Weihnachten? Nein danke

Diskutiere Weihnachten? Nein danke im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ich hasse Weihnachten...echt! Ich hasse diese Geschenke. Das ist alles so aufgesetzt -.- Weihnachten sollte man sich freuen mit den Lieben...
andie

andie

Registriert seit
07.08.2008
Beiträge
14.459
Reaktionen
0
Ich hasse Weihnachten...echt! Ich hasse diese Geschenke. Das ist alles so aufgesetzt -.- Weihnachten sollte man sich freuen mit den Lieben beisammen zu sein. Man sollte sich mit den Geschenken eine Freude machen, ein Lächeln auf das Gesicht der anderen zaubern und nicht das erst beste, teuer aussehende kaufen, lieblos einpacken und unter einen Baum legen. Das ist für mich nicht der Sinn, dieses Feiertages. Aber das
sehen die anderen wohl anders :?

Wir sind, wie jedes Jahr zu meiner Oma gefahren, wo ich mir ca. 10x anhören musste, dass sie mich nie sieht, ich öfter vorbeikommen soll; blablabla... (ich mag sie nicht, sie mag mich nicht)
Ich habe einen Bademantel bekommen *yeah* (vorsicht ironie :/) ich brauche so ein Ding nicht, aber egal

Daheim angekommen habe ich noch mal einen Bademantel bekommen, von meinen Eltern *yeah* (schon wieder ironie ^^) Da sieht man wie gut meine Mutter mich kennt :(
Meinen Krampus und meinen Nikolo hab ich schon wieder bekommen :eusa_eh: (ne Speicherkarte)
ach ja und 3 Ringe, die mir viiieeel zu groß sind.
Mein Vater hat ne WII bekommen und redet nur davon, wie viel Aufwand das ist: ist ja nur wieder ein Staubfänger/Kabelsalat

Warum zum Teufel muss man immer was schenken. Ich brauch nix...wirklich. Bevor man so lieblos was herschenkt, kann man sich doch Gedanken machen, was man braucht oder? Ich will nächstes Jahr den Führerschein machen, und im Frühjahr würd ich gern auf ein Konzert gehen. Da wäre etwas Geld sinnvoller gewesen -.- Aber was solls.

Weihnachten endet heuer wie jedes Jahr:

JEder sitzt beim PC/PS/XBOX oder sonst irgendwo. Familie? Nein danke -.-

Euch alles noch frohe Weihnachten (oder so)
 
24.12.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Bummelhummel

Bummelhummel

Registriert seit
13.06.2006
Beiträge
4.425
Reaktionen
0
gibt doch ebay :D
 
Bisa

Bisa

Registriert seit
06.09.2009
Beiträge
1.283
Reaktionen
0
Ach andie...nicht traurig sein, nicht aufregen... hilft ja alles nichts, wenn die andren nicht mitspielen. Ich weiß genau, was du meinst. Jeder klatscht sich irgendetwas hin, nur damit etwas unter dem Baum liegt.

Ich habe aus diversen Gründen den Tag heute ganz alleine verbracht, abgesehen von Mitleidsanrufen meiner Freunde... und ich kann dir sagen, das ist auch nicht das Wahre. Man muss sich zwar nicht über andere Leute ärgern, aber es ist doch arg trist.

Ich wünsche dir jedenfalls, dass es in den nächsten Jahren besser wird. Zu gönnen wäre es dir - du bist mir im Forum schon mehrmals als "Vermittler" und "Friedensstifter" aufgefallen.
 
Suru

Suru

Registriert seit
02.07.2007
Beiträge
9.344
Reaktionen
0
Andielein!
Das ist ja traurig! :(
Weiß genau wie das ist, war bei mri auch früher immer so. Es endete im Streit; im Türen schlagen;...

Aber da kannst du wirklcn nichts machen, zumindest jetzt nichts. Vllz kannsz du mal die Tage mit denen reden, wenn sie 'gut' drauf sind und ihnen dein Anliegen erklären?

Und deine Geschenke waren wirklich nicht das Wahre :( Schade.

*dich drück*
 
andie

andie

Registriert seit
07.08.2008
Beiträge
14.459
Reaktionen
0
hallo, danke ihr seid lieb =D

Um die Geschenke geht's mir ja eigentlich gar nicht. Hab auch ein super tolles Geschenk bekommen. Einen Kratzbaum für die Frettchen. Mehr hätte ich aber auch nicht gebraucht.

