My Bunnies in the snow!

Diskutiere My Bunnies in the snow! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; hey, ich habe letztens Foto's von den Kaninchen gemacht bei ihrem ersten Schneeerlebnis, die wollte ich euch natürlich auch zeigen. da lag...
lexy1994

lexy1994

Reaktionen
0
hey, ich habe letztens Foto's von den Kaninchen gemacht bei ihrem ersten Schneeerlebnis, die wollte ich euch natürlich auch zeigen. da lag
noch nicht soviel schnee aber mittlerweile liegt echt hoch aber es schmilzt.
Bunny(weiss) und Stupsy(braun):

In der nacht hat es soviel geschneit dass das Dach des Aussengehege total kaputt gegangen ist. (keine Angst die Kaninchen sind in der Nacht drinnen.;)) schaut selbst:

Habs dann sicherer umgebaut, ist zwar jetzt bisschen kleiner aber sie haben aber noch genug platz;)

23.12.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Ü

Überdosis

Reaktionen
0
Schöne Bilder! ;) Stupsy gefällt mir total, sieht ja knuffig aus =)

lexy1994

lexy1994

Reaktionen
0
hey, ja Stupsy sieht mit seinem langen Winterpelz aus wie ein Teddybär.;) ganz weich.<3

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
10
Die Tiere sind in der Nacht wo drinne?
Ich hoffe nicht in der Wohnung, weil der Temparatur unterschied wäre zu krass;)

lexy1994

lexy1994

Reaktionen
0
nein sie haben ein Gartenhäuschen wo sie immer zuganz haben, und in tagsüber lass ich sie ins aussengehege. Also das Gartenhaus ist nur aus Holz nicht gewärmt oder so!;)

Thema:

My Bunnies in the snow!

My Bunnies in the snow! - Ähnliche Themen

• My dog in the snow!

My dog in the snow!: So noch einpaar schöne Foto's von meiner Hündin Tapsy: So ich hoffe sie gefallen euch.;) Lg Lexy und ihr Zoo