Ich bitte um Hilfe ... mein Kanninchen hat Durchfall

Diskutiere Ich bitte um Hilfe ... mein Kanninchen hat Durchfall im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo liebe Hasenexperten, ich habe zwar schon allerhand in diesem Forum über Kanninchendurchfall gelesen aber niemand hat soetwas wie meine...
K

Kleine157

Reaktionen
0
Hallo liebe Hasenexperten,

ich habe zwar schon allerhand in diesem Forum über Kanninchendurchfall gelesen aber niemand hat soetwas wie meine kleine Maus hat beschrieben.

Folgendes: Sie ist quitschvergnügt und rennt rum wie eine Blöde - soviel zu ihrem Verhalten - es geht ihr wirklich richtig gut!

Der Durchfall kommt von einer Sekunde auf die andere sie legt einen
Fladen ab -sorry! Und im nächsten Moment ist alles wieder vorbei und der Stuhlgang ist wieder völlig normal als wäre nichts gewesen. So geht nun ca. seit ein oder zwei Monaten. 90% Ihrer Boller sind ganz normal und wie aus dem Nichts kommt dann eine Bombe und dann ist wieder gut. Ich hab schon alles mögliche probiert kein Obst mehr, kein Gemüse Mineraltropfen, Tee. Hochwertiges Futter bekommt sie und auch sonst kann ich mir nicht erklären was es sein könnte, vor allem weil es so akkut anfängt und sofort wieder aufhört. Zunächt hab ich mir nichts gedacht vor allem weil sie ja immer super drauf ist aber es ist abgesehen davon, dass es ja doch nicht normal sein kann für Sie und mich den Aufwischer lästig.

Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben der vielleicht so etwas ähnliches schonmal erlebt hat. Sonst wäre mein nächster Weg auf jeden Fall zum Tierarzt. Vielleicht gibt es aber auch eine einfachere billigere Lösung.

Vielen Dank schonmal im Voraus!
lg
Claudia

27.12.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Leika01

Leika01

Reaktionen
3
ich hab dir schon geschrieben schau ma nach xD

Maze of the Haze

Maze of the Haze

Reaktionen
0
Was fütterst du denn normalerweise also so täglich und wie viel?

Thema:

Ich bitte um Hilfe ... mein Kanninchen hat Durchfall

Ich bitte um Hilfe ... mein Kanninchen hat Durchfall - Ähnliche Themen

• Hilfe schwalben Kind gefunden!!! Schnelle Antwort bitte!!

Hilfe schwalben Kind gefunden!!! Schnelle Antwort bitte!!: Hallo ich bin im Urlaub und weis nicht so recht bescheid. Ich habe eine kleine schwalbe gefunden die noch nicht fliegen kann. Vom Alter sieht sie...
  • Farbmaus nach Tod einsam (männchen unkastriert) - Bitte um Hilfe

Farbmaus nach Tod einsam (männchen unkastriert) - Bitte um Hilfe: hallo liebe forum mitglieder, mein name ist dominik, ich bin 20 und ganz neu hier im forum, da ich eure hilfe brauche und erbitte. auf langem...
  • HILFE! meine Fische drehen durch:(

HILFE! meine Fische drehen durch:(: Also hallo erstmal:)) ich wollte fragen....seid ein paar tagen sind meine Beiden Goldfische sseeeeeehhhhrrr Selbstbewusst! für mich ZU...
  • Bitte um hilfe zwecks meiner katze???????

Bitte um hilfe zwecks meiner katze???????: Also wir sind vor kurzem umgezogen!!! Meine katze bis lang immer stubenrein gewesen!!! Wir wohnen im fünften stock mit balkon!!!Und neben an wohnt...
  • Bitte um hilfe.

Bitte um hilfe.: Erstmal hallo leute ich bin neu,ich brauche aber bissien hulfe und zwar:ich habe ein Hamster ungefähr 1 Jahr alt(Männlich).Als ich heute sein...