Danke für eure aufmunternden Worte und noch ein schönes Fest wünsch ich euch *euch alle knuddel*

lg andie
 
Suru

Suru

Registriert seit
02.07.2007
Beiträge
9.344
Reaktionen
0
Ach, das ist ja gut! :)

Naja, aber wenn du z.B. ein Geschenk von deinen Eltern bekommen hättest und gedacht hättest 'Wow, haben die sich Mühe gemacht bzw Gedanken' wärs doch auch noch schöner gewesen?

Dir auch noch ein schönes Fest! Vllt werden deine zwei anderen Tage noch besser! *hoff*

:)
 
Sim

Sim

Registriert seit
26.07.2008
Beiträge
2.387
Reaktionen
0
oo
das hört sich nicht gut an
also wir haben das Verschenken aufgehört nur die Kinder bekommen noch was
muss aber sagen hab ja noch das Wichtelgeschenk gehabt und hab mich auch toll gefreut das ich eins auspacken drufte
Weiss auch das ich von meiner Schwester was bekomme
aber bin mir auch sicher das es was ist das ich gebrauchen kann freu freu freu
Leider hab ich dieses Jahr auch nicht wirklich viel geld um meinem Bruder was zugeben oder meinen Cusinen
das tut mir schon etwas leid
aber ich weiss die freuen sich auch wenn es wenig ist
denn Die Bekommen auch unter dem Jahr immer mal wieder was von mir

Grüsse Sim
 
Thema:

Weihnachten? Nein danke

Weihnachten? Nein danke - Ähnliche Themen

  • Das erste Weihnachten...

    Das erste Weihnachten...: ...ohne dich. Ich weiß nicht, wie es werden wird... Ich weiß nur, dass du fehlst. Gestern erst, bin ich wieder in Tränen ausgebrochen... als...
  • Die Checkilste

    Die Checkilste: Plan B für das Weihnachtsfest 1.Plan um tolle Geschenke zu bekommen: Ein Jahr brav sein; Plan B: Wenn du nicht immer brav warst, rede deinen...
  • Weihnachten war ein schlimmer tag !!

    Weihnachten war ein schlimmer tag !!: eilig abend um halb 12 ist was total schlimmes passier und zwar ich war in meinem zimmer und mein hase hat sich komusch benommen also nahm ich sie...
  • Frohe Weihnachten an meine Engel.

    Frohe Weihnachten an meine Engel.: Meine Lieben. Sophie, Opa, Oma.. Wie gern würde ich mit euch die Feiertage verbringen. Oma, Opa..Ihr seid gegangen als ich 5 Jahre alt war. Vor 20...
  • Frohe Weihnachten 2011

    Frohe Weihnachten 2011: Na ihr Süßen. Ich weiß auch nicht, was ich schreiben soll, wenn ich ehrlich bin. Jedenfalls wünsche ich euch allen wunderschöne Weihnachten und...
  • Ähnliche Themen
  • Das erste Weihnachten...

    Das erste Weihnachten...: ...ohne dich. Ich weiß nicht, wie es werden wird... Ich weiß nur, dass du fehlst. Gestern erst, bin ich wieder in Tränen ausgebrochen... als...
  • Die Checkilste

    Die Checkilste: Plan B für das Weihnachtsfest 1.Plan um tolle Geschenke zu bekommen: Ein Jahr brav sein; Plan B: Wenn du nicht immer brav warst, rede deinen...
  • Weihnachten war ein schlimmer tag !!

    Weihnachten war ein schlimmer tag !!: eilig abend um halb 12 ist was total schlimmes passier und zwar ich war in meinem zimmer und mein hase hat sich komusch benommen also nahm ich sie...
  • Frohe Weihnachten an meine Engel.

    Frohe Weihnachten an meine Engel.: Meine Lieben. Sophie, Opa, Oma.. Wie gern würde ich mit euch die Feiertage verbringen. Oma, Opa..Ihr seid gegangen als ich 5 Jahre alt war. Vor 20...
  • Frohe Weihnachten 2011

    Frohe Weihnachten 2011: Na ihr Süßen. Ich weiß auch nicht, was ich schreiben soll, wenn ich ehrlich bin. Jedenfalls wünsche ich euch allen wunderschöne Weihnachten und...