Dach eingestürzt

Diskutiere Dach eingestürzt im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; oh Man ..:shock: Eben als ich von der schule kam hat mir meine Mutter erzählt das das dach von der Grundschule wo mein kleiner Burder ist...
MeinKleinerHansi

MeinKleinerHansi

Reaktionen
0
oh Man ..:shock:

Eben als ich von der schule kam hat mir meine Mutter erzählt das das dach von der Grundschule wo mein kleiner Burder ist eingestürzt ist :shock:.. ich hab voll den schock bekommen weil mein kleiner Bruder nicht zuhause war ich dachte er war da grade in der Schule als das
Dach eingestürzt ist .. aber das muss wohl in der Nacht passiert sein .. die klasse von meinem Bruder stand völlig unterwasser .. die sachen sind alle hin die die kleinen da haben .. oh man ..
Also um genau zu sein ist das dach von der betreuung eingestürzzt und einen Tag davor war mein Bruder noch da oben .. Heute sollte er auch wieder dahin. :shock:
Ich bn ja so Froh das es Nachts passiert ist und nicht wo die ganzen kleinen Kinder da waren.
Der ganze Schee(-matsch, der schnee fängt hier schon wider an zu tauen und dann hats in der nacht auch noch geregnet dadurch wurde der schnee auch nochmal schwerer) :shock:war wohl zu schwer geworden und da die schule auch schon älter ist sind die Dächer nicht mehr so gut.:eusa_doh::shock:
Ich finde die müssten die Dächer schon regelmäßig kontrolieren :!:, stellt euch mal vor das wäre passiert wenn die Kinder da gewesen wären :eusa_doh::!:

22.12.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Bummelhummel

Bummelhummel

Reaktionen
0
Das ist was ganz schlimmes, wenn ein Dach einer Schule, oder eben eines Gebäudes einstürzt, wo sich viele Menschen Aufhalten, siehe auch das Eisdingens da

MeinKleinerHansi

MeinKleinerHansi

Reaktionen
0
mhh .. Jaaa ..

Thema:

Dach eingestürzt

Dach eingestürzt - Ähnliche Themen

• Der Schrecken mit dem Dachs

Der Schrecken mit dem Dachs: 02.04.2011: ein wunderschöner, schon fast sommerlicher Tag. Natürlich war eine rechte Runde mit meinen Hunden geplant, wieder einmal im Elsass...