Juhuuuu, endlich eine Kamera !!! *freu*

Diskutiere Juhuuuu, endlich eine Kamera !!! *freu* im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Also euch allen nochmal Fröhliche Weihnachten !!!:D Ich bin so glücklich, habe eine super Kamera bekommen ----> *klick mich* Dann noch 2 DVDs, ne...
Wellifreundin

Wellifreundin

Reaktionen
0
Also euch allen nochmal Fröhliche Weihnachten !!!:D
Ich bin so glücklich, habe eine super Kamera bekommen ----> *klick mich*
Dann noch 2 DVDs, ne Stirnlampe
(lol, mein Vater), Geld von den Verwandten und 2 süße Kalender:p:redface:
Leider hab ich keine Bücher bekommen (hab keinen Lesestoff mehr:silence: ), aber vielleicht bekomm ich das neue Buch von Dan Brown ja zum Geburtstag...:) Vom Geschenke Basteln hatte ich dieses Jahr die Nase voll...:uups: Aber ich glaube meine gekauften Geschenke sind ganz gut angekommen...:eusa_shhh:

Jetzt kann ich endlich gescheite Fotos von meinen Piepsern machen !!!:026::eusa_dance:
Attackeeeee ^^

Liebe Grüße
Wellifreundin

25.12.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Sim

Sim

Reaktionen
0
ooo
freut mich für dich
toll
da freu ich mich auf die Bilder

Grüsse Sim

Wellifreundin

Wellifreundin

Reaktionen
0
dankee:D *10 zeichen*

Meerimama

Meerimama

Reaktionen
0
Juhuu :) ich hab auch endlich ne neue Kamera bekommen :) Auch eine von Samsung, aber die wb500 , ach ich bin so glücklich, dass ich jetzt auch mal eine Kamera habe, die nicht nur diese blöde Handyfotoqualität hat:eusa_think:
Frohe Weihnachten!

lexy1994

lexy1994

Reaktionen
0
das klingt doch super! Ich habe auch ne neue Kamera bekommen!!!:D:D Und noch ganz vieles mehr! freu mich immernoch total!
dann mal ganz viel spass mit deinen neuen sachen.;)
LG

Wellifreundin

Wellifreundin

Reaktionen
0
Und Klamotten von meiner Oma, die wir zusammen einkaufen gegangen sind^^
Und nen adidas Trainingsanzug von meiner anderen Oma:D
Irgendwie sind Kameras gerade total "in"...
Freut mich für euch, das ihr tolle Geschenke bekommen habt:D

Thema:

Juhuuuu, endlich eine Kamera !!! *freu*

Juhuuuu, endlich eine Kamera !!! *freu* - Ähnliche Themen

• Juhuuuu :d

Juhuuuu :d: Hallo Leute :D Ich bin überglücklich :D Also wir waren ja gestern mein Traumpferd kucken,und ich habe sie geritten und wir haben mit dem Besitzer...
  • Juhuuuu!

Juhuuuu!: Ich hab die Prüfung sowas von bestanden! Alle waren total begeistert... die Kinder... die Lehrerin, meine Kollegin... und ich nun...
  • Endlich frisches Trinkwasser

Endlich frisches Trinkwasser: Grüß euch! Ich bin genervt. Ich bin müde. Es ist laut. Wir haben einen - noch immer andauernden - Marathon hinter uns, denn die Wasserleitung...
  • Endlich ♥

Endlich ♥: Du sitzt da. Tränen rollen deine Wangen hinunter. Die Szenen die dich so verletzten blitzen immer wieder vor deinen Augen auf. Immer und immer...
  • Endlich!

Endlich!: Endlich wird bald mein Zimmer renoviert und ein neues Gehege gebaut. Mein jetziges sieht nicht mehr so schön aus und ist ein...