Sch*** Weihnachte...alles Mist...

Diskutiere Sch*** Weihnachte...alles Mist... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; gott ich habe gerade sowas von null bock auf Weihnachten... Dachten ersten wir ferien zu 9 und jetzt mein Schwester ihr neuer und mein firstneffe...
Jean

Jean

Registriert seit
25.08.2008
Beiträge
6.863
Reaktionen
2
gott ich habe gerade sowas von null bock auf Weihnachten...
Dachten ersten wir ferien zu 9 und jetzt
mein Schwester ihr neuer und mein
neffe kommen nicht warum
Weil sie angst hat das ihr ex vor der Tür steht...
Aber der kleine darf so alleine zu uns versteht das einer...
Mein opa tante und onkel kommen nicht weil es ja so scheiss wetter ist...
Ich habe keinen bock auf Weihnachten..
ahh sollen sie doch alle bleiben wo der pfeffer wächst...
is doch alles dämmlich jetzt muss ich allleine mit meiner mutter und meinem dad feiern...:clap::evil:
 
23.12.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
_-Steffichen-_

_-Steffichen-_

Registriert seit
22.12.2009
Beiträge
266
Reaktionen
0
scheiss weihnachten soweiso bin gar nicht in weihnachtsstimmung.. meine geschenke hab ich ja schon.. und weihnachten wird soweiso nur wieder langweilig
 
antemortem

antemortem

Registriert seit
03.10.2009
Beiträge
920
Reaktionen
0
stimme euch zu
seit heute ist mir die freude am Fest auch vergangen
ich will nur schnell dieses sch*** Jahr hinter mich bringen
 
Sun

Sun

Registriert seit
05.02.2006
Beiträge
3.770
Reaktionen
0
'hust'
*flüster*
Ich liebe Weihnachten. Warum auch immer.
*schnell versteck*
 
Fleckihund

Fleckihund

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
6.282
Reaktionen
10
Ich liebe Weihnachten zwar auch, aber...
bin nicht wirklich in Weihnachtsstimmung... keine ahnung warum...
Dieses Jahr war es einfach nur der Horror... es sind so vieles passiert, sodass ich nicht mehr weiß, wie genau passiert ist. Und dann auch noch heute. *seufz*

Ich will dieses Jahr auch endlich hinter mich bringen :(
 
Thema:

Sch*** Weihnachte...alles Mist...

Sch*** Weihnachte...alles Mist... - Ähnliche Themen

  • wenns sch**** läuft dann aber richtig

    wenns sch**** läuft dann aber richtig: ich denke die überschrift sagt alles Meine rippenprellung die ich seit ca. 1 1/2 wochen habe wird schlimmer, seit gestern krankt (kopf glieder...
  • sch**** Wetter!

    sch**** Wetter!: Vorhin kam ich gleich von der Schule nach Hause. Es war schön sonnig und warm. Jetzt sieht es ein bisschen anders aus... bewölkt mit dunkelgrauen...
  • Papa ist so sch***e

    Papa ist so sch***e: Man,ich bin traurig,wütend und sauer zugleich. Summer wird einfach nicht kastriert....Papa hatte mir versprochen das wir sie kastrieren lassen und...
  • Alles Sch.. zur Zeit

    Alles Sch.. zur Zeit: Hey ihr Lieben, sicher ist euch aufgefallen das ich länger nicht mehr hier mitgewirkt habe. Einmal liegt das daran das Klein Abby mich ganz...
  • Das erste Weihnachten...

    Das erste Weihnachten...: ...ohne dich. Ich weiß nicht, wie es werden wird... Ich weiß nur, dass du fehlst. Gestern erst, bin ich wieder in Tränen ausgebrochen... als...
  • Ähnliche Themen
  • wenns sch**** läuft dann aber richtig

    wenns sch**** läuft dann aber richtig: ich denke die überschrift sagt alles Meine rippenprellung die ich seit ca. 1 1/2 wochen habe wird schlimmer, seit gestern krankt (kopf glieder...
  • sch**** Wetter!

    sch**** Wetter!: Vorhin kam ich gleich von der Schule nach Hause. Es war schön sonnig und warm. Jetzt sieht es ein bisschen anders aus... bewölkt mit dunkelgrauen...
  • Papa ist so sch***e

    Papa ist so sch***e: Man,ich bin traurig,wütend und sauer zugleich. Summer wird einfach nicht kastriert....Papa hatte mir versprochen das wir sie kastrieren lassen und...
  • Alles Sch.. zur Zeit

    Alles Sch.. zur Zeit: Hey ihr Lieben, sicher ist euch aufgefallen das ich länger nicht mehr hier mitgewirkt habe. Einmal liegt das daran das Klein Abby mich ganz...
  • Das erste Weihnachten...

    Das erste Weihnachten...: ...ohne dich. Ich weiß nicht, wie es werden wird... Ich weiß nur, dass du fehlst. Gestern erst, bin ich wieder in Tränen ausgebrochen... als...