Oh man .. wie ich das an ihr HASSE !

Diskutiere Oh man .. wie ich das an ihr HASSE ! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; manno man ich firsthab eben bei einer Freundin gelesen "Ich hasse hoechstpersoenlich Haustiere aber eqaal :D" :shock: Dabei hatte sie selber mal...
MeinKleinerHansi

MeinKleinerHansi

Registriert seit
17.10.2009
Beiträge
746
Reaktionen
0
manno man ich
hab eben bei einer Freundin gelesen
"Ich hasse hoechstpersoenlich Haustiere aber eqaal :D" :shock:
Dabei hatte sie selber mal Haustiere 2 Meeris und 2 Kaninchen ..
oh man nur weil sie die Tiere abgeben musste hasst sie Tiere .. :shock:
Manchmalk ist sie so : oh man ich vermisse Tomy, swinka(oder so ähnlich) Nicky und (keine ahnugn mehr wie das andere hieß)
und am nächsten tag heißt es wieder : " boah ich hasse Tiere.., ich will nie wieder Tiere haben !"
und wieder am nächsten Tag :" mein Vater hat gesagt wir holen uns ,wenn wir in Polen sind(sie kommt aus Polen), einen Hund, ich freu mnich voll!"

Immer wieder das gleiche !:evil:das regt mich Langsam echt sie und ihre Launen !:evil:

Schuldigung aber DAS musste einfach mal raus !:eusa_doh:
 
23.12.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Fleckihund

Fleckihund

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
6.282
Reaktionen
10
Einen Hund? Welch unüberlegte Anschaffung...:silence:

Wenn sie sich nicht über den Hund genug informiert hat, dann red ihr das bitte aus. Wenn sie Tiere hasst, dann soll sie sich keine mehr holen. 4 Kleintiere gegen 1 Hund, das finde ich aber schön unfair :| arme Tiere...
 
MeinKleinerHansi

MeinKleinerHansi

Registriert seit
17.10.2009
Beiträge
746
Reaktionen
0
Ja eben ..
Ich hab ehrlich gesagt ein bissl angst das die sich ejtzt einen Hund holen weil die grade in Polen sind ..

achja und das mit den kleinen tieren also die 2 meeris und 2 kaninchen hat die abgegeben weil sie "keinen Bock" mehr drauf hatte:silence::evil:.. und dann ein Hund .. oh man:silence:
 
Fleckihund

Fleckihund

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
6.282
Reaktionen
10
Ihr Vater ist aber ziemlich dumm... sorry, aber ist wirklich so. Kannst du ihr das wirklich nicht rausreden? Ein Hund bedeutet noch viel mehr Verantwortung aus Kleintiere...
 
MeinKleinerHansi

MeinKleinerHansi

Registriert seit
17.10.2009
Beiträge
746
Reaktionen
0
mhm xD
ne das ist das wieder eine ihrer Launen .. wie schon gesagt /geschrieben xD

die hat wirklich ihren eigenen Kopf die läst sich NIE was ausreden denn was sie macht ist richtig ,immer , naja denkt sie aufjedenfall ..-.-'
 
Fleckihund

Fleckihund

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
6.282
Reaktionen
10
Beim nächste Mal sieht man den armen Hund im TH - zu 80% sicher. Armer Hund... ich hoffe, sie kümmert sich wirklich darum ^^
 
MeinKleinerHansi

MeinKleinerHansi

Registriert seit
17.10.2009
Beiträge
746
Reaktionen
0
mhh.. das könnte ich mir gut vorstellen das der Hund dann im tierheim landet weil er nicht das macht was sie wollen ..
 
G

Guest

Guest
ist nicht wahr oder?????
bin auch ne Polin, hast es schon so unterstrichen..^^
Nein aber das geht garnicht, wenn sie sich jetzt in polen einen hund kauft!!!
und sie hatte sich auch mit sicherheit nicht informiert.!
Wie alt ist sie denn?

Wie traurig für den hund wenn sie einen hat
 
MeinKleinerHansi

MeinKleinerHansi

Registriert seit
17.10.2009
Beiträge
746
Reaktionen
0
sie ist 15
und sie hat auch nciht wirklich ahnung von Hunden ..
 
G

Guest

Guest
na dann bin ich mal gespannt, ich könnte auf solche freundin verzichten^^
sich irgendwelche tier anschaffen und dan keine lust mehr zu haben...gibt echt immer solche!
Und der vater sagt einfach ja zu ihr?
WoW!!!
 
MeinKleinerHansi

MeinKleinerHansi

Registriert seit
17.10.2009
Beiträge
746
Reaktionen
0
Jaa .. ich mekker sie manchmal richtig an wenn mir das zu bunt wird .. .. ich find das schrecklich ..
 
Marsepein

Marsepein

Registriert seit
24.11.2009
Beiträge
802
Reaktionen
0
Sowas unüberlegtes.
Der Hund kann doch dann auch nichs für ihre Launen
 
Thema:

Oh man .. wie ich das an ihr HASSE !