Abschied =(

Diskutiere Abschied =( im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Joa, gestern hat man alle 3 Shettis abgeholt:( (die gehörten meiner Nachbarin, hab sie oft versorgt und bin auf 2en geritten <3) Kimi, Cora und...
Wellifreundin

Wellifreundin

Registriert seit
11.05.2008
Beiträge
1.524
Reaktionen
0
Joa, gestern hat man alle 3 Shettis abgeholt:( (die gehörten meiner Nachbarin, hab sie oft versorgt und bin auf 2en geritten <3) Kimi, Cora und Shelli heißen sie... Kimi ist die kleinste, und ich reite sie nicht mehr da ich schon viel zu groß für sie bin. Da der mann von G. gestorben ist,
erbt ein Bekannter die Ponys:( Sie sind jetzt bei irgendsoeinem 4 Sterne Hotel, vermutlich als Streichelpferde... Ich hoffe sie haben es dort gut und werden nicht immer von den Kindern genervt !!! Hab dem Hotel schon eine Mail geschrieben, und ich hoffe auf Antwort und vielleicht auf Fotos:) Ich wünschte sie wären noch bei G., das ging alles so plötzlich... Da hab ich wenigstens eine Gewissheit das es ihnen gut (naja Hufschmied sehr selten:( und im Winter seltener auf Koppel wie im Sommer) geht und da kann ich sie wenigstens versorgen... Ich bin da immer 1 mal pro Woche den ganzen Tag hingeganen und wenns ging auch öfter und bin mit einer Kollegin ausgeritten;) Da hatten sie wenigstens annähernd Bewegung, sie waren alle 3 nämlich ziemlich überfüttert... Naja, hoffentlich haben sies da fein und werden nicht wieder weiterverkauft... Ich werde sie vermutlich nicht mehr wieder sehen...:( Aber die Hauptsache ihnen geht es dort gut !!! *hoff*
Denn das ist das wichtigste !!!:!::!::!:


Lg
 
20.12.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
blackdobermann

blackdobermann

Registriert seit
04.09.2009
Beiträge
7.428
Reaktionen
19
Ich drücke mit dir die Daumen, hoffentlich schicken sie dir auch mal Fotos.
 
Wellifreundin

Wellifreundin

Registriert seit
11.05.2008
Beiträge
1.524
Reaktionen
0
ja hoffentlich geht es ihnen da gut !!!
 
Thema:

Abschied =(

Abschied =( - Ähnliche Themen

  • Jeder Abschied, ein Abschied zuviel und trotzdem kann ich nicht anders...

    Jeder Abschied, ein Abschied zuviel und trotzdem kann ich nicht anders...: ...ich weiß, dass ihr alle nicht so alt werdet wie ich. Ich weiß, dass ich mit Notfalltieren und Tieren unbekannter Herkunft immer wieder das...
  • Abschied nehmen..

    Abschied nehmen..: Ja solangsam muss ich abschied nehmen... von euch... Ich bin mit Hochdruck auf Wohnungssuche und ich hoffe solangsam das ich was finde. Ich will...
  • Abschied von unseren Flaschenkind

    Abschied von unseren Flaschenkind: Hallo, heute ist unser Flaschenkind "Grüpel-Schwanz" gestorben. So ist die Geschichte: Unsere Häsin hat 11 Junge geworfen, 4 hat sie tot gebissen...
  • Abschied nehmen?

    Abschied nehmen?: Jeden Tag rufe ich an und frage wie es dir geht. Jede Sekunde denke ich an dich und frage mich, wie es dir geht, ob du Schmerzen hast, ob es...
  • Abschied

    Abschied: Lieber Henk, ich weiß, dass dies ein seltsamer Weg ist um von Dir Abschied zu nehmen, aber leider weiß ich keinen anderen Weg. Gestern abend...
  • Ähnliche Themen
  • Jeder Abschied, ein Abschied zuviel und trotzdem kann ich nicht anders...

    Jeder Abschied, ein Abschied zuviel und trotzdem kann ich nicht anders...: ...ich weiß, dass ihr alle nicht so alt werdet wie ich. Ich weiß, dass ich mit Notfalltieren und Tieren unbekannter Herkunft immer wieder das...
  • Abschied nehmen..

    Abschied nehmen..: Ja solangsam muss ich abschied nehmen... von euch... Ich bin mit Hochdruck auf Wohnungssuche und ich hoffe solangsam das ich was finde. Ich will...
  • Abschied von unseren Flaschenkind

    Abschied von unseren Flaschenkind: Hallo, heute ist unser Flaschenkind "Grüpel-Schwanz" gestorben. So ist die Geschichte: Unsere Häsin hat 11 Junge geworfen, 4 hat sie tot gebissen...
  • Abschied nehmen?

    Abschied nehmen?: Jeden Tag rufe ich an und frage wie es dir geht. Jede Sekunde denke ich an dich und frage mich, wie es dir geht, ob du Schmerzen hast, ob es...
  • Abschied

    Abschied: Lieber Henk, ich weiß, dass dies ein seltsamer Weg ist um von Dir Abschied zu nehmen, aber leider weiß ich keinen anderen Weg. Gestern abend...