Es hat geklappt! :) (und Bilder ;))

Diskutiere Es hat geklappt! :) (und Bilder ;)) im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Huhu :) Japp, es hat geklappt. Meine fünf Nasen wohnen zusammen, seit ein paar Tägchen und es hat super geklappt! :D Die drei Kleinen und meine...
Ü

Überdosis

Reaktionen
0
Huhu :)
Japp, es hat geklappt. Meine fünf Nasen wohnen zusammen, seit ein paar Tägchen und es hat super geklappt! :D
Die drei Kleinen und meine Lucy
haben sich gleich total verstanden. Kein jagen, kein zwicken, nichts. Vincent, mein großer, dicker hat etwas mit dem kleinen Barney rumgeboxt. Hat sich aber nach ein paar Tagen gelegt. Im Schrank kam das dann auch noch einmal vor, ganz am Anfang. Aber jetzt sind sie ein ganz tolles, liebes Rudelchen ;)
Ganz zutraulich sind die drei Kleinen noch nicht, aber es wurde schon viel besser.

Hier noch Bilder, Qualität ist mal wieder nich besonders, aber nuja.. ;)

21.12.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Fleckihund

Fleckihund

Reaktionen
10
Wow, tolle Bilder und niedliche Ratten! :D

häschen-86

häschen-86

Reaktionen
1
Wie süüüß :D

Verena87

Verena87

Reaktionen
0
Tolle Bilder! Die Ratte auf dem vorletzten Bild gefällt mir besonders :)

bellemere1987

bellemere1987

Reaktionen
0
hast ja echt süsse fellnasen

Ü

Überdosis

Reaktionen
0
Dankööö :)
Der aufm vorletzten Bild ist der dicke Vincent ;)

Thema:

Es hat geklappt! :) (und Bilder ;))

Es hat geklappt! :) (und Bilder ;)) - Ähnliche Themen

• Hurra ... Es hat geklappt!!!

Hurra ... Es hat geklappt!!!: Ich habe vor einer halben Stunde mit der Züchterin telefoniert und sie hat mir zugesagt, dass der kleine "Ben" bei uns einziehen darf! In den...
  • Es hat geklappt....

Es hat geklappt....: Hach..bin so happy. Habe eine Arbeit..endlich... Jetzt bin ich wieder zufrieden und glücklich Obwohl habe im Moment kaum Zeit für...
  • es hat anscheinend schon geklappt :)

es hat anscheinend schon geklappt :): Hach ja so wie es aussieht hat es schon im ersten Monat geklappt. 3 SS Tests waren positiv. Ich bin wohl schwanger :clap: Habe leider erst...
  • es hat nicht geklappt

es hat nicht geklappt: Ich habe heute von meinen Eltern erfahren, das es nicht klappt, das ich in der ersten osterferien woche ein Praktikum im bereich Hörgeräteakustik...