kann Shiro es besser haben als bei dir und weil ich weiß, dass er in einem so guten Zuhause ist, ist es leichter für mich Abschied zu nehmen.

Ich kann es kaum erwarten zu hören, wie er sich einlebt und die Kastra übersteht, aber für den Moment reicht mir einfach, dass er dich jetzt schon in sein Rattenherz geschlossen hat.

Ich hoffe ihr seid gut angekommen.

Grüße auch deine anderen Langschwanzflauschnasen von mir.

Und von der dankbaren Abbey gibt es auch liebe Grüße. :)
 
20.12.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Wussel

Wussel

Registriert seit
23.09.2009
Beiträge
5.702
Reaktionen
0
Das ist mal eine Weihnachtsgeschichte. Ich wünsche den Kleinen alles Gute!

P.s. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied.
 
Zuletzt bearbeitet:
Chipi

Chipi

Registriert seit
26.10.2006
Beiträge
24.602
Reaktionen
0
Der Kurze pennt grad :mrgreen: geknuddelt wird später, aber ich knuddel natürlich mal für dich mit ;)
 
Chipi

Chipi

Registriert seit
26.10.2006
Beiträge
24.602
Reaktionen
0
Ok, Monsieur ist aufgestanden, hat sich schick gemacht, was zu Essen geholt und pennt weiter :mrgreen: so eine Schlafnase ;)
 
Chipi

Chipi

Registriert seit
26.10.2006
Beiträge
24.602
Reaktionen
0
Der Herr scheint ein Nachtmensch, äh, Nachtratz zu sein; seine neue Toilette ist ihm augenscheinlich noch nicht ganz geheuer (Maisgranulat ist nicht zum Fressen da...), aber das Iglu findet er toll, mit Joghurt bestechen lässt er sich ebenfalls. Wenn ich mich vor den Käfig setze, krabbelt er auch auf meinen Arm und lässt sich die Öhrchen wuscheln ;)
 
Abbey

Abbey

Registriert seit
21.07.2008
Beiträge
1.014
Reaktionen
0
Hallöchen ihr zwei!
Wie ich sehe geht es euch ja ziemlich gut. Shiro-chan, du bist ja ganz begeistert von der lieben Chipi. Das Klo musst du noch für dich entdecken, das ist ja klar, aber dir scheint es ja ziemlch gut zu gehen ;)
Genieße deinen Jogurt, grüße Chipi ganz ganz lieb und freu dich auf deinen Harem (und lass sie nicht auf deiner Nase herumtanzen!).
Ich hab dich lieb, Shiro-chan.
 
Chipi

Chipi

Registriert seit
26.10.2006
Beiträge
24.602
Reaktionen
0
Das Klo und er sind schon Freunde :D er benutzt es brav für alle seine Köttel, ich bin beeindruckt!

Im Moment ist er zwar wach, aber ein bisschen grummelig - wahrscheinlich noch nicht ganz ausgeschlafen ;) sein neues Rudel freut sich schon auf ihn - wenn ich ihn vorher auf dem Arm hatte und danach zu ihnen an den Käfig gehe, können alle vor lauter Schnüffeln gar nicht genug bekommen.
 
Abbey

Abbey

Registriert seit
21.07.2008
Beiträge
1.014
Reaktionen
0
Na, aber hallo!
Shiro du bist ja ein ganz ein Braver!
(Hihi, wenn du wüsstest was dir am 23. noch bevorsteht, dann würdest du glaube ich eher rebellieren. Aber sieh es als Eintrittskarte in dein neues Rudel ;))

Ist auch supertoll, dass die so fröhlich schnüffeln! Plüschen tun sie ja hoffentlich nicht?

Bald, mein Süßer, hast du Gesellschaft.
Und deine Brüder kommen auch demnächst, nur nicht in dein Rudel, Süßer, tut mir Leid.
Sie würden dir ja eh nur die Mädels wegschnappen ;)

Grüß die Chipi noch einmal ganz lieb!

Ich vermisse dich, aber es ist toll, dass es dir so gut geht!
 
Thema:

Chipis Weihnachtsmaus