Backe backe Kuchen....

Diskutiere Backe backe Kuchen.... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; .....hat schon jemand in der Psychartrie angerufen? gott, warum bleibt das backen immer firstan mir hängen? habe grad 2 torten mit...
Ivy-maire1

Ivy-maire1

Registriert seit
04.09.2009
Beiträge
6.029
Reaktionen
0
.....hat schon jemand in der Psychartrie angerufen?

gott, warum bleibt das backen immer
an mir hängen?

habe grad 2 torten mit zuckerperlen dekoriert...
Off-Topic
was macht frau nicht für die familie


und ich hassehassehasse kekse ausstechen. das dauert immer ewig, man ist vollgesaut mit mehl und dann brennen die doofen dinger an!!!

ne, ich kann keine einzige weihnachtsbäckerei mehr sehen...
 
23.12.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
31.591
Reaktionen
8
Und was hat das bitte mit "Psychiatrie"anrufen zutun?!;)
Zwingt dich doch niemand zum Backen:p
 
Naliea

Naliea

Registriert seit
08.03.2009
Beiträge
3.727
Reaktionen
0
Ich hab heute auch gebacken 7 Rezepte :D.
Und mir macht backen immer spaß, gehört zu meinen Hobbys ^^.
 
Ivy-maire1

Ivy-maire1

Registriert seit
04.09.2009
Beiträge
6.029
Reaktionen
0
spaß macht es mir an sich auch... aber wenn ich dann die küche danach sehe... vergehts mir wieder...

und backen bleibt immer an mir hängen... da können wir sicher sein dass wir nach dem genuss keinen notarzt brauchen. wenn meine mutter in der küche steht haben wir echt probleme ^^
 
Sternlein

Sternlein

Registriert seit
09.12.2009
Beiträge
834
Reaktionen
0
Ich kann Deine Empfindungen total nachvollziehen, Ivy-maire1.
Ich backe sehr gerne, hasse es wiederum Kekse auszustechen. Und wie ich es hasse...
Man wird zwar nicht dazu gezwungen. Aber was tut man nicht für diejenigen die sich so sehr über die Kekse freuen...? Oftmals macht man es unter anderem auch um den Erwartungen derjenigen gerecht zu werden die gerne Kekse von einem gebacken haben wollen.
Nachdem man dann Stunden in der Küche gestanden hat, muss man meist feststellen das Kekse schneller gefuttert als gebacken sind.

Ich "muss" heute Nacht noch 1 Kg Mehl zu Keksen verbacken. Für die Lieben, denen ich es versprochen habe, weil sie sich immer so darüber freuen.
 
Kadi

Kadi

Registriert seit
16.04.2008
Beiträge
1.458
Reaktionen
0
Ich habe dieses Jahr auch viel gebacken. und mir hats auch Spaß gemacht, allerdings ist mir inzwischen schon schlecht wenn ich Kekse sehe :D
 
Ivy-maire1

Ivy-maire1

Registriert seit
04.09.2009
Beiträge
6.029
Reaktionen
0
jep kadi, so gehts mir auch...


ich glaub ich kann keine kekse mehr sehen, mindestens bis nächstes jahr zu weihnachten ^^

leider hab ichs noch immer nicht raus wie man bäckt ohne die küche in ein schlachtfeld zu verwandeln... naja, bin wohl zu hecktisch unterwegs dabei (weil ich auch prinzipiell IMMER alles auf ein mal erledigen möchte, und nicht stunden in der küche stehen)
 
Thema:

Backe backe Kuchen....

Backe backe Kuchen.... - Ähnliche Themen

  • kuchen backen

    kuchen backen: in diesem rezept steht: Nach ca. 45 Minuten den Mürbteig ausrollen, in eine Springform geben heißt das das der mürbteig nur als boden dient oder...
  • In der Küche wächst ein apfelbäumchen

    In der Küche wächst ein apfelbäumchen: Jaja, zu dieser jahreszeit gibt es doch ncoh sachen, die man nciht unbedingt für möglich gehalten hätte. Gestern ist es mir schon aufgefallen im...
  • Vierbeiner setzt Küche in Brand

    Vierbeiner setzt Küche in Brand: http://img.kronline.at/hps/upload/hxmedia/2009/08/14/2_AkYdG1OvnJdi_.jpg 14.8.09 Beim Stehlen eines Kuchens die Küche in Brand gesetzt –...
  • Tierisches Backen.. ??

    Tierisches Backen.. ??: Herzlich Willkommen im Hoppelhausener Backstudio. Heute im Progamm: Coniglio al forno Dazu benötigen Sie: - einen kleinen...
  • Tierisches Backen.. ?? - Ähnliche Themen

  • kuchen backen

    kuchen backen: in diesem rezept steht: Nach ca. 45 Minuten den Mürbteig ausrollen, in eine Springform geben heißt das das der mürbteig nur als boden dient oder...
  • In der Küche wächst ein apfelbäumchen

    In der Küche wächst ein apfelbäumchen: Jaja, zu dieser jahreszeit gibt es doch ncoh sachen, die man nciht unbedingt für möglich gehalten hätte. Gestern ist es mir schon aufgefallen im...
  • Vierbeiner setzt Küche in Brand

    Vierbeiner setzt Küche in Brand: http://img.kronline.at/hps/upload/hxmedia/2009/08/14/2_AkYdG1OvnJdi_.jpg 14.8.09 Beim Stehlen eines Kuchens die Küche in Brand gesetzt –...
  • Tierisches Backen.. ??

    Tierisches Backen.. ??: Herzlich Willkommen im Hoppelhausener Backstudio. Heute im Progamm: Coniglio al forno Dazu benötigen Sie: - einen kleinen...