arme Leila (ratte)

Diskutiere arme Leila (ratte) im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; ach meine Leila is echt so ein sorgenkind... erstmal ist sie ein richtiger Qualzucht mix Rex *dumbo schon etwas älter..... Jedesmal wenn etwas...
Jean

Jean

Registriert seit
25.08.2008
Beiträge
6.863
Reaktionen
2
ach meine Leila is echt so ein sorgenkind...
erstmal ist sie ein richtiger Qualzucht mix
Rex *dumbo schon etwas älter.....

Jedesmal wenn etwas zuviel staub da ist oder
es über 20Grad wird ....
(natürlich waren wir beim Ta)

kommt diese komisch harsch sekret
und ihre Augen schwillen an...

Wir wissen das sie allergisch gegen...
Streu ,Staub ist ....

Auserdem hat sie meiner meinug nach schon ne Strake verforumg der wirbelsäule...
ich meine wenn ich trixi sehe
naja

Aber so geht es ihr gut
Sie friss und säuft.. und will auslauf...

Mal 2 bilder...

1 Wie sie vor 4 Tagen aussah



2 das ihr selbst dann das fressen schmeckt:mrgreen:
 
21.12.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Ü

Überdosis

Registriert seit
28.01.2009
Beiträge
2.720
Reaktionen
0
Ooch.. Das sieht ja schlimm aus :/
Aber wenn ihr meint, das sie Streu- und Stauballergie hat, warum tut ihr dann nichts dagegen? Habt ihr denn Streu im Käfig?
 
Jean

Jean

Registriert seit
25.08.2008
Beiträge
6.863
Reaktionen
2
ehm wir putzen 3 mal täglich Staub ist normal was soll ich dagegen machen...
nein sie hat kein staubstreu ... weil davon würde sie atemnot bekommen...
Sie hatte bei den ex besitzern streu...
da sah die noch 100 mal schlimmer aus über all kahle stellen dachten erst es wäre milben... waren es aber nicht...

Wir meinen das nicht sonder der Proffesor in der Tierklink...

Was will man beim staub machen auser das sie mittlerweil im extra zimmer steht 3 mal täglich da geputz wird....
Feuchtet lappen da liegen ... die den staub anziehen....

sie kriegt augen salbe gegen die entzüdung... aber mittlerweile is das auch wieder oki....

Bloß wenn wir mal lüften kommt ja noch mehr staub rein und dann wird noch schlimmer
Deswegen geht es nicht ....
Naja im moment sieht mann mal wieder GAR nichts davon...
 
bellemere1987

bellemere1987

Registriert seit
16.11.2009
Beiträge
195
Reaktionen
0
die arme kleine fellnase aber da siht man mal wieder wo die liebe hinfällt zum glüch hat sie so liebe besitzer gefunden das muss ja im sommer echt schlimm sein mit dem staub und so
 
Ü

Überdosis

Registriert seit
28.01.2009
Beiträge
2.720
Reaktionen
0
Okay, das ist echt schwierig.. Aber warums ieht sie denn dann so schlimm aus wenn nichts so extrem staubt? Merkwürdig.
Naja.. Gute Besserung der kleinen Nase.
 
Jean

Jean

Registriert seit
25.08.2008
Beiträge
6.863
Reaktionen
2
manchmal kann man es nicht ändern das es staub da mal gelüftet werden muss..
und da wir an der Hauptstrasse wohen ist das halt noch staupiger und mehr als feuchte lappen vor die fenster hängen kann mann auch nicht machne
 
Thema:

arme Leila (ratte)

arme Leila (ratte) - Ähnliche Themen

  • arme Pia...

    arme Pia...: Oh man, arme Pia. Die Hitze macht ihr zu schaffen...! Dann ist sie jetzt auch noch Scheinträchtig. Und sie hat sich ein Korn eingelaufen und muss...
  • Das arme Tier

    Das arme Tier: Ich könnte mich stundenlang darüber aufregen. Ein Freund von mir hält ein Meerschweinchen und ein Kaninchen. Sie bekommen keinen Auslauf- das ist...
  • mein armer dusry

    mein armer dusry: du bist in meinem herzen für immer *1.07.1989 - ;-( 25.06.2012:(
  • Arme Maus!

    Arme Maus!: Es hätte gestern alles so schön mit ihm werden können... Es war auch schön, bis wir dann mit dem Roller heimgefahren sind :frown::022: Es...
  • Der arme Hamster

    Der arme Hamster: Also nu ma so zur Info das ist keine ausgedachte Geschichte! Meine Nachbarn haben sich einen jungen Hamster gekauft.Natürlich bin ich gleich rüber...
  • Ähnliche Themen
  • arme Pia...

    arme Pia...: Oh man, arme Pia. Die Hitze macht ihr zu schaffen...! Dann ist sie jetzt auch noch Scheinträchtig. Und sie hat sich ein Korn eingelaufen und muss...
  • Das arme Tier

    Das arme Tier: Ich könnte mich stundenlang darüber aufregen. Ein Freund von mir hält ein Meerschweinchen und ein Kaninchen. Sie bekommen keinen Auslauf- das ist...
  • mein armer dusry

    mein armer dusry: du bist in meinem herzen für immer *1.07.1989 - ;-( 25.06.2012:(
  • Arme Maus!

    Arme Maus!: Es hätte gestern alles so schön mit ihm werden können... Es war auch schön, bis wir dann mit dem Roller heimgefahren sind :frown::022: Es...
  • Der arme Hamster

    Der arme Hamster: Also nu ma so zur Info das ist keine ausgedachte Geschichte! Meine Nachbarn haben sich einen jungen Hamster gekauft.Natürlich bin ich gleich rüber...