Cora endlich ohne leine...

Diskutiere Cora endlich ohne leine... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Haaa endlich... Heute waren wir Gassi und ja ... dann waren wir auf einer wiese und habe beide Hunde los gelassen balu ist ja kein Problem denn...
Jean

Jean

Registriert seit
25.08.2008
Beiträge
6.863
Reaktionen
2
Haaa endlich...
Heute waren wir Gassi und ja ... dann waren wir auf einer wiese und habe beide Hunde los gelassen balu ist ja kein Problem denn der kennt das ja
xD...
Aber Cora naja mit der habe ich das ja geübt....
Hat auch geklappt selbst als sie was gerochen hat...kam sie ...ah schön...
Naja es war ja auch erstmal die probe es waren keine Hunde da kein Tier was gejagt werden könnte....
Leider hatte ich keine Leckerchen dabei um sie zu belohnen :eusa_doh:
Morgen aber .... sie hatte aber ihren Spaß

Aber wenn man Dad sie ruft kommt sie nicht :roll:
Naja ist zwar nicht soo toll aber irgendwie schon..weil sonst hört sie halt besser auf meinen Dad aber seit Kurzen besser auf mich :mrgreen:
 
27.12.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Debbi

Debbi

Registriert seit
11.07.2009
Beiträge
5.983
Reaktionen
0
Das war bestimmt schön für dich...endlich ohne Leine toben lassen. Auf diesen moment muss ich wohl noch eine Weile warten, freu mich dann aber genau wie du jetzt wenn es soweit ist :)
 
Thema:

Cora endlich ohne leine...

Cora endlich ohne leine... - Ähnliche Themen

  • Rocko & Cora - Beginn einer Liebe?

    Rocko & Cora - Beginn einer Liebe?: Ich muss gerade meine Freude kund tun, da ich nicht erwartet hatte, dass die Vergesellschaft der beiden Graupapageien derart gut verlaeuft. Wir...
  • Cora und Balu *fotos`*!!!!!

    Cora und Balu *fotos`*!!!!!: Hali Halo Wollte euch mal ein paar Bilderchen von meinen und unser anderen Hund bzw pflegehund da eigentlich meiner Schwester zeigen:mrgreen...
  • Endlich frisches Trinkwasser

    Endlich frisches Trinkwasser: Grüß euch! Ich bin genervt. Ich bin müde. Es ist laut. Wir haben einen - noch immer andauernden - Marathon hinter uns, denn die Wasserleitung...
  • Endlich ♥

    Endlich ♥: Du sitzt da. Tränen rollen deine Wangen hinunter. Die Szenen die dich so verletzten blitzen immer wieder vor deinen Augen auf. Immer und immer...
  • Endlich!

    Endlich!: Endlich wird bald mein Zimmer renoviert und ein neues Gehege gebaut. Mein jetziges sieht nicht mehr so schön aus und ist ein...
  • Ähnliche Themen
  • Rocko & Cora - Beginn einer Liebe?

    Rocko & Cora - Beginn einer Liebe?: Ich muss gerade meine Freude kund tun, da ich nicht erwartet hatte, dass die Vergesellschaft der beiden Graupapageien derart gut verlaeuft. Wir...
  • Cora und Balu *fotos`*!!!!!

    Cora und Balu *fotos`*!!!!!: Hali Halo Wollte euch mal ein paar Bilderchen von meinen und unser anderen Hund bzw pflegehund da eigentlich meiner Schwester zeigen:mrgreen...
  • Endlich frisches Trinkwasser

    Endlich frisches Trinkwasser: Grüß euch! Ich bin genervt. Ich bin müde. Es ist laut. Wir haben einen - noch immer andauernden - Marathon hinter uns, denn die Wasserleitung...
  • Endlich ♥

    Endlich ♥: Du sitzt da. Tränen rollen deine Wangen hinunter. Die Szenen die dich so verletzten blitzen immer wieder vor deinen Augen auf. Immer und immer...
  • Endlich!

    Endlich!: Endlich wird bald mein Zimmer renoviert und ein neues Gehege gebaut. Mein jetziges sieht nicht mehr so schön aus und ist ein...