Bescherung

Diskutiere Bescherung im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; die bescherung ist vorbei^^ lila leuchtete der Weihnachtsbaum als mein Sohn leicht enttäuscht seine geschenke auspackte (leider war kein firstlego...
antemortem

antemortem

Registriert seit
03.10.2009
Beiträge
920
Reaktionen
0
die bescherung ist vorbei^^
lila leuchtete der Weihnachtsbaum als mein Sohn leicht enttäuscht seine geschenke auspackte (leider war kein
lego dabei)

die stimmung änderte sich aber schlagartig als ich vorschlug mit ihm eines der spiele zu spielen die er geschenkt bekommen hat
denn so doof wie das mäusewürfelspiel auch aussah, es hat riesen spaß gemacht
und aus dem gelangweiltem "ohhh" (gehäuchelte freude XD)
wurde ein aufgeregtes und freudiges quietschen, schreien und jauchtzen

hihi ^^
 
24.12.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
G

Guest

Guest
Bei mir wars leider nicht so toll....
Hatte aber geld bekommen :D

aber echt niedlich, hihi erst enttäuscht und dann doch das beste draus gemacht^^
Nochmals Frohe Weihnachten!
 
Bummelhummel

Bummelhummel

Registriert seit
13.06.2006
Beiträge
4.425
Reaktionen
0
Meiner hat sein heißgeliebtes Lego bekommen, aber dafür die Cars Rennstrecke nicht :D fand er gar nicht schlimm
 
Thema:

Bescherung