Schöne Beschreung....-.-

Diskutiere Schöne Beschreung....-.- im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Gott war diese Weihnachte bescheidden.. Naja meine Schwester ist doch da aber nur bis morgen früh ...und auch nur damit wir dann 1 woche auf...
Jean

Jean

Registriert seit
25.08.2008
Beiträge
6.863
Reaktionen
2
Gott war diese Weihnachte bescheidden..

Naja meine Schwester ist doch da aber nur bis morgen früh ...und auch nur damit wir dann 1 woche auf ihren Hund aufpassen......

Naja Geschenkemässig sah es so aus...
Meine Schwester und ihr Freund haben ...

2 Armbänder mit name bekommen die nicht passen...
Kekse und
dvds...

Mein dad 1 uhr und dvds und ein buch...

Mein Neffe Chrera Bahn... Waschanlage Kissen...Spielzeug halt...

Mein Mutter
ein navi teures perfüm... bilder schlüssel anhänger mit bildern... noch mehr dusch zeug...

So ich habe einen Pcd Kalander bekommen...
und ein Tshirt was ich schon habe...
super habe mich Tireisch gefreut *ironi`*
Vorallem als dann noch der Spruch kam den neunen Käfig für MissFyne kriege ich zu Weihnachten... ja super den habe ich selber bezahlt....

Sorry mich ärgert das halt .. ich MUSS meiner mutter gleich 3 Geschenke kaufen ja ich musste und was kriege ich einen Käfig den ich bezahlt habe und einen Kalander :clap:
Mich ärgert das halt...
Ich sag ja auch nicht den Ferseher den mein dad sich gekauft habe habe ich ihen geschenkt...

Also gemeinsam esssn gab es nicht ...
yoha und jetzt gehen meine schwester und ihr freund gleich pennen...
ich allein in mein zimmer joa dann mal

MERRY x-mas
 
24.12.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Knueddi

Knueddi

Registriert seit
03.09.2009
Beiträge
1.033
Reaktionen
0
Sei froh, dass du überhaut Geschenke bekommst ;)
 
Jean

Jean

Registriert seit
25.08.2008
Beiträge
6.863
Reaktionen
2
ne bin ich nicht hätte die sich sparen können weisst ich werde gezwungen mein geld für was auszugeben und bekomme ein Kalender auserdem wollte ich nicht mit den Feiern sonder bei jemand anders durfte aber nicht ...die scheiss geschenke hätte sie sich sparen können damit kann die auch nichts wieder gut machen---
 
koersche

koersche

Registriert seit
17.12.2008
Beiträge
4.636
Reaktionen
0
Ich nenne das Undankbar.
Sry aber meine Meinung.
 
Bummelhummel

Bummelhummel

Registriert seit
13.06.2006
Beiträge
4.425
Reaktionen
0
Nen Kalender kann man doch gebrauchen *schulter zuck*

Ich hab nix bekommen und freu mich trotzdem
 
Jean

Jean

Registriert seit
25.08.2008
Beiträge
6.863
Reaktionen
2
kapiert ihr das nicht sie kann ihr scheiss geschenke behalten ich will die ja gar nicht ich will Weihnachten ganz wo anders sein...diesen scheiss 12 euro kalander kann nix von dem aufwerten was sie getan hat...
ich wollte gar nicht Weihnachten da feriern sondern bei meiner ersatz mama und nicht da warum auch brauch ich nicht... ich hasse diese leute...
 
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
31.594
Reaktionen
10
Ich kann dich schon verstehn!
Aber ich finde, jedem sollte klar sein, das Geschenke von Herzen kommen und nicht mit dem Wert ersetz bar sind!

Wenn du diese "Leute"*die scheinbar deine Familie sind*Hasst*warum auch immer*warum feierst du dann da?warum gibst du dann "geld"aus um ihnen eine freude zumachen!?;)

Denk dran, jeder hat nur einmal eine Familie! und diese sollte man in ehren halten!
 
Thema:

Schöne Beschreung....-.-

Schöne Beschreung....-.- - Ähnliche Themen

  • Schon 6 Jahre alt

    Schon 6 Jahre alt: Nun ist mein Jasper schon 6 Jahre alt. Kanns kaum glauben :uups: Kann mich noch daran erinnern als wir ihn endlich abgeholt haben :uups: So...
  • Schon Sonntag geht's nach Moskau!

    Schon Sonntag geht's nach Moskau!: Juhu, nicht mehr lange, dann bin ich mit meiner Mutter und meinem Bruder in Moskau bei Oma und Opa :D! Mischa muss mit Papa zu Hause bleiben...
  • Schon wieder ein Schuljahr vorbei? Oder: Neue Klasse, neues Glück, Teil 5 :D

    Schon wieder ein Schuljahr vorbei? Oder: Neue Klasse, neues Glück, Teil 5 :D: Wo ist die Zeit hin? *sich suchend umguckt* Meine Kinder kommen nach den Sommerferien schon ins 3. Schuljahr *umkipp* Und ich habe sooooo lange...
  • 26.05.2014 - Irgendwas ist anders..schon wieder!

    26.05.2014 - Irgendwas ist anders..schon wieder!: Hallo! Ich bin Speedy, ein kleiner Dsungharischer Zwerghamster..irgendwie sagen immer alle dazu , ich sei ein Hybrid..was auch immer das bedeuten...
  • Eigentlich sollten die nächsten Wochen die schönsten jemals sein...eigentlich

    Eigentlich sollten die nächsten Wochen die schönsten jemals sein...eigentlich: Ich schreie! Das kann doch einfach nicht mehr wahr sein... Seit ich denken kann wünsche ich mir, wie jedes Mädchen, ein eigenes Pferd. Die...
  • Ähnliche Themen
  • Schon 6 Jahre alt

    Schon 6 Jahre alt: Nun ist mein Jasper schon 6 Jahre alt. Kanns kaum glauben :uups: Kann mich noch daran erinnern als wir ihn endlich abgeholt haben :uups: So...
  • Schon Sonntag geht's nach Moskau!

    Schon Sonntag geht's nach Moskau!: Juhu, nicht mehr lange, dann bin ich mit meiner Mutter und meinem Bruder in Moskau bei Oma und Opa :D! Mischa muss mit Papa zu Hause bleiben...
  • Schon wieder ein Schuljahr vorbei? Oder: Neue Klasse, neues Glück, Teil 5 :D

    Schon wieder ein Schuljahr vorbei? Oder: Neue Klasse, neues Glück, Teil 5 :D: Wo ist die Zeit hin? *sich suchend umguckt* Meine Kinder kommen nach den Sommerferien schon ins 3. Schuljahr *umkipp* Und ich habe sooooo lange...
  • 26.05.2014 - Irgendwas ist anders..schon wieder!

    26.05.2014 - Irgendwas ist anders..schon wieder!: Hallo! Ich bin Speedy, ein kleiner Dsungharischer Zwerghamster..irgendwie sagen immer alle dazu , ich sei ein Hybrid..was auch immer das bedeuten...
  • Eigentlich sollten die nächsten Wochen die schönsten jemals sein...eigentlich

    Eigentlich sollten die nächsten Wochen die schönsten jemals sein...eigentlich: Ich schreie! Das kann doch einfach nicht mehr wahr sein... Seit ich denken kann wünsche ich mir, wie jedes Mädchen, ein eigenes Pferd. Die...