Billy - Bitte schaff es... ( Nachttagebuch)

Diskutiere Billy - Bitte schaff es... ( Nachttagebuch) im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Bin heute nach 3 1/2 Stunden fahrt nach Hause gekommen, mit der Hoffnung endlich die Nächte durchschlafen zu können ( habe sehr schlecht die...
Dunkelelfe89

Dunkelelfe89

Registriert seit
25.10.2007
Beiträge
1.240
Reaktionen
0
Bin heute nach 3 1/2 Stunden fahrt nach Hause gekommen, mit der Hoffnung endlich die Nächte durchschlafen zu können ( habe sehr schlecht die Nächte bei meinen Eltern geschlafen)...Ich hab alles ausgepackt und wollte meine beiden süßen Begrüßen, doch
Billy kauerte nur in einer Ecke und machte nichts...
Er ließ sich auch anfassen ( noch gar nicht so zahm) das kam mir schon sehr merkwürdig vor... ich wog ihn 243 etwa + / - ! :shock: Mein dritter Chin der bei mir krank wird... aber nicht aus der gleichen Züchtung... Mein Freund war kaputt und ich selber kenne hier keinen im Ort, die Fahrt wäre für billy auch viel zu lang... habe ihm ne Kiste mit Wärmflasche gemacht und ihn neben mein Bett gestellt... Lampe noch aufs Bett Wasser, Pellets, Heu und Möhrenzeug hingestellt... Er kaut eher langsam an den Sachen... und meine Nerven liegen blank...
Ich hoffe er überlebt die Nacht ...:(

Ich halte euch auf den Laufenden
 
28.12.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Dunkelelfe89

Dunkelelfe89

Registriert seit
25.10.2007
Beiträge
1.240
Reaktionen
0
Er trinkt zwar nicht selbständig, aber er trinkt und er frisst mühselig, aber er frisst... und er versucht zu flüchten ein schritt nach vorn...
 
Knueddi

Knueddi

Registriert seit
03.09.2009
Beiträge
1.033
Reaktionen
0
Meine Güte!
Wieso zwingst du deinen Freund denn nicht?
Er soll sich ein Kaffee machen und euch dann hinfahren.
Dein Chin leidet, und so eine Autofahrt ist nicht zu lang für ihn.

Habt ihr schon Tierärzte angerufen? Vielleicht machen sie ja Hausbesuche, einfach mal anrufen und fragen.

Viel Glück und Gute Besserung.
 
BubuDudu

BubuDudu

Registriert seit
11.08.2008
Beiträge
1.547
Reaktionen
0
Er braucht doch unbedingt einen Arzt! Hausbesuche machen viele, kostet zwar wie ich weiß bisschen mehr, aber 240 is nicht gerade viel...
Versuch ins Mäulchen zu sehen, mach einen Pelletbrei und versuche ihm Wasser zu geben
 
Dunkelelfe89

Dunkelelfe89

Registriert seit
25.10.2007
Beiträge
1.240
Reaktionen
0
Die Nacht...

habe mir um 02.00 Wecker gestellt...

Er hat wieder getrunken und scheint es zu schaffen.

Habe Licht ausgemacht und versucht zu schlafen, Billy hat fleißig gefressen... Auf einmal machte es hop und ich spürte das der Karton wackelte...
Weg war Billy... Licht an Billy in die Kiste... trinken gegeben und Licht aus...
Hop... jetzt war er ganz weg, habe überlegt wo ich ihn außer in die Kiste hintun könnte...
Badezimmer viel zu kalt...und im Alleingang und im Schwachsein gefährlich...
Mir blieb nur der Käfig, Zorro hat sich gefreut, Billy auch und....er hat an dem Flaschennippel getrunken (den ich gestern nach unten gehängt hatte)... und heut morgen 10.20 Uhr er lebt und frisst...
 
Thema:

Billy - Bitte schaff es... ( Nachttagebuch)

Billy - Bitte schaff es... ( Nachttagebuch) - Ähnliche Themen

  • Der kleine Billy

    Der kleine Billy: Hallo ihr Lieben, da ich grad bei meinen Eltern auf Weihnachtsurlaub bin, habe ich glücklicherweise ein paar Bilder aus den Anfangszeiten...
  • Hilfe schwalben Kind gefunden!!! Schnelle Antwort bitte!!

    Hilfe schwalben Kind gefunden!!! Schnelle Antwort bitte!!: Hallo ich bin im Urlaub und weis nicht so recht bescheid. Ich habe eine kleine schwalbe gefunden die noch nicht fliegen kann. Vom Alter sieht sie...
  • Wann ist Leben wertvoll? Und wann bitte nicht?

    Wann ist Leben wertvoll? Und wann bitte nicht?: "Bist du verrückt? Das ist es doch nicht wert!" Worte, die oft hören muss. Sehr oft. Immer dann, wenn ein Mensch beschlossen hat beurteilen zu...
  • Mini Kitty bitte komm wieder...

    Mini Kitty bitte komm wieder...: Liebe Mini Kitty, du kannst nicht einfach weg sein... Ich war vorhin so optimistisch, ich würde einfach nach Hattingen fahren und dich irgendwo...
  • Klingt überzogen, ist aber leider die bittere Wahrheit!

    Klingt überzogen, ist aber leider die bittere Wahrheit!: Aufschrei der Tränenlosen Hund mit abgeschnittenen Ohren, einmal wurd ich nur geboren, wollte Freund,Gefährte sein warum läßt du mich allein...
  • Ähnliche Themen
  • Der kleine Billy

    Der kleine Billy: Hallo ihr Lieben, da ich grad bei meinen Eltern auf Weihnachtsurlaub bin, habe ich glücklicherweise ein paar Bilder aus den Anfangszeiten...
  • Hilfe schwalben Kind gefunden!!! Schnelle Antwort bitte!!

    Hilfe schwalben Kind gefunden!!! Schnelle Antwort bitte!!: Hallo ich bin im Urlaub und weis nicht so recht bescheid. Ich habe eine kleine schwalbe gefunden die noch nicht fliegen kann. Vom Alter sieht sie...
  • Wann ist Leben wertvoll? Und wann bitte nicht?

    Wann ist Leben wertvoll? Und wann bitte nicht?: "Bist du verrückt? Das ist es doch nicht wert!" Worte, die oft hören muss. Sehr oft. Immer dann, wenn ein Mensch beschlossen hat beurteilen zu...
  • Mini Kitty bitte komm wieder...

    Mini Kitty bitte komm wieder...: Liebe Mini Kitty, du kannst nicht einfach weg sein... Ich war vorhin so optimistisch, ich würde einfach nach Hattingen fahren und dich irgendwo...
  • Klingt überzogen, ist aber leider die bittere Wahrheit!

    Klingt überzogen, ist aber leider die bittere Wahrheit!: Aufschrei der Tränenlosen Hund mit abgeschnittenen Ohren, einmal wurd ich nur geboren, wollte Freund,Gefährte sein warum läßt du mich allein...