Sooo unfair!

Diskutiere Sooo unfair! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; boah jetzt muss ich mich wieder aufregen .. Kommt mein Vater grad ins zimmer .. Sagt zu mir " Du kriegst auch nicht mehr mit oder?!" "der Hund...
MeinKleinerHansi

MeinKleinerHansi

Reaktionen
0
boah jetzt muss ich mich wieder aufregen ..
Kommt mein Vater grad ins zimmer ..
Sagt zu mir " Du kriegst auch nicht mehr mit oder?!"
"der Hund hat unten hingemacht und du sitzt
hier morgen kriegste wieder passwort am Pc .."
ich hab gedacht die waren noch unten beim Hund ich kann auch nicht jede Minute beim Hund seind er braucht ja auch mal ruhe ..
wenn man mal 1 std. nicht beim hund war (obwohl die beim Hund waren) heißt es "du kommst auch nicht mal runter und guckst nach dem "
dann ist man unten dann heißt es .." geht doch mal in eure zimmer der brauch seine ruhe "
super was denn jetzt?!?! :eusa_think::eusa_doh:
man man man :eusa_doh::eusa_doh::eusa_doh::eusa_doh::eusa_doh::eusa_doh:
man muss ja auch nicht jede sekunde beim Hund sein :eusa_doh::eusa_doh:

25.12.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Saphi09

Saphi09

Reaktionen
0
Würde an deiner Stelle mal mit deinem Vater reden und ihm das mal so erklären, wie du es hier gemacht hast. Vielleicht könntet ihr feste Zeiten ausmachen in denen sich jeder einmal um den Hund kümmern muss? Klingt so, als wäre dein Hund noch sehr jung, da brauchen die doch eh viel mehr Aufmerksamkeit^^ Drück dir jedenfalls die Daumen, dass du dich aussprechen kannst und ihr zu einer Lösung kommt =)

MeinKleinerHansi

MeinKleinerHansi

Reaktionen
0
Mach ich auch xD
Ja er ist 5 Monate

Thema:

Sooo unfair!

Sooo unfair! - Ähnliche Themen

• Ihr seid sooo da Hammer! !

Ihr seid sooo da Hammer! !: Ohne euch wäre ich so was von aufgeschmissn! ! http://www.freizeitfreunde.de/system/files/images/vielen%20dank%20katze%20dr%C3%BCckt%20hund_0.jpg
  • sooo stolz! ♥

sooo stolz! ♥: Hallo ihr lieben! Ich könnte gerade echt Luftsprünge machen vor Freude! :D Meine Wellensittiche sind doch mal echt die aller besten! Ich hatte in...
  • ...sooo viel stress!

...sooo viel stress!: habt ihr auch grad so viel schulstress? bei uns ist alles völlig unorganiesiert! manchmal ist gar nix, 2 wochen später hast du keine freie minute...
  • Das ist ein LEBEWESEN und kein GEGENSTAND !

Das ist ein LEBEWESEN und kein GEGENSTAND !: Seid ich bei Tasso etwas über "Stoppt die Hundesteuer" gelesen habe mache ich mir i.wie echt Gedanken drüber. Ich meine ...ein Hund ist doch kein...
  • Das Leben ist manchmal einfach unfair!

Das Leben ist manchmal einfach unfair!: ..........